Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » komisch??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr das
hässlich 20 17.24%
nicht mein Ding, sry 17 14.66%
das soll Kunst sein??? 14 12.07%
schlecht 11 9.48%
mal wieder was schlechtes 10 8.62%
naja, wenn du es magst 9 7.76%
mal was anderes 8 6.90%
was ist daran besonders??? 6 5.17%
langweilig 6 5.17%
mir gefällts 4 3.45%
schon besser als dein anderes 4 3.45%
hübsch 3 2.59%
sehr schön 2 1.72%
hübsch, aber nicht mein Ding 2 1.72%
Insgesamt: 116 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen komisch???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 komisch??? Kaese 31.05.2007 21:10
 RE: komisch??? Tessaa 01.06.2007 12:40
 RE: komisch??? ~*Horseprincess*~ 01.06.2007 14:11
 RE: komisch??? Sultan 01.06.2007 15:35
 RE: komisch??? Astriiid 01.06.2007 16:50
 RE: komisch??? Kaese 01.06.2007 19:31
 RE: komisch??? **Luckygirl** 01.06.2007 21:05
 RE: komisch??? Kaese 01.06.2007 21:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

komisch??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann stimmt mal ab.

Ich finde, es ist schon besser geworden als das andere xD

p.S: nicht nur abstimmen sondern auch bewerten
PP.S: ihr könnt drei sachen wählen

Dateianhang:
bmp unbenannt8.bmp (264 KB, 112 mal heruntergeladen)

31.05.2007 21:10 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm sorry... ist nicht so mein Ding. Es sieht sehr verpixelt aus und ausserdem hat es nicht dieses gewissen etwas...

sag mal? kann es sein, dass du gerne aussergewöhnliche Sachen machst. z.b. dieses "Friesen" war doch auch von dir oder?
mach dir keinen Kopf, wenn manche Leute meinen sowas wäre einfach nur hässlich, denn die kennen nur diese Grafiken die im moment Trend sind. Probiere weiter, irgentwann kommt bestimmt mal was wunderschönes raus: Übung macht den Meister!
Nehme die Kritik aber trotzdem ernst und versuche etws zu verbessern und stelle auch immer wieder neue Sachen rein.
Ich habs auch so gemacht... meine Icons zum Beispiel sind anders als die von den ganzen "Stars" bei Gb, aber es gefallen manchen trotzdem meine Icons. ich habe die Kritik ernst genommen und mich ein bisschen verbessert. Gegenbewertung?

Und ausserdem, die Leute, die nur einfach diese Umfrage machen und "hässlich" angeben, die können es meist selbst nicht besser!
Tut mir leid das ich hier einen Roman schreibe, aber ich habe schon bei vielen mitbekommen, dass sie dadurch traurig und verletzt waren!
also: mach dein Ding!

hdl Tessaa

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

01.06.2007 12:40 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
~*Horseprincess*~
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich finds iwie komisch...d.h. ich find des schaut grußelig aus großes Grinsen mags nicht Augenzwinkern

01.06.2007 14:11 ~*Horseprincess*~ ist offline E-Mail an ~*Horseprincess*~ senden Beiträge von ~*Horseprincess*~ suchen Nehmen Sie ~*Horseprincess*~ in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Wenn du es unter einem anderen Dateinnamen speicherst und erneut hochlädst, dann würde ich es bewerten Augenzwinkern

Falke - Danke fürs Ava <3

01.06.2007 15:35 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Najaa ich finds jetzt auch nicht so besonders, der Effekt gefällt mir nicht unglücklich
Außerdem sieht man zu stark woraus das ganze zusammengesetzt ist.
Ich schließe mich auch sultanfriend an, bitte häng das Bild doch als jpg an smile
Gegenbewertung?

01.06.2007 16:50 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Themenstarter Thema begonnen von Kaese

danke für die ganze Kritik

@Tessaa: Danke!! ja, mache ich !!!

01.06.2007 19:31 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

hey,
eigentlich finde ich das garnicht mal soo schlecht... aber sorry wenn ich frage für was ist das??
nee aber echt ich finds gut!!!

LG Lucky*

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

01.06.2007 21:05 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Themenstarter Thema begonnen von Kaese

@Luckygirl: Zum Grafiken machen üben xD

01.06.2007 21:44 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » komisch???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH