Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Newsletter | Wie häufig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Newsletter | Wie häufig?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Newsletter | Wie häufig? Black Katrin 01.06.2007 13:07
 RE: Newsletter | Wie häufig? Alaska. 01.06.2007 14:21
 RE: Newsletter | Wie häufig? ~malori~ 01.06.2007 15:17
 RE: Newsletter | Wie häufig? Leolinchen 01.06.2007 15:20
 RE: Newsletter | Wie häufig? Black Katrin 01.06.2007 17:08
 RE: Newsletter | Wie häufig? Stelo 01.06.2007 20:24
 RE: Newsletter | Wie häufig? Black Katrin 01.06.2007 20:26
 RE: Newsletter | Wie häufig? Geronimo 01.06.2007 20:25
 RE: Newsletter | Wie häufig? reikema 01.06.2007 20:25
 RE: Newsletter | Wie häufig? Knuddel 01.06.2007 20:39
 RE: Newsletter | Wie häufig? Astriiid 01.06.2007 21:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Newsletter | Wie häufig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Joa... Ich plane n Newsletter auf meiner HP wo unter anderem halt angegeben wir was für neue Bilder es gibt usw.
Meine Frage ist jetzt aber, soll das täglich passieren (falls neue Bilder) oder einmal inner Woche oder sogar noch seltener?
Wie denkt ihr darüber?
01.06.2007 13:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

täglich würd ichs nicht machen, ich glaub einmal in 1-2 Wochen genügt großes Grinsen

01.06.2007 14:21 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen alle 2 Wochen oder monatlich

01.06.2007 15:17 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

jenachdem, was halt gerade so anfällt Augenzwinkern
Wenn es etwas wirklich wichtiges gibt, schreibste natürlich sofort und wenn einfach nichts los ist, würde ich darauf warten, dass was passiert...

01.06.2007 15:20 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

geschickt wird so oder so erst, wenn neue Bilder da sind... aber jenachdem ob es halt wenn ich zB an 2 Tagen hochlade ob ich beidesmale schicken soll oder am ende der Woche eines auf einmal...

das ganze geht überigens "automatisch" und nit von handZunge raus
01.06.2007 17:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Sind die Bilder zum angucken oder auch zum benutzen?

Je nach dem, wenn nur zum angucken 2 mal im Monat, wenn man sie auczh benutzen darf, jede Woche! smile

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

01.06.2007 20:24 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

Zitat:
Original von Stelo
Sind die Bilder zum angucken oder auch zum benutzen?

Je nach dem, wenn nur zum angucken 2 mal im Monat, wenn man sie auczh benutzen darf, jede Woche! smile

Zunge raus du nimmst mir ne frage für später vorweg Augenzwinkern

aber ok... ich denke mit 2 Wochen script über cronjob laufen ist wohl das "richtige" *gg*
01.06.2007 20:26 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Naja, täglich ist etwas nerivg für die User, aber wöchentlich ^^

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

01.06.2007 20:25 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

ich würd alle 2 Wochen höchstens. Also in kürzen abständen nicht. Würde mich persönlich stören.

01.06.2007 20:25 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

ja, kommt eben ganz drauf an - aber mit 2 Wochen liegst du glaub ich schon ganz gut drin.
ich denke nämlich auch, dass es sonst sehr schnell nervig wird.

Glg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

01.06.2007 20:39 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Ich würde sagen immer dann, wenn es was Neues gibt - und bei Bildern vielleicht wenn es eine große Kategorie gab also zB von einer Show oder einem Turnier, also ein Schub Bilder

01.06.2007 21:44 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Newsletter | Wie häufig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH