Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! kleiner Dalmatiner 03.06.2007 10:11
 RE: >>erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! katt 15.08.2007 19:32
 RE: erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! **Christine** 03.06.2007 10:13
 RE: erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! kleiner Dalmatiner 03.06.2007 10:14
 RE: erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! uuhna 03.06.2007 10:44
 RE: erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! kleiner Dalmatiner 03.06.2007 11:00
 RE: erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! Snowi 03.06.2007 11:00
 RE: erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! Perpetual 17.08.2007 18:58
 RE: erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! kleiner Dalmatiner 03.06.2007 11:01
 RE: erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! Snowi 03.06.2007 11:03
 RE: erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! Socke <3 03.06.2007 11:02
 RE: erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! kleiner Dalmatiner 03.06.2007 11:07
 RE: erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! kleiner Dalmatiner 05.06.2007 14:23
 RE: erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! Jule 2003 02.07.2007 12:10
 RE: erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! katjaa 02.07.2007 13:36
 RE: erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! PonyBaby 02.07.2007 13:40
 RE: erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! kleiner Dalmatiner 02.07.2007 21:37
 RE: erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! kleiner Dalmatiner 02.07.2007 21:39
 RE: erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! .DouCeur. 02.07.2007 21:40
 RE: erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! kleiner Dalmatiner 02.07.2007 21:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai.
Ich möchte das ihr hier mal ein einigermaßen professionelles Lay (falls es eines ist), bewertet.
Abgesehen davon würde es sich denke ich gut als Pop-Up eignen, ist auch kleiner^^
naja, es ist eben schlicht ohne besonderen Krimskrams, was ich auch gut finde.
Ich werde es auch vergeben, schreibt einfach in euren Beitrag ob ihr es haben wollt und ich wöhle dann einen geeigneten Hof aus, ändere dann auch noch die Aufschrift auf Wunsch.
Jedoch muss der Name mit 'Gestüt ...' anfangen,
nunja genug gelabert! xD

Quelle:
Impressive.Horses

>> http://i19.tinypic.com/67oy8ex.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 03.06.2007 10:16.

03.06.2007 10:11 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

images/avatars/avatar-34289.jpg

Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

RE: >>erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also....das....ist....der....H....A....M....M....E...R
"Schokoriegel raus und dir geben "
Darf ichs haben ?

15.08.2007 19:32 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja geil! *Keksteller rauskram und dich damit überhäuf* Das ist einfach klasse. Keine Kritik.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

03.06.2007 10:13 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx ;P
03.06.2007 10:14 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

hey
das ist echt schön gewordeen

03.06.2007 10:44 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Schubladen denken x33

danke xD

[36 Hits aber nur 2 Comments? o.ô]
03.06.2007 11:00 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Hey kleiner Dalmatiner, ;D
Mir gefällt das VRH-Layout gut. Es ist tatsächlich professionell & vermittelt einen eleganten Ausdruck.
Einzige Kritik: Vermindere beim Hintergrund den Dreameffekt bzw. erhöhe den Kontrast. So wirkt es noch zu blass/platt.

lG;

03.06.2007 11:00 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Hey kleiner Dalmatiner, ;D
Mir gefällt das VRH-Layout gut. Es ist tatsächlich professionell & vermittelt einen eleganten Ausdruck.
Einzige Kritik: Vermindere beim Hintergrund den Dreameffekt bzw. erhöhe den Kontrast. So wirkt es noch zu blass/platt.

lG;
17.08.2007 18:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Danke *freu*
Ich werde es mir mal merken, meinst du da sollten noch i-welche Brushes drauf, ich hab es mir zwar überlegt mich dann aber umendschieden...
03.06.2007 11:01 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Original von kleiner Dalmatiner
Danke *freu*
Ich werde es mir mal merken, meinst du da sollten noch i-welche Brushes drauf, ich hab es mir zwar überlegt mich dann aber umendschieden...

Nein. Brushes wirken auf solchen Layouts oft krampfhaft & zerstören die Professionalität. Augenzwinkern

03.06.2007 11:03 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Socke <3
versaut.

images/avatars/avatar-50312.png

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Socke <3: 22.06.2010 13:38.

03.06.2007 11:02 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

okay, danke Socke<3 ;P
03.06.2007 11:07 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

+spam ein+
will's niemand hben, ich werde jetzt bald noch ein Pferd mit druf machen
+spam aus+
05.06.2007 14:23 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Mhh.. Ist doch ganz schön, wenns schwarz wär xD

Nein scherz, ich mag's xD

02.07.2007 12:10 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Hm, ich finds ganz schic, sieht nur das von panda was sie mal gebastelt hatte sehr ähnlich. Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

02.07.2007 13:36 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also die Idee ist schonmal sehr gut nur irgentwie mag ich mich mit den abgerundeten Ecken bei dem Pferdebild nicht ganz anfreunden ^^
Aber sonst find ichs echt hübschii Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.07.2007 13:40 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Schubladen denken x33

dankii :33
Also die schrift & auch die navibox kann ich dazu machen aber dasd main vergrößern geht leida net...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 02.07.2007 21:38.

02.07.2007 21:37 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

ja ich weiß nur vergörern kann ich's nich'd :3
02.07.2007 21:39 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
.DouCeur. .DouCeur. ist weiblich
wHEn tHE fReAKsHoW bEGan!

images/avatars/avatar-28768.jpg

Herkunft: BY

Für´s erste Layout geschockt Alle Achtung! Gefällt mir echt gut großes Grinsen

Hier entsteht das
Landgut Raewyn

Loaded |__________________________| 2%
News:
x.Neues Logo erstellt.x
x.Serverumzug geplant.x

02.07.2007 21:40 .DouCeur. ist offline Beiträge von .DouCeur. suchen Nehmen Sie .DouCeur. in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

02.07.2007 21:42 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH