Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design soll ich nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design soll ich nehmen?
Nr. 2 29 90.63%
Nr. 1 3 9.38%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Design soll ich nehmen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches Design soll ich nehmen? Tessaa 03.06.2007 20:50
 RE: Welches Design soll ich nehmen? .:Shadow:. 03.06.2007 20:53
 RE: Welches Design soll ich nehmen? *Zissi* 03.06.2007 20:57
 RE: Welches Design soll ich nehmen? pony_le 04.06.2007 17:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Welches Design soll ich nehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
ich hab n problem^^
ich weiß nicht welches Design ich nehmen soll...

dieses? Nr. 1

oder

dieses? Nr. 2

helft mir pls!

hel Tessaa

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

03.06.2007 20:50 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab fürs zweite gstimmt, weils
...pink ist x)

Auf dem ersten sind die oberen Oilder so verpixetl, nehm mal an des war absicht^^
Also klar des zweite!

Ps: Quellen!

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

03.06.2007 20:53 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nummer 2^^
das gefällt mir, das andere mag ich eigentlich nicht. So knallige Farben und so^^
aber nun ja (=

Gegenbewertung?

03.06.2007 20:57 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hey also ich hab auch fürs zweite gestimmt.
wollt aber npch was dazu sagen!
In dem Lied heißt es:

"I don't like your girlfriend"
[ auf deutsch: Ich mag deine Freundin nicht]

DU hast geschrieben:

"I don't like you Girlfriend"
[zu deutsch: ich mag dich nicht freundin]

Aber wenn du wirklich das zweite meinst, müsste da meines wissens nach noch ein Komma rein also so:

"I don't like you, girlfriend!"

Nur ne kleine Anmerkung hehe xDD

04.06.2007 17:59 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design soll ich nehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH