Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Awardvergabe powered by TS SaL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Awardvergabe powered by TS SaL
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] Awardvergabe powered by TS SaL Ceres 03.06.2007 21:41
 RE: [b] Awardvergabe powered by TS SaL schmiddigirl 04.06.2007 15:54
 RE: [b] Awardvergabe powered by TS SaL +Debbie+ 03.06.2007 21:45
 RE: [b] Awardvergabe powered by TS SaL Susanne 03.06.2007 22:08
 RE: [b] Awardvergabe powered by TS SaL Ceres 03.06.2007 22:15
 RE: [b] Awardvergabe powered by TS SaL PferdeLisa 04.06.2007 15:07
 RE: [b] Awardvergabe powered by TS SaL ZWS 04.06.2007 15:10
 RE: [b] Awardvergabe powered by TS SaL Leila 04.06.2007 15:12
 RE: [b] Awardvergabe powered by TS SaL Hugolinde 04.06.2007 15:44
 RE: [b] Awardvergabe powered by TS SaL Jessy1 04.06.2007 16:05
 RE: [b] Awardvergabe powered by TS SaL Ceres 04.06.2007 16:12
 RE: [b] Awardvergabe powered by TS SaL .:Shadow:. 04.06.2007 16:30
 RE: [b] Awardvergabe powered by TS SaL VRH Pferde 04.06.2007 16:32
 RE: [b] Awardvergabe powered by TS SaL .:Shadow:. 04.06.2007 16:37
 RE: [b] Awardvergabe powered by TS SaL Jessy1 04.06.2007 18:52
 RE: [b] Awardvergabe powered by TS SaL Ceres 04.06.2007 20:52
 RE: [b] Awardvergabe powered by TS SaL Leila 04.06.2007 21:24
 RE: [b] Awardvergabe powered by TS SaL bea_1712 04.06.2007 21:32
 RE: [b] Awardvergabe powered by TS SaL Hugolinde 04.06.2007 21:36
 RE: [b] Awardvergabe powered by TS SaL .:Shadow:. 05.06.2007 12:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

[b] Awardvergabe powered by TS SaL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort vergibt der TS Siraj Al Lail auch wieder Awards. Bedenkt bitte immer, dass Awards immer vom eigenem Geschmack abhängig sind und nicht immer der Allgemeinheit entsprechen. Bewertet wird nach eigenem Empfinden. Anmeldungen werden nur im Forum entgegen genommen.

* Nicht drängeln und nicht Hetzen
* Nehmt das Ergebnis so hin, ich lasse mich auf keine Diskussionen ein.
* Verlinkt die Grafik oder setzt den Link unter die Grafik zu www.ts-siraj-al-lail.de.vu
* Jeder bekommt eine eigene individuelle Grafik von mir
* Ich bewerte alle Arten von virtuellen Einrichtungen
* Wenn anmeldestopp ist nehme ich keine Aufträge an, Anfragen werden ignoriert ich führe keine Warteliste.
* Erst wenn die Nehme Aufträge an Grafik kommt, dürft ihr euch wieder anmelden.
* Bitte beachtet das richtige Formular und füllt alle Felder aus

Name:
Dein Alter:
Hofadresse:
(x) Mein Hof ist ein VRH

----

Name:
Dein Alter:
Hofadresse:
(x) Mein Hof ist ein Turnierstall

----

Name
Dein Alter:
Hofadresse:
(x) Mein Hof ist eine Deckstation

----

Name
Dein Alter:
Hofadresse:
(x) Mein Hof ist eine VPH

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 04.06.2007 22:13.

03.06.2007 21:41 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: [b] Awardvergabe powered by TS SaL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: svenja
Dein Alter: 13 jahre
Hofadresse: www.gutnadore.de.vu
(x) Mein Hof ist ein VRH
04.06.2007 15:54 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Debbie
Dein Alter: 12
Hofadresse: www.maienfeld.de.vu
Mein Hof ist eine Deckstation

03.06.2007 21:45 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadja
Dein Alter: 16
Hofadresse: www.el-doro.de.ms
(x) Mein Hof ist eine Deckstation (nennt sich aber Gestüt großes Grinsen )
03.06.2007 22:08 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ceres

Design:

Schönes Enter, sehr einladend. Das Design selber ist etwas leer und unvorteilhaft aufgeteilt, im allgemeinen aber recht schick
8 von 20

Aktivität:

Es wird recht viel angeboten, dafür dass es "nur" eine Deckstation ist
18 von 20

Erklärungen:

Man versteht alles aber es gibt doch leider viele Grammatikalische Fehler und auch ein paar Rechtschreibfehler. Das erschwert das Lesen ein wenig.
8 von 20

Pferdeangebot:

Tolles Angebot, schöne Steckbriefe und schöne Bilder
20 von 20

Ideen:
Schön finde ich die Sonderangebote wie z.B. Beritt und Pension. Es muss noch einiges gemacht werden aber du schlägst den richtigen Weg ein, weiter so smile
10 von 20

64 von 100

Design:

Cooles Enter, schöne Farben, tolles Design
20 von 20

Aktivität:

Es könnte noch das ein oder andere mehr sein aber es ist okay
13 von 20

Erklärungen:

Gute Erklärung, nette Texte
20 von 20

Pferdeangebot:

Tolles Angebot, schöne Steckbriefe und schöne Bilder
20 von 20

Ideen:
Sehr viel eigenes ist nicht dabei, es ist halt doch auch nicht so einfach neue Ideen ein zu bringen. Besonders gut find ich aber, dass alles doch recht professionell wirkt
10 von 20

83 von 100

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 03.06.2007 22:33.

03.06.2007 22:15 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Hallo ^^
Ich würde mich gerne anmelden. Nur hab ich nun neue Steckbriefe, und das Umtragen dauert so lange, d.h. es sind im moment "gemischte" Steckbriefe... Ich hoffe es ist trotzdem ok?! Augenzwinkern

Name: Lisa
Dein Alter: 15 Jahre
Hofadresse: www.pz-nesselsee.de.ms
(x) Mein Hof ist eine Deckstation
04.06.2007 15:07 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Name: Katha
Dein Alter: 14
Hofadresse: www.zws.de.ms | Zuchtgestüt Westernstar
(x) Mein Hof ist ein VRH/Deckstation...iwi ein mix

^^

04.06.2007 15:10 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
Dein Alter:
Hofadresse: www.rge.de.tc
(x) Mein Hof ist ein Turnierstall

Ich muss dazu sagen, ich freu mich, dass SaL wieder da ist, aber weil ich Opera benutze, hab ich Probleme mit dem Forum, sonst würd ich mich auch wieder melden.
04.06.2007 15:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Name: Hugolinde
Hofadresse: http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de/
(x) Mein Hof ist eine Deckstation (eig Zuchtstall abe rist ja fast das gleiche xD)

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

04.06.2007 15:44 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Bewertest du auch Hundehöfe??

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
04.06.2007 16:05 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

@Jessy Ja ich bewerte alles smile Schreibs dazu ich schreib dann nen formular für dich um und passe es dem hundehof an Augenzwinkern

@all ruhig weiter anmelden, werde alles bis morgen bearbeiten ab heute abend Augenzwinkern aber alle ergebnisse kommen

@Leila ach ja das blöde problem mit dem hintergrund im forum :| gut dass du mich daran erinnerst. Ich werde das Design heut abend mal anpassen vom forum, damit operanutzer sich zumindest nennen können smile

Gruß und danke für die anmeldungen zum award ^.^

04.06.2007 16:12 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Hab keinen Anmeldestopp gefunden x)
Ich bin keine Hofi auf dem Hof, aber die "Hof-award-anmelderin" (tolliges wort, nech)

Name:Vanessa
Dein Alter: ich bin 13 aber Yvette is 16 u. Shari 13
Hofadresse: www.rsz-valva.de.vu
(x) Mein Hof ist ein VRH

Er ist erst am 26.Mai eröffnet worden, muss man dazu sagen.
LogIn Dateien per Pn Augenzwinkern

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

04.06.2007 16:30 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Name: Neele
Dein Alter: 14 Jahre
Hofadresse: http://rszcopain.de.vu
(x) Mein Hof ist ein VRH
04.06.2007 16:32 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

Oô jez steht da was von Anmeldestopp, aber als ichs geschrieben hab noch nech x(((

Rule #1 of Anime:

04.06.2007 16:37 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Name: Jessy
Hofadresse: http://hundehofruegen.2page.de/
(x) Mein Hof ist ein Hundehof

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
04.06.2007 18:52 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

www.pz-nesselsee.de.ms
Design:
Cooles Enter, schöne Farben, tolles Design
20 von 20

Aktivität:
Für ne Deckstation absolut ausreichend smile
20 von 20

Erklärungen:
Schöne Texte hast du auf deiner Seite, die virtuelle Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen. Mir fehlt nur ein wenig eine kleine FAQ, aber ansonsten super smile
18 von 20

Pferdeangebot:
Echt tolle Pferde, klasse!
20 von 20

Ideen:
Du hast alles sehr liebevoll mit Grafiken gestaltet, das finde ich wirklich genial, weiter so!
18 von 20

96 von 100

http://www.zws.de.ms/
Design:
Eigentlich finde ich das Design nicht schlecht, aber etwas ZU voll gestopft. Die Farben mag ich sehr, aber die Pferdeköpfe links neben dem Textfenster hättest du dir sparen können und lieber das Textfenster breiter machen smile
16 von 20

Aktivität:
Hab nix zu bemängeln eigentlich XD
20 von 20

Erklärungen:
Schöne Texte hast du auf deiner Seite.
19 von 20

Pferdeangebot:
Echt tolle Pferde, klasse!
20 von 20

Ideen:
Ich finds super, dass es sich nur um Quarter Horses dreht. Hast einiges ganz nett gelöst.
10 von 20

85 von 100

www.rge.de.tc
Design:
Tolles Enter, das Design ist sehr professionell aber schon wieder etwas ZU schlicht für meinen Geschmack.
16/20

Aktivität:
Die Pferdeangebote sind natürlich enorm, geile Steckbriefe hast du da erstellt. Nur macht es eher den Anschein, du tust mehr für die Turnierpferde als für den Turnierstall, denn die Turnierspezifische Aktivität beschränkt sich der Zeit auf ein vergangenem Turnier. Für einen Turnierstall etwas mager.
10/20

Erklärungen:
Allgemein eigentlich gut und reichend, ist aber alles etwas schwer zu finden
18/20

Meldemöglichkeit:
Hm ich find keine? Das Forum ist ja für deine Turnierreiter. Und großartig Turniere finden ja leider keiner statt. Aber ich gehe mal vom Formular aus.
15/20

Ideen:
Ich finde etwas schade, dass Res Gestae Equorum immer weniger mit einem Turnierstall gemeinsam hat. Es finden kaum Turniere statt aber dafür bildest du eine Menge Turnierpferde aus, bzw. lässt sie vorstellen. Bei der Anzahl der Turniere rate ich dir lieber zu einer Deckstation, dann hättest du von mir nämlich nen Platinaward bekommen ;D
10/20

69 von 100

http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de/
Design:
Boah, super geiles Enter! Ich mag Blau *__* tolles blau, boah... und schönes Design, ich mags, ich finds toll großes Grinsen
20 von 20

Aktivität:
Joa Decksprünge halt ;D und ich find das Puzzle toll *g*
13 von 20

Erklärungen:
Soa jetzt muss ich leider mit Kritik anfangen smile Die Erklärungen und Regeln sind etwas "hingeklatscht" und unausführlich + fehlerhaft (fehlen Buchstaben, Leerzeichen etc.pp). Im Allgemeine ist wenig Text vorhanden. Generell sagt man ja, weniger ist manch mal mehr, aber etwas mehr wäre auch nicht schlecht ;D
7 von 20

Pferdeangebot:
Schöne Bilder, aber auch hier existiert nicht sehr viel Text. Die Charakterbeschreibung könnte etwas länger sein und die allgemeine Tabellenaufteilung gefällt mir auch nicht so ganz. So Farblos dann kann man eher auf die Umrandungen verzichten.
10 von 20

Ideen:
Könnte alles etwas mehr sein, also mir fehlt das gewisse etwas
10 von 20

60 von 100

www.gutnadore.de.vu

Design:
Schönes, einladendes Enter. Das Design selbst find ich auch recht schön. Ich habe aber einen Tipp für dich: Wenn du nur ein Menufeld hast, wird man nicht direkt mit Werbung so erschlagen Augenzwinkern
8 / 10

Aktivität:
Zumindest wird aktualisiert smile
8/10

Angebote für Mitglieder:
Ich finde nicht sehr viel leider, was ein Gast ansprechen würd sich an zu melden. Könnte mehr sein
1/10

Angebote für Ausseits:
Partner aber auch die Partnerliste ist schwer bis kaum zu finden, versteckt unter Büro würde kein Gast die Partnerseiten finden, das ist für die Partner etwas ungerecht.
1/10

Hofbesitzer/in:
Könnte sich mal mit Namen melden auf der Startseite, Hofbesitzerin klingt ein wenig überheblich ;D
5/10

Texte:
Alles eher provisorisch. Schade ich habe echt mehr erwartet.
1/10

Bilder/Pferde:
Die Bilder sind toll, die Steckbriefe lassen aber etwas zu wünschen übrig, auch hier gilt: weniger ist nicht immer mehr.
5/10

Ideen:
Ich sehe kaum eigenes, eigentlich nichts. Ich finde sogar eher, dass man diverse Züge aus schon bekannten Höfen sieht leider, ein wenig zu sehr was die Aufteilung betrifft
1/10

Forum/Berichtbuch:
Find ich ganz nett, aber ich mag den Anbieter nicht so gerne.
5/10

System:
Das System ist einfach, ist zwar nicht schlecht, aber so sehr ich Stufen auch verabscheue, irgendwie machen sie erst den Reiz aus als Mitglied, so gibt es kein Ziel vor Augen. Aber dein VRH spricht die Gruppe von Leuten an, die den guten alte VRH bevorzugen, Anmelden, Pferd besitzen und spaß am Berichte schreiben haben. Die gibt es nur leider immer seltener.
5/10
40 von 100

http://www.rsz-valva.de.vu/

Ich mach's mal kurz großes Grinsen
Design:
Uiii!
10/10

Aktivität:
Uiii!
10/10

Angebote für Mitglieder:
Uiii!
10/10

Angebote für Ausseits:
Uiii!
10/10

Hofbesitzer/in:
Nett!
10/10

Texte:
Genial, Ausführlich, Reichend
10/10

Bilder/Pferde:
Schöne Bilder, tolle Steckbriefe, tolle Vorschau
10/10

Ideen:
Alles selbst eingebracht wos nur geht, grats
10/10

Forum/Berichtbuch:
Könnte noch dem Hauptdesign angepasst werden, einziges Manko smile
8/10

System:
Ich find deine Staten toll, nicht zu übertrieben und nicht zu wenig, so macht VRH spaß, DANKE! großes Grinsen
10/10

98 von 100

http://rszcopain.de.vu/
Design:
geil +_+
10/10

Aktivität:
10/10

Angebote für Mitglieder:
10/10

Angebote für Ausseits:
10/10

Hofbesitzer/in:
10/10

Texte:
10/10

Bilder/Pferde:
10/10

Ideen:
10/10

Forum/Berichtbuch:
10/10

System:
10/10

Was soll man dazu auch schon noch sagen? großes Grinsen
100 von 100

04.06.2007 20:52 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

das mit wenig Turnieren gestehe ich, aber ich hab in letzter Zeit wegen 10er-Abschluss, Privaten Problemen und ner Auslandsreise nicht viel Zeit gehabt. Soll sich aber wieder ändern
04.06.2007 21:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Name: Bea
Hofadresse: http://isajoerdur.repage5.de
(x) Mein Hof ist ein VRH der sich gestüt nennt

04.06.2007 21:32 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Zitat:
Design:
Boah, super geiles Enter! Ich mag Blau *__* tolles blau, boah... und schönes Design, ich mags, ich finds toll

Dankeschön

Zitat:

Aktivität:
Joa Decksprünge halt ;D und ich find das Puzzle toll *g*
13 von 20

Es werden noch weitere Sachen kommen , sobald ich etwas zeit dafür finde Augenzwinkern

Zitat:

Erklärungen:
Soa jetzt muss ich leider mit Kritik anfangen Die Erklärungen und Regeln sind etwas "hingeklatscht" und unausführlich + fehlerhaft (fehlen Buchstaben, Leerzeichen etc.pp). Im Allgemeine ist wenig Text vorhanden. Generell sagt man ja, weniger ist manch mal mehr, aber etwas mehr wäre auch nicht schlecht ;D
7 von 20

Joah ich überarbeite es nochmal und mache es auch ausführlicher Augenzwinkern

Zitat:

Pferdeangebot:
Schöne Bilder, aber auch hier existiert nicht sehr viel Text. Die Charakterbeschreibung könnte etwas länger sein und die allgemeine Tabellenaufteilung gefällt mir auch nicht so ganz. So Farblos dann kann man eher auf die Umrandungen verzichten.
10 von 20

Die Charaktere werden auch nochmal überarbeitet und ausführlicher geschrieben, so das jedes Pferd einen schön langen Charakter hat, und das mit der Farbe überlege ich mit nochmal großes Grinsen

Zitat:

Ideen:
Könnte alles etwas mehr sein, also mir fehlt das gewisse etwas
10 von 20

Verstehe ich mitlerweile auch (weils viele sagen Augenzwinkern ) und deswegen wird auch noch nach dem "gewissen etwas" gesucht fröhlich

lg Hugolinde

p.s. wird in den nächsten Tagen eingetragen

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hugolinde: 04.06.2007 21:37.

04.06.2007 21:36 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
peta2.de

Ui, danke!!!
Joa, das Forum is leider im Mom schrott und muss neu aufgespielt werden und Yvis Pc putt, deshalb muss die amre Shari alles allein machen^^

Rule #1 of Anime:

05.06.2007 12:39 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Awardvergabe powered by TS SaL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH