Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
Hilfe! Bilder 'kaputt'?
Hallo,
ich habe eben einen Pferdesteckbrief hochgeladen und wollte ihn dann im IE öffnen. Alle Seiten sind ok, nur beim Fotoalbum bekam ich einen Schock. Und zwar sind die Bilder völlig 'kaputt'?!
Omg, was ist denn da passiert? O.O xD
Sind die Bilder vollständig geladen? Wenn ja, lad mal die Bilder neu hoch & schau, ob das Problem immernoch besteht. Wenn ja, schau nach, ob die Bilder überhaupt auf deinem PC "richtig" sind.
Themenstarter
Hi,
ja genau das hab ich mich auch gefragt, als ich das gesehen habe. Ich hab jetzt die Bilder nochmals hochgeladen, aber es ist immer noch das gleiche Problem.
Auf dem PC sind sie alle 'richtig', auch wenn ich die Html-Datei als Vorschau im IE öffne, zeigt es alles richtig an.
Hab mal einen Screenshot gemacht wie es aussieht, wenn ich die Html-Datei direkt vom PC mal im IE öffne.
Bin grad voll verzweifelt..
Ich hab auch grad gesehen, dass es den Körbogen [Grafik] auch nicht anzeigt, obwohl ich ihn hochgeladen habe.
Mh, komisch komisch..
Lad sie nochmal hoch und leer' deine Cache. Wahrscheinlich sind sie noch da drin.
Wenn das auch nicht hilft, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter.
Themenstarter
Zitat:
Original von Pawie
Mh, komisch komisch..
Lad sie nochmal hoch und leer' deine Cache. Wahrscheinlich sind sie noch da drin.
Wenn das auch nicht hilft, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter.
Liebe Grüße Pawie.
Hi,
mag nun vielleicht doof klingen und vielleicht kann ich auch einfach nur den Begriff nicht zuordnen, aber: Was ist das und wie macht man das?
Ich hab nun mal noch einen anderen Pferdesteckbrief mit Fotos hochgeladen und da ist es der selbe mist! Beim hochladen kam auch eine 'Fehlermeldung'.
FTP-Fehler ist aufgetreten - 10.jpg[beim ersten Mal wars 3.jpg] kann nicht bereitgestellt werden.
Dreamweaver hat einen internen Datenfehler festgestellt: Versuchen Sie den Vorgang erneut.
Ich glaube, ich werde erst nochmal alles vom Server runterschmeißen und dann die gesamte Seite nochmal hoch. Wobei ich nicht glaube, dass es was bringt
Themenstarter
Hi nochmal,
ich habe Internet Explorer, habs aber auch mit Firefox getestet und das ist es genauso. Ich lad mal alles neu hoch. Kann halt kurz dauern..
Hatte bei mir mal das selbe Problem, hier -vielleicht- die Lösung.
Öffne die Bilder in deinem Grafikprogramm & speicher sie in ne andere Endung ab. Lösch deine Cache & fertig ist der Salat. Bei mir hat's funktioniert, weiß aber nicht ob's bei dir auch klappt (;
Lg x Bindii
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 04.06.2007 20:33.
Themenstarter
Hallo,
erstmal einen gaaanz dicken Knuddler und ein großes Dankeschön. Hab die Bilder nun wie du gesagt hast, unter einer anderen Endung abgespeichert und in der Html-Seite eingefügt. Hochgeladen, Cache geleert und es geht!!
Du glaubst garnicht, wie dankbar ich dir bin.. war schon total verzweifelt.
Deshalb habe ich dir eine kleine Überraschung als Dankeschön gezaubert.
Ist vielleicht nun nicht so berauschend, aber vielleicht freut es dich trotzdem