Herkunft: Meerbusch
frage zu 1page
hey leute..
hab mich jetzt für 1page entschieden..
aber wenn ich da bei willkommen oder am design was ändern möchte dann kommt da i was von wegen warnung... und die einstellungen werden dann nicht gespeichert..
kann mir jemand helfen?
Herkunft: Esslingen Name: Eva
ich würde mich an deiner Stelle mal an den "Stefan Messmer" den Admin von 1page im Forum dort melden.... ansonsten ist das mit der Willkommensseite ja normal und wenns weiter nicht geht meldest du dich am besten nochmal ganz neu an!
Eva
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 08.06.2007 13:50.
baust du denn überhaupt ein I-Frame Design ein? Denn wenn ja dann braucht man bei 1page ja eine Textseite, auf der eigentlich nur das Design zu sehen ist!
und diese meint*Zissi* und ich glaube auch der ganze Rest hier, solltest du mal löschen und eine neue erstellen!
Ansonsten schau mal ob du alle Einstellungen richtig eingestellt hast und wenn da steht not found dann stimmmt was mit der Verlinkung nicht!
Eva
ja knuddelbär aber du brauchst noch eine textseite , die du am betsen Lay nennst.Außerdem benötigst du einen neuen Style in den nichts hineinkommt (den nennst du am betsen nix) und den ordnest du deinen ganzen textseiten zu bis auf die Lay seite die bekommt den Style in dem du dein Design geschrieben hast!
Hoffe das war irgendwie versteändlich!^^^
Eva