Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PopUp | loosin my way » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PopUp | loosin my way
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PopUp | loosin my way Startpost-Retter 03.06.2007 18:11
 RE: PopUp | loosin my way Jessie 03.06.2007 18:13
 RE: PopUp | loosin my way Jessie 03.06.2007 18:19
 RE: PopUp | loosin my way britta11 03.06.2007 18:34
 RE: PopUp | loosin my way Nasha 03.06.2007 18:41
 RE: PopUp | loosin my way Sheyna 03.06.2007 18:42
 RE: PopUp | loosin my way Falke 03.06.2007 18:54
 RE: PopUp | loosin my way Eli.B. 03.06.2007 20:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

PopUp | loosin my way Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Credits sind aufm Lay
-edit- Für FF optimiert
Pop Up??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 04.06.2007 12:46.

03.06.2007 18:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir (:
Was ich nicht so mag sind die weißen Frames, die Stechen so heraus..
Und das Enter erinnert mich an das Design von Jana.
03.06.2007 18:13 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im FF gefällts mir großes Grinsen
03.06.2007 18:19 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

ICh mag es sehr gerne.
Angenheme Farben <3
03.06.2007 18:34 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Ich mags...nur die Schrift is so hell (hab aber IE ?!)
dass ich sie makieren musste um zu lesen...

Gegenbesuch?

03.06.2007 18:41 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Das Enter ist toll.
Das Layout find ich auch spitze. <3
Nur irgendwas fehlt mir, damit es perfekt ist. Freude
03.06.2007 18:42 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

I-wie nimmst du immer mehr den Stil von Jana an..
Naja Wurst.

Zum Layout:
Bisschen voll, aber sonst ok.

Liebe Grüße
03.06.2007 18:54 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Nicht so mein Stil, aber vim Grafischen her etc. top!

Kritikpunkte:
.Intoseite (oder wie man die bei Popups nennt) wird gescrollt und Bild wiederholt sich unten
.Weißer HG in Main und Menü
.kann Main nicht scrollen?

Gegenbewertung?

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

03.06.2007 20:09 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PopUp | loosin my way

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH