Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1Design!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1Design!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein 1Design!! *ara-appaloosa* 03.06.2007 07:39
 RE: Mein 1Design!! *ara-appaloosa* 03.06.2007 11:29
 RE: Mein 1Design!! *ara-appaloosa* 03.06.2007 16:12
 RE: Mein 1Design!! Nasha 03.06.2007 17:57
 RE: Mein 1Design!! *ara-appaloosa* 03.06.2007 19:18
 RE: Mein 1Design!! Dundee* 03.06.2007 19:41
 RE: Mein 1Design!! *ara-appaloosa* 03.06.2007 19:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

großes Grinsen Mein 1Design!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
also das ist mein aller erstes design, wen es auch jemanden gefaehlt sollte sich per pn melden. Augenzwinkern

-

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 03.06.2007 14:05.

03.06.2007 07:39 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

Themenstarter Thema begonnen von *ara-appaloosa*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe das mit ohne schrift reingetahn ^^
Danke smile

03.06.2007 11:29 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon rein editirt smile

03.06.2007 16:12 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Für dein erstes Desing sieht es wirklich nicht schlecht aus. Das mit dem Filmstreifen ist eine gute Idee und die Farben sind auch nicht schlecht.
Mit welchem Programm arbeitest du denn?

Ein paar Tipps, für nächste Grafiken:
Wenn du ein schönes Bild hast (zb. von Impressive Horses) das du als Hintergrund nehmen kannst, machs rein und setz die Deckkraft runter. Um Pferde auszuschneiden (ich benutze immer den Radiergummi) zoom näher (Lupe) herann.

Ein Gegenbesuch?

03.06.2007 17:57 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

@Sweety13: danke fuer den tipp
ich habe nur PhotoFiltre smile

03.06.2007 19:18 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Dann bewerte ich auch mal *g*
Also, für dein erstes Design finde ich es schon recht gut gelungen, allerdings wirkt es etwas leer. Das nächste mal könntest du z.B. etwas mehr Brushes verwenden (es muss ja nicht im Überfluss sein aber wenigstens ein Paar vllt. Augenzwinkern ) oder evtl. auch Texturen einsetzen smile
Auch kannst du noch ein paar Bilder mit einbauen oder verarbeiten um es etwas freundlicher und nicht so hart zu gestalten.

Den Filmstreifen an sich finde ich schon sehr gut gelungen, aber i-wie finde ich ist er etwas fehl am Platz, ich denke er würde sich an einer anderen Stelle vielleicht etwas besser machen so dass er besser zur Geltung kommt.

Im ganzen aber finde ich es für das erste Design gut gelungen smile
Lg Dundee

evtl. Gegenbesuch: think about | Layout?? großes Grinsen

03.06.2007 19:41 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

Danke smile
auch deine tipps werde ich beachten Augenzwinkern

03.06.2007 19:44 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1Design!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH