Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design für Rat Island? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches professionelle Design?
Design 1 34 36.56%
Design 2 27 29.03%
Design 4 18 19.35%
Design 6 7 7.53%
Design 5 3 3.23%
Garkeines (Begründen, bitte!!) 3 3.23%
Design 3 1 1.08%
Insgesamt: 93 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Design für Rat Island?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches Design für Rat Island? Shadow 03.06.2007 13:53
 RE: Welches Design für Rat Island? Kaese 03.06.2007 13:58
 RE: Welches Design für Rat Island? .:Shadow:. 03.06.2007 13:59
 RE: Welches Design für Rat Island? kleine-Araberstute 03.06.2007 14:02
 RE: Welches Design für Rat Island? .Heaven 03.06.2007 14:32
 RE: Welches Design für Rat Island? Shadow 03.06.2007 15:41
 RE: Welches Design für Rat Island? .Heaven 03.06.2007 15:43
 RE: Welches Design für Rat Island? Shadow 03.06.2007 15:45
 RE: Welches Design für Rat Island? Jana1 04.06.2007 17:03
 RE: Welches Design für Rat Island? pony_le 04.06.2007 18:02
 RE: Welches Design für Rat Island? Shadow 04.06.2007 19:43
 RE: Welches Design für Rat Island? Black Power 04.06.2007 20:28
 RE: Welches Design für Rat Island? Emma 04.06.2007 21:19
 RE: Welches Design für Rat Island? Coeur 05.06.2007 00:05
 RE: Welches Design für Rat Island? Ceres 05.06.2007 01:54
 RE: Welches Design für Rat Island? insatiable<3 05.06.2007 08:14
 RE: Welches Design für Rat Island? Jana1 05.06.2007 19:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Welches Design für Rat Island? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor eine sehr populare und professionelle Infoseite über Rattenhaltung zu erstellen, in Partnerschaft mit dem Rattentreffpunkt.
Dafür brauche ich ein einladendes, professionelles Design, dass einen bleibenden guten Eindruck hinterlässt.

Ich habe hier einige Designs zur Auswahl,
bitte wählt nicht nur in der Umfrage (ihr habt 2 Auswahloptionen),
sondern antwortet auch auf den Thread.

Bilderquellen: by me & KathyR (RT)

Design 1

Design 2

Design 3

Design 4

Design 5

Design 6

LG, Shadow.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 03.06.2007 14:00.

03.06.2007 13:53 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das erste am schönsten. Es lenkt nicht zusehr vom Thema ab, aber ist trotzdem schön und kA warum, aber ich fidns toll.
Das zweite mag ich garnet. DU ahst ja gesgat, es soll nIHCT vom Thema ablenken, aber ich finde, das tut es.

03.06.2007 13:58 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eins und vier am Liebsten, die wirken prof. und sind schlicht, abe nicht zu schlicht. Ich denke das wird eine schwere entscheidung...^^

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

03.06.2007 13:59 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Ich finde das 1. am schönsten; nicht zu knallig, wenn man das mit schwarzer schrift hat...sieht bestimmt toll aus!

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 03.06.2007 14:36.

03.06.2007 14:02 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
.Heaven
unregistriert

Du hast mich ja gar nicht probieren lassen =(
03.06.2007 14:32
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Zitat:
Original von Movie Mausi

Ich hab doch bei deinem service eins machen lassen, was mir aber nicht so gut gefallen hat verwirrt
Du kannst es aber gerne noch probieren,
ich kann den thread editieren. smile

03.06.2007 15:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Movie Mausi

Ich hab doch bei deinem service eins machen lassen, was mir aber nicht so gut gefallen hat verwirrt

Jo, aber das hatte Anna gemacht, aber ich nicht =(
03.06.2007 15:43
Shadow
<3

Zitat:
Original von Movie Mausi
Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Movie Mausi

Jo, aber das hatte Anna gemacht, aber ich nicht =(

Oh, das muss ich überlesen haben, sorry.
Wenn du immernoch willst, kannst du es gerne probieren.

03.06.2007 15:45 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Schön das wenigstens ein paar für meins gevotet haben^^(No 4)
04.06.2007 17:03 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

habe auch nummer 4 genommen.
sind aber im großen und ganzen alle geil1
konnt mich gar net entscheiden.

und das: "piratten der herzen" is der hammer! XDD

04.06.2007 18:02 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Shadow
<3

Dangöö das ihr den thread noch rausgekramt habt.

Ich denke, ich hab mich entschieden.
Ich werde Design 4 und Design 2 nehmen.

Das erste finde ich irgendwie zu schlicht,
das dritte nicht so professionell,
genauso wie das fünfte,
und beim sechsten stört mich die Schrift.

Design 4 fand ich von Anfang an toll,
es ist nicht zu aufdringlich aber hübsch & sauber,
Design 6 passt perfekt zu "Rat Island", mit dem Papier und so,
außerdem ist es eine gute Idee.
Ich werde zwischen den beiden Designs wechseln bzw. das eine immer als Sommerdesign und das andere als Winterdesign nehmen.

@pony_le: ich bin ja so ein piratenfan... hab echt jedes Buch rund um das goldene Zeitalter der Piraterie um 1700 rum, und piratten past ja.. großes Grinsen

04.06.2007 19:43 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Mir gefällt der Spruch natürlich am besten XD Ne, der ist wirklich toll!

Aber nun zum wirklichen Grund Augenzwinkern

Ich hab mich für Nr. 1 und 2 entschieden. Mir gefällt am 2. einfach die Idee, die ist total kewl! Ich würd aber nicht blau-beige als Farbkombi nehmen, sondern den Frame als Käse vielleicht? Und den HG dann in ein etwas helleres Gelb, das würde noch besser passen. Und die weisse Ratte würd ich weglassen. Das Verhältnis Frame-Design stimmt nach mir nicht, das Frame ist viel zu klein. Vielleicht machst du die Ratte etwas kleiner und den Frame etwas grösser?

Bei Nr. 1 hab ich nix zu bemäkeln, nur, dass Nr. 2 um einiges origineller ist. Wenn du die Verbesserungsvorschläge für 2 umsetzst, würd ich dir vorschlagen, du nimmst das Augenzwinkern
04.06.2007 20:28 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Ich find das zweite absolut genial, es sieht richtig gebastelt aus.

04.06.2007 21:19 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

alle geil, aber am besten is 1 & 2 ;D

05.06.2007 00:05 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Ich bin auch eher fürs 4. weils von allen wirklich am professionellsten wirkt.

05.06.2007 01:54 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27952.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Das 1. find ich am besten von der Gestaltung und den Farben her. Am professionellsten wirkt aber das 4.

Lg Hana
05.06.2007 08:14 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

*freu*, das wär echt total cool, wenn du zwischen Rappe's und meinem wechseln würdest fröhlich fröhlich fröhlich *knuff*
05.06.2007 19:46 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design für Rat Island?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH