Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Videoservice 0/4 Plätzen belegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Videoservice 0/4 Plätzen belegt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Videoservice 0/4 Plätzen belegt Startpost-Retter 03.06.2007 16:30
 RE: [B] Videoservice 0/4 Plätzen belegt Feuerbrand 03.06.2007 17:06
 RE: [B] Videoservice 0/4 Plätzen belegt dunja29 03.06.2007 20:20
 RE: [B] Videoservice 0/4 Plätzen belegt Feuerbrand 03.06.2007 20:43
 RE: [B] Videoservice 0/4 Plätzen belegt dunja29 04.06.2007 14:08
 RE: [B] Videoservice 0/4 Plätzen belegt Feuerbrand 04.06.2007 14:46
 RE: [B] Videoservice 0/4 Plätzen belegt Feuerbrand 05.06.2007 14:33
 RE: [B] Videoservice 0/4 Plätzen belegt -Katja- 06.06.2007 17:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Videoservice 0/4 Plätzen belegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich biete einen Videoservice an, da ich gemerkt habe, das Videos hier großes Interesse erweckt haben ^^.

Regeln:
Nur legale Bilder verwenden!
Ich werde mit Viki von GB und einem Link zu meiner E-mail(Horse_Fan@gmx.at) verlinkt
Die Videos werden bei www.myvideo.de hochgeladen.
Schreibt in euren Beitrag 'Best Friends' damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt!
!NICHT DRÄNGELN!

Ich kann euch die Videos auch per MSN oder ICQ zusätzlich schicken, damit ihr sie abspeichern könnt!
Lieder müsstet ihr, falls ich sie nicht habe besorgen!
Beispiele sind im Anhang!

Anmeldeformular:
Name:
E-mail:
Wo kommt es hin?:
Bilder + Text:
Musikwunsch:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Sonstiges/Extrawünsche:
Soll ich es dir zusätzlich per MSN schicken? (wenn ja MSN addy):

Erledigte Aufträge:

Warteliste:

Folgende Videos werden nicht gemacht:

Glg Carina

Beispiele:
Let's Jump
Supergirl
Víkingur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viki: 03.06.2007 16:30.

03.06.2007 16:30 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du dieses lied einbringen dann würd ich von dir gern ein video machen lassen habe aber das lied nicht nur hier bei youtupe gefunden aber vieleicht hast du es ja oder kannst es von hier einfügen...???

http://www.youtube.com/watch?v=a5GboLXm228

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 03.06.2007 17:06.

03.06.2007 17:06 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..könntest du mir ein Vidieo machen??

Name: Caroline
E-mail: friesen_hafi@yahoo.de
Wo kommt es hin?: http://rhmaienbach.oyla22.de
Bilder + Text:
Musikwunsch: etwas passendes...zum Tunier..k.A
Schriftart: egal
Schriftfarbe: schwarz
Sonstiges/Extrawünsche: laufene Übergänge der Bilder
Soll ich es dir zusätzlich per MSN schicken? (wenn ja MSN addy): Nein

Best Friends

03.06.2007 20:20 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

was hast du denn für schöne romantische lieder es wäre für ein video über unsere pferde

03.06.2007 20:43 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

cooool danke Augenzwinkern

04.06.2007 14:08 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

hättest du eventuell monrose mit Even Heaven Cries

oder no angels mit good bye to yesterday???

04.06.2007 14:46 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

super

05.06.2007 14:33 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf Wunsch geschlossen.
06.06.2007 17:58 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Videoservice 0/4 Plätzen belegt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH