Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout Genie in the Bottle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout Genie in the Bottle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout Genie in the Bottle Equine Love 04.06.2007 17:44
 RE: Layout Genie in the Bottle Equine Love 04.06.2007 23:05
 RE: Layout Genie in the Bottle britta11 04.06.2007 20:32
 RE: Layout Genie in the Bottle .Heaven 04.06.2007 20:32
 RE: Layout Genie in the Bottle chillyconcarne 04.06.2007 20:55
 RE: Layout Genie in the Bottle Emma 04.06.2007 21:14
 RE: Layout Genie in the Bottle Equine Love 04.06.2007 21:20
 RE: Layout Genie in the Bottle Emma 04.06.2007 21:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Layout Genie in the Bottle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ja ein neues Lay. Naya ich finds irwi schön das einzige was mich sehr stört is die Schrift o_O

Quellen:
www.shizoo.de

04.06.2007 17:44 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love
RE: Layout Genie in the Bottle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

`s doch schön wenn man lernen kann^^
Englischunterricht U M S O N S T ^^
Andere Komments??

04.06.2007 23:05 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübschi <3
Allerdings hätte ich den Menuframe auch mit runden Ecken gemahct ;D
04.06.2007 20:32 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UI, Hübsch! Gefällt mir richtig gut, schlicht aber schööööööön =D
04.06.2007 20:32
chillyconcarne chillyconcarne ist weiblich
test...test...

images/avatars/avatar-27998.png

ich find es auch voll geil

die schrift finde ich gar nciht so schlimm und ich hätte auch das obere feld rund gemacht

04.06.2007 20:55 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Sollte es nicht besser "Genius in the Bottle" heißen oder heißt das Viech Genie?

04.06.2007 21:14 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love

Danke <333 ne des obere muss rechteckig sein wegen meiner Freundin für dies bestimmt war... jetzt hat ses sichs doch anders überlegt Augen rollen Augen rollen

@ Emma neee muss Genie in the bottle heißen, bedeutet ja Flaschengeist...^^

04.06.2007 21:20 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Und wieder was dazu gelernt. ^^

04.06.2007 21:22 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout Genie in the Bottle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH