Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Hofgrafikerin an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Hofgrafikerin an!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete mich als Hofgrafikerin an! Jade-chan 03.06.2007 13:29
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin an! Bella123 03.06.2007 14:12
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin an! Longraider 03.06.2007 14:10
 Beispiel Jade-chan 03.06.2007 16:05
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin an! Daniela92 03.06.2007 17:16
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin an! Kisara 04.06.2007 12:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

Biete mich als Hofgrafikerin an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo <3

Ich habe mich entschlossen, mich als Grafikerin für euren Hof anzubieten^^ Ich gfxe mittlerweile schon seid ca. 3 Jahren, habe ein
gutes Programm dazu (Paint Shop Pro X) und bin auch so ganz freundlich fröhlich Ich vergesse nur manchmal, meine 'Pflichten' nachzukommen xD Jedenfalls^^ Wer Intersse hat, liest sich zunächst
diese kleinen Regeln durch^-^

1. Ich erstelle nur Grafken, wie Splashes, Linkstuff, Avas usw, keine Layouts! (sehen bei mir nich sonderlich gut aus ~~)

2. Sollte eurer Hof aus PHP oder dergleichen bestehen, kann ich die Sachen leider nicht persöhnlich online bringen. Ich behrrsche nur die
Grundkenntnisse in HTML und ein bisschen mehr^^

3. Euer Hof sollte nicht am Anfang stehen. Ein Ansprechendes Design
ist Muss^^ Auch der Inhalt muss schon ansatzweise vorhanden sein.

4. Es wäre prima, wenn ihr mich vielleicht mit auf die 'Team-Seite' etc.
hinzufügen könntet^^ Aber ein Credit-Link tut es auch^^

5. Bitte drängelt nicht x_x Ich habe genug mit Staffelpages, Fanpages
und Anime & Manga Pages zu tun. Sollte ich mich aber nach ein paar
Tagen nicht melden, kontakiert mich per Mail oder MSN.

6. Nur per Anfrage könnt ihr meine MSN-Addy bekommen! Per Mail
(yumi-linh@hotmail.de) bin ich jederzeit erreichbar.

Joa xD Das wars dann erstmal^^ Sollte mir noch etwas einfallen, füge ich es sofort hinzu^^ Beispiele erfolgen noch <3 Bitte habt etwas
Geduld^^""

Bis bald <3 Ich hoffe, es melden sich ein paar^^

Beispiel (Splash)

*klick*

Es ist jetzt nicht das Schönste aber nya -_- Auf meinen Staffelpages,
www.glamour-falling-stars.de.vu oder www.another-code.de.vu
könnt ihr meine Grafiken sehen^^ Auf meinen Blog sind außerdem meine besten Graphics ausgestellt <3 www.kajimes-little-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jade-chan: 03.06.2007 16:04.

03.06.2007 13:29 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

RE: Biete mich als Hofgrafikerin an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jade-chan

Joa xD Das wars dann erstmal^^ Sollte mir noch etwas einfallen, füge ich es sofort hinzu^^ Beispiele erfolgen noch <3 Bitte habt etwas
Geduld^^""

[size=10]Peta.de

03.06.2007 14:12 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste beispiele???

03.06.2007 14:10 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

Themenstarter Thema begonnen von Jade-chan
Beispiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Splash is on xD Sry, das es nicht mehr is ûu Das andere, was ich davor erstellt habe, sah total shice aus x.x

03.06.2007 16:05 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hätte interesse! mein hof: http://dsmontender.oyla17.de

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
03.06.2007 17:16 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Kisara Kisara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43426.gif

Herkunft: tya x3

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kisara: 04.06.2007 12:29.

04.06.2007 12:25 Kisara ist offline E-Mail an Kisara senden Homepage von Kisara Beiträge von Kisara suchen Nehmen Sie Kisara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kisara: - YIM-Name von Kisara: - MSN Passport-Profil von Kisara anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Hofgrafikerin an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH