Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » schließen bidde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schließen bidde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 schließen bidde nabucco 03.06.2007 09:48
 RE: schließen bidde nabucco 03.06.2007 10:18
 RE: schließen bidde nabucco 03.06.2007 10:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

schließen bidde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
da ich vor zwei Wochen von meinen Eltern 2 junge Hafis geschenkt bekommen hab, die erst 2 sind, habe ich nicht mehr sooo viel Zeit wie früher.
Deshalb suche ich eine MB, die Mir mit Estrella, einen Zuchtstall, den es seit Wehnachten gibt Helfen kann...
Ich muss sagen ich wollte es alleine schaffen, doch ich 2 zweijährige Hafis und jeden Tag on sein is nicht..

naja, also an SIE/IHN:

x Nett sein
x eventuell HTML
x oft on
x Grafiken???
x Sich mit Warmblut, Arabern, Hais, und Connys auskennen!!

Ich:

x bin 13
x kann HTML
x lerne PHP
x liebe Pferde
x kann kleine GRafixx
x hoffe ich bin nett...

Formular:
Name:
x MSN:
xx oft on:
xx HTML, PHP, usw:
xx GRafixx:
***** Die Pferderassen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 03.06.2007 10:29.

03.06.2007 09:48 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nabucco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... wenn du wirklich willst nehm ich dich sofort weil ich weis wie oft du on bist und so... Grafiken sind kein Problem es gibt ja GB und ich kann auch welche.. wenn du Formailer kannst reicht es auch...
ALSO; WENN DU WILLST....

03.06.2007 10:18 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nabucco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir ja auch mal helfen... und wir haben ja keinen stress...
THEMA BITTE SCHLIEßEN!!!!

03.06.2007 10:29 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » schließen bidde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH