Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » megalomania » iframe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen megalomania » iframe.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

megalomania » iframe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

d e v i a n t (erlaubnis vorhanden.)
zum layout:
es ist nirgendwo nachgemacht. meine kreativität. Q_Q*
zum content vom layout:
der sinn der zwei contents ist, dass man zwei links gleichzeitig offen haben kann. das wird im link-target angegeben. der grund, dass im moment auf beiden seiten das gleiche steht, ist der, dass ich zu faul war, zwei verschiedene texte zu schreiben.

das ganze ist sehr schlicht geworden. mir gefällts aber.

}MEGA*l o m a n i a/]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 07.06.2007 14:26.

31.05.2007 23:22 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27952.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Shizzophren großes Grinsen XD
Ich weiß nicht so recht, der weiße Hintergrund der Frames sieht soo langweilig aus. Wieso keine Patterns? *shcmoll* xD
Das Bild und die Bearbeitung sind toll.

Lg Hana
31.05.2007 23:25 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist optimiert für FF. Da sind die Frames dunkelgrau.
Was ist schon wieder mit Shizzophren?
Danke für die Bewertung. (Keine Pattern weil sonst zu unruhig Augenzwinkern )

31.05.2007 23:29 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Isi.
kleiner stubenrocker.

images/avatars/avatar-28852.jpg

Die Schrift kann man i.wie nicht so gut lesen oô
vllt. liegts an meinem Browser,kA.
aber sonst ganz schön <3

lg. Isi.

01.06.2007 11:42 Isi. ist offline E-Mail an Isi. senden Beiträge von Isi. suchen Nehmen Sie Isi. in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Du hast was gegen den IE oder? XD
Ich finds hübsch nur die zwei Textframes die sind jetzt nicht soo toll - aber hier gehts ja um die Grafik, also find ichs geil großes Grinsen

01.06.2007 13:11 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey,

Wundervolles Layout, gefällt mir total <3'
+liepz+
Das Bild ist total gayl und dieser holzige Hintergrund +schwärmz+
Die zwei Frames finnde ich auch passend fröhlich
Ach, es ist einfach arschgeil XD

ld.

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

01.06.2007 17:36 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

hey,
nich soo mein ding, etwas langweilig aber irgendwie luschdig!^^

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

01.06.2007 21:08 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Lads doch bitte nochmal hoch, würd gern sehen ob's in Verbindung zum Song Megalomania steht & soo großes Grinsen
07.06.2007 12:51 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Danke euch.. <333

& extra für Oraenschy ist's jetzt auch nochmal hochgeladen. ^^*

07.06.2007 14:27 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei

images/avatars/avatar-28346.png

Herkunft: München | Wie lange noch?

Das Design ist besonders. ich mag es. smile
Aber das CSS... Ich weiß nicht. Viel zu viel Blau. Die Überschrift passt zwar in der Farbe, aber das Unterstrichene ect. sollte Schwarz bleiben. Sonst wird man vom Inhalt abgelenkt.
07.06.2007 16:06 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » megalomania » iframe.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH