Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B] PilgrimXS 03.06.2007 17:16
 RE: [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B] Saijori 03.06.2007 17:20
 RE: [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B] -Katja- 03.06.2007 21:08
 RE: [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B] Carolinchen 03.06.2007 21:16
 RE: [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B] Kaese 03.06.2007 21:28
 RE: [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B] dunja29 04.06.2007 14:17
 RE: [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B] Kaese 04.06.2007 14:51
 Thx... ^^ PilgrimXS 04.06.2007 18:13
 RE: [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B] dunja29 04.06.2007 18:31
 RE: [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B] anna123 04.06.2007 18:33
 RE: [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B] PilgrimXS 04.06.2007 18:44
 RE: [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B] *Anni* 04.06.2007 18:46
 RE: [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B] PilgrimXS 04.06.2007 18:50
 RE: [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B] *Anni* 04.06.2007 18:55
 RE: [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B] PilgrimXS 04.06.2007 19:17
 RE: [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B] Kaese 04.06.2007 19:40
 RE: [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B] PilgrimXS 04.06.2007 19:54
 RE: [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B] Kaese 04.06.2007 20:01
 RE: [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B] PilgrimXS 04.06.2007 20:16
 RE: [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B] Kaese 04.06.2007 20:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3

images/avatars/avatar-28777.jpg

Herkunft: ---

Pfeil [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal! smile

Ich brauche ein Design für meinen vrh bei oyla.de!
Es sollte einer ran *g* der es sauber und ordentlich macht. ^^

Da mir das Programm zum selbermachen fehlt und kein HTML kann wäre ich froh wenn man mir den HTML-Code zum einfügen auf der oyla.de Hp schreiben würde.

Hier die Angaben fröhlich

grobes Aussehen:

Also die Navigation sollte links sein, und das Format des Designs sollte etwa 110,0 auf 140,0 sein, damit es bissl besser ausschaut.

Etwa so (Muster find ich toll!)

...durfte ich net verwenden... böse

nur, dass ein anderes großes Pferd reinschaut nämlich dieses:

und dass der Titel "Gut Cavallo" heißt
wenn möglich auch mit solchen Kleinikeiten verziert.

und dann noch der Hintergrund... wäre schön wenn er fast genauso aussehen würde, auch mit den kleinen vierecken... nur für die Linien dunkelrosa (hex. #F89CEF) und für den anderen Hintergrund "zwischen" den Linien hellrosa (hex. #FBC1F5)

der Navigationslistenhintergrund, und da wo der allgemeine Text steht auch rosa (hex. #FCD8F8 ) alles andere wie da eben schwarz.

das wäre es dann auch "schon" ^^

Also, bitte das Design mit dem Code mir unter:

friesen.stute@yahoo.de

schicken!! Augenzwinkern

Hoffentlich meldet sich bald jemand zuverlässiges!!!

HEL
PilgrimXS (weiblich) ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 04.06.2007 18:43.

03.06.2007 17:16 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört unter 'Suche Grafiken'

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

03.06.2007 17:20 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben.
03.06.2007 21:08 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Carolinchen Carolinchen ist weiblich
-» crazy - or not?

images/avatars/avatar-27904.jpg

Herkunft: München

Ich kann dir zwar kein design erstellen, allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass es "Caballo" und nicht "Cavallo" heißt Augenzwinkern
Wär doch schade wenn auf dem design ein Rechtschreibfehler wär Zunge raus

LG

thx an "Tao" für das vundervolle Set <3

.x.Mein Kätzchen.x.
:: Link 1 ::
:: Link 2 ::
.x.Meine Fotoecke.x.

...G.r.Ü.S.S.e...
.v.O.n.

M.I.R <3

03.06.2007 21:16 Carolinchen ist offline E-Mail an Carolinchen senden Beiträge von Carolinchen suchen Nehmen Sie Carolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carolinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carolinchen anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich würds ja mal probieren, aber mit der Größe kann ich nix anfangen...

03.06.2007 21:28 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Ähm..ich möchte dir kein Design erstellen, will dich aber nur daruaf hinweisen, das dieses Beispiel Design mein erstelltes Design ist und ich eigentlich nicht möchte , dass es als Beispiel genutzt wird. Bitte frage mich vorher ob es okay ist.

-Bitte entferne dieses Design-

Klingt zwar bissl Hart, aber es ist meine Meinung und ich möchte das nicht!

04.06.2007 14:17 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

---also ich habs mal probiert. Da ich deine Größe net wirklich verstehe habe ich jetzt einfach mal 1024 x 780 genommen---

Dateianhang:
jpg desii in rooosaaa.jpg (282,13 KB, 167 mal heruntergeladen)

04.06.2007 14:51 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
ich bin jetzt Lee <3

Themenstarter Thema begonnen von PilgrimXS
Thx... ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, @ all... ^^

Sorry, dunja, aber ich finde dein design einfach schön, und es wird ja auch abgeändert... Augen rollen

@ Kaese:

Das Design ist dir sehr gelungen!! aber... könntest du noch ein paar Brushes mitreinbaun und die Navigazion (da wo se dann später draufsteht) in hellrosa (ganz hell) ohne Streifen machen könntest? Wenn nich wäre schade, aber es liegt an dir... und wäre echt nett wenn dus machen würdest... fröhlich Augenzwinkern

@ Carolinchen:

Mein Pflegepferd heißt "Cavallo" und ein Reiterladen in unserer Nähe...
also ist nett dass du mich drauf hinweist, aber es gehört so... Augenzwinkern

LG
Pia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 04.06.2007 18:15.

04.06.2007 18:13 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

trortdem hättest du mich fragen können. Deshalb entferne bitte das Design . Sofort!. Und weiteres fragen bringt jetzt nichts mehr. Wenn du das Design nicht entfernst , dann schreibe ich einen moderator an.

04.06.2007 18:31 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
anna123
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Sorry!Ich würde gerne eins machen,hab aba keine passende Textur!

04.06.2007 18:33 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
ich bin jetzt Lee <3

was ist ne "Textur"? XD

04.06.2007 18:44 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Sie meint Patterns xDD
04.06.2007 18:46 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
ich bin jetzt Lee <3

Ich hab n brett vorm Kopf... was *g* sind patterns? Erklääär ma... ^^ Augenzwinkern

04.06.2007 18:50 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

So Muster..
gestreift & so..
04.06.2007 18:55 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
ich bin jetzt Lee <3

Achsooo... XD *an den Kopf schlag*

Probiers mal ohne, und mit Brushes... ^^

04.06.2007 19:17 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

okay, ich änder das dann mal, habs noch gespeichert. ABer sonst ist das mit der schrift und so okay oder

04.06.2007 19:40 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
ich bin jetzt Lee <3

Gut... ^^ Hast du zufällig die schrift: "lauren c. brown" die find ich nämlich hübsch... vielleicht ne schrift wo net so viel "Krimskrams" dabei is... wenns geht... Augenzwinkern

04.06.2007 19:54 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

ne leider net, aber ich kannse mir ja holen xD

04.06.2007 20:01 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
ich bin jetzt Lee <3

wär cool! is des Design scho fertig? Einfach ne schlichte schrift... halt net eine wo jeder hat... was besonderes... und wenns geht net Kursiv und schwarz... dann noch mit so kleinen Pferden drumherum verziert, wenns hast...) XD XD XD XD großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 04.06.2007 20:22.

04.06.2007 20:16 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

hmm... ich versuchs mal. Dürfen auch noch andere Fotos mit dabei sein?

04.06.2007 20:29 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [B]Wer kann mir ein Design erstellen?[/B]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH