Herkunft: Niederösterreich
problem bei oyla.... was soll ich tun?
hey...
ich hab es endlich mal geschafft das desi einzubauen (danke rebi für den code), doch jetzt hab ich ein problem... dort wo normalerweise das menü und das main steht, steht jetzt Not Found, was tun?
Das Dickgedruckte muss noch geändert werden und die Scrollbalken kannst du auch farblich anpassen, wenn du möchtest. Ich kann dir das Design auch gleich einbauen, wenn du möchtest. Du müsstest mir dann nur eine PN mit den Accountdaten schicken.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 04.06.2007 15:30.
Damit das allerdings klappt, musst du zunächst jeweils eine Textseite für das Mainframe und das Menüframe erstellen. Nachdem du das gemacht hast, gehst du so vor, wie in dem Tutorial beschrieben. Wenn du die Adressen der Textseiten herausgefunden hast, kopierst du diese und fügst sie an den entsprechenden Stellen im Designcode ein. Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir entweder eine PN oder schreib hier hinein.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 05.06.2007 18:18.