Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Kaltblut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Kaltblut
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe Kaltblut peachNBlue 01.06.2007 19:48
 RE: Verkaufe Kaltblut +Debbie+ 01.06.2007 20:20
 RE: Verkaufe Kaltblut peachNBlue 02.06.2007 11:56
 RE: Verkaufe Kaltblut Sandrü 02.06.2007 12:07
 RE: Verkaufe Kaltblut peachNBlue 02.06.2007 12:25
 RE: Verkaufe Kaltblut Ponyhof 02.06.2007 12:27
 RE: Verkaufe Kaltblut Hugolinde 02.06.2007 12:32
 RE: Verkaufe Kaltblut peachNBlue 02.06.2007 12:49
 RE: Verkaufe Kaltblut Hugolinde 02.06.2007 14:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Verkaufe Kaltblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Zuchtgut Zarnoch verkauft diesmal eine schicke Kaltblutstute. Das Bild hab ich selbst geschossen, also verlinkt mich bitte in Eurem Bildnachweis mit Annika Ott und meiner Mailaddy OttAnnika@yahoo.de
Das Copyright darf nicht entfernt werden,aber das Bild gerne vergrößert/verkleinert werden. Schreibt bitte in den Steckbrief,dass ihr das Pferd von www.gut-calvano.de.ms habt

Bild1,
Bild2,
Bild3

Name: Zarnoch´s Schicksal S
Rasse: weiß ich nich so genau,is jedenfalls ein Kaltblut
Charakter: Schicksal ist ein Zankapfel. Immer wenn man einer anderen Stute ein Stück hartes Brot hinhebt, ist sie die erste, die hinrennt und es sich unter den Nagel reißt. Sie beißt dabei auch schonmal eine andere Stute. Ansonsten ist sie aber absolut lieb und lässt sich gut reiten. Sie eignet sich halt eher zum Ausreiten als für Turniere
Ausbildung: Kutsche (2-Spanner),Freizeit
Veranlagung: hat alles erreicht
Stammbaum:
v.: Santo
--v.: Scout
--a.d.: Heaven

a.d.: Galatea
--v.: Gimlet
--a.d.: Inga

01.06.2007 19:48 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Verkaufe Kaltblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für eine Rasse ist sie denn genau ? Ich züchte nähmlich Rheinisch deutsche Kaltblüter, und sie ist ne schicke.

01.06.2007 20:20 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk mal schon, dass sie ein Rheinisch Deutsches Kaltblut ist.

02.06.2007 11:56 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich mal einmischen darf xDDD

Ich würde vom Bild her sagen das die Stute ein Ardenner ist.... naja sieht zumindestens so aus.. find ich

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

02.06.2007 12:07 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
ehemals Sunshine2006

also ich hab echt keine ahnung xD

02.06.2007 12:25 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich tippe auch auf Ardenner

MfG;
Ponyhof

02.06.2007 12:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Ich hätte interesse an der Stute

da kein Formular da ist mach ich mal eins Augenzwinkern

Name: Hugolinde

E-Mail: turnierstalllichtenrade@web.de

Hofaddy: Zs Lichtenrade

Wie wird sie gehalten: In großen geräumigen boxen mit täglichen koppelgang

Wie wird sie gefördert: Es wird erstmal versucht ihre "unart" zu beseitigen so dass sie kein Futterneid mehr hat, dann wird die in allem gefördert, evt. auf turnieren vorgestellt , und später als Zuchtstute verwendet

Preis: 9.500 vhb

lg Hugolinde

p.s. tippe auch auf Ardenner Augenzwinkern

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

02.06.2007 12:32 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
ehemals Sunshine2006

Hugolinde: Also meinetwegen kannst du sie haben. Ich verkauf sie dir für 4000 ok? bitte nicht vergessen, die bilder zu verlinken und viel Spaß mit ihr.

LG Sunshine2006

02.06.2007 12:49 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

ok danke ich werde mich gleich ran setzen sie einzutragen

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

02.06.2007 14:19 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Kaltblut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH