Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! pcdfan 31.05.2007 10:19
 RE: Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! franzi93 31.05.2007 14:26
 RE: Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! kleiner Dalmatiner 31.05.2007 14:47
 RE: Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! pcdfan 31.05.2007 15:37
 RE: Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! Jesssi 31.05.2007 16:52
 RE: Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! pcdfan 31.05.2007 18:15
 RE: Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! Jesssi 31.05.2007 19:00
 RE: Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! pcdfan 31.05.2007 19:02
 RE: Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! Jesssi 31.05.2007 19:03
 RE: Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! pcdfan 31.05.2007 19:07
 RE: Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! Jesssi 31.05.2007 19:33
 RE: Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! pcdfan 31.05.2007 19:54
 RE: Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! kleiner Dalmatiner 01.06.2007 13:25
 RE: Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! pcdfan 01.06.2007 14:13
 RE: Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! kleiner Dalmatiner 01.06.2007 14:48
 RE: Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! xbabycatx 01.06.2007 15:24
 RE: Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! pcdfan 02.06.2007 10:18
 RE: Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! kleiner Dalmatiner 02.06.2007 10:19
 RE: Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! pcdfan 02.06.2007 11:22
 RE: Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! kleiner Dalmatiner 02.06.2007 11:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche für meine Fotopage ein Design, sollte sehr schlicht wirken, wie bei den anderen Fotopage-Desis eben auch.

Die Belohnungen für Versuche:

-1 Foto nach Wahl zur freien Benutzung
- Eine Probemitgliedschaft an meinem vRh bei Bedarf (noch im Aufbau)

Die Belohnungen für gute Versuche:

- 5 Fotos nach Wahl zur freien Benutzung
- Mitgliedschaft an meinem vRh ohne Probeanmeldung mit 20.000€ Startguthaben (noch im Aufbau)

Die Belohnungen für das Design das ich nehme:

- Das ganze Archiv kostenlos nutzen
- Evtl Anmeldung an meinem vRh, der mit HTML usw. gemacht wurde, bei Bedarf, 40.000€ Startguthaben (noch im Aufbau)

Email: lisa.patzwald@freenet.de
Homepage: noch nicht verfügbar

Art der Grafik: Design für Fotopage | IFrame oder was so passt
Größe der Grafik: 1024x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Schöner Grünton, bloß nicht zu grell!

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Was passt
Text: Natimalphotos - Natur und Animals
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo es am besten passt Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was euch einfällt und passt!
Frames [bei Designs]: 2, Main und darüber Menü, wnen geht
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: von mir
Sonstiges: BITTE KEINE VERKLEINERTEN VERSIONEN ANHÄNGEN!

Enter genau das gleiche Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 31.05.2007 10:54.

31.05.2007 10:19 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es versuchen...

31.05.2007 14:26 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier mein Versuch xDD
Naja, das mit dem grün hab ich zu spät gesehen... tut mir Leid.

*Designversuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 31.05.2007 14:48.

31.05.2007 14:47 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan

@kleiner Dalmatiner: Wow!!!! Geilo!!! Ich werd bei dir Stammkundin! Des sieht hammer aus! Ich wart jetzt noch kurz und dann, wenn sich kein besseres mehr findet nimm ich es Augenzwinkern
Des is echt hammer!

@Franzi93: Freue mich auf deinen Versuch Augenzwinkern

31.05.2007 15:37 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Habs mal probiert ist nicht wirklich mein bestes aber villeicht gefällt s dir ja

Dateianhang:
jpg Desi für Natimalphotos.jpg (81,22 KB, 181 mal heruntergeladen)

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

31.05.2007 16:52 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

@Jesssi Sonstiges nicht gelesen? Ich kann verkleinert Angehängte Versionen nicht sehn...unglücklich

31.05.2007 18:15 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

oh sorry*klick*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 31.05.2007 19:03.

31.05.2007 19:00 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

Öhhhmmm...der Link geht nicht....

31.05.2007 19:02 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

habs geändert jetzt geht er aber des desi ist nix besonderes

31.05.2007 19:03 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

@Jesssi:

Nee du, gefällt mir nicht....trotzdem Danke, was füreine Belohnung möchtest du? Soll ich dir jetzt noch das Design als belohnung coden?

@all

Ich warte jetzt noch ab bis noch 3 andere Versuche reingestellt wurden, dann wähle ich das beste aus!

31.05.2007 19:07 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

hab ich mir eh gedacht nee ich brauch und will keine belohnung

31.05.2007 19:33 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

Ok, trotzdem danke für deinen Versuch Augenzwinkern

31.05.2007 19:54 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Schubladen denken x33

kein Problem, so lange es dir gefällt, sag mir dann einfach bescheid xD
*freu.Stammkundin.gewonnen.hab*

-edit-
Hier der Enter xDD

*Enter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 01.06.2007 13:50.

01.06.2007 13:25 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wow, danke!

Sonst noch jemand der es versuchen will?

01.06.2007 14:13 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Schubladen denken x33

bidde bidde xDD

Wann fällst du deine Entscheidung?
01.06.2007 14:48 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Habs auch mal versucht in 4 verschiedenen Versionen ^^

1
2
3
4

Menü kommt jeweils obenhin ^^

lg Kati

01.06.2007 15:24 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@kleiner Dalmatiner: jetzt! Ich nehme deines, was willst du als Belohnung?

@xbabycatx: Danke, danke, finde sie auch schön, was willst du als Belohnung für ein sehr gutes Design?

02.06.2007 10:18 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Schubladen denken x33

Danke, freie Nutzung deiner Bilder reicht mir eigentlich wenn es okay, für dich ist^^
02.06.2007 10:19 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jojo, wegen pferdebildern muss ich mal noch schaun wann das nächste Turnier ist fröhlich

02.06.2007 11:22 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Schubladen denken x33

okay, die kommen dann mit auf meinen vRh natürlich mit deiner Verlinkung, gut das hat sich dann geklärt, mich bitte auch verlinken xD

Dateianhang:
jpg BannerMe.jpg (35,25 KB, 49 mal heruntergeladen)
02.06.2007 11:24 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schlichtes Design für Fotopage/Enter + Coden! Mit Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH