Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für private Page über mein Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für private Page über mein Pferd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design für private Page über mein Pferd Bonnymaus 02.06.2007 18:23
 RE: Suche Design für private Page über mein Pferd Jump 02.06.2007 19:53
 RE: Suche Design für private Page über mein Pferd Socke <3 02.06.2007 20:16
 RE: Suche Design für private Page über mein Pferd Bonnymaus 02.06.2007 20:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Suche Design für private Page über mein Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:nadine.schroedel@freenet.de
Homepage:kommt noch

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1024*610
Hintergrundfarbe der Grafik:irgendwas sommerhaftes und ein bissl verträumt

Textfarbe:was passt
Schriftart:Luna Bar oder irgendwas verträumtes
Text:Traumpferd auf umwegen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:verträumt und doch passend ^^
Frames [bei Designs]:menue und main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:im anhang

Bilderquelle:c by mir

Dateianhänge:
jpg Maira 012.jpg (121,28 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg Maira 020.jpg (112 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg Maira 016.jpg (134 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg Maira 003.jpg (124 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg Maira 018.jpg (153,45 KB, 69 mal heruntergeladen)
02.06.2007 18:23 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Rechner hat alle Dateien gelöscht, hab gar nix mehr -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jump: 02.06.2007 19:56.

02.06.2007 19:53 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Socke <3
versaut.

images/avatars/avatar-50312.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

02.06.2007 20:16 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Bonnymaus

Hi

sieht schonmal total schick aus ! Danke für deinen versuch, nur das pferd sieht an manchen stellen komisch ausgeschnitten aus...
trotzdem danke,

warte auf weitere versuche.
02.06.2007 20:38 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für private Page über mein Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH