Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icon Archiv # 6 Icons rockin' on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icon Archiv # 6 Icons rockin' on
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Icon Archiv # 6 Icons rockin' on Isi. 31.05.2007 09:23
 RE: Icon Archiv # 6 Icons rockin' on nina007 31.05.2007 11:03
 RE: Icon Archiv # 6 Icons rockin' on Rou 31.05.2007 12:51
 RE: Icon Archiv # 6 Icons rockin' on >Chrissy<3< 31.05.2007 13:20
 RE: Icon Archiv # 6 Icons rockin' on Snowi 31.05.2007 15:28
 RE: Icon Archiv # 6 Icons rockin' on Isi. 02.06.2007 15:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi.
kleiner stubenrocker.

images/avatars/avatar-28852.jpg

Icon Archiv # 6 Icons rockin' on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay!

Joa,hab mich mal an neue Grafiken gesetzt.Bitte um konstruktive Kritik...
Wer welche benutzen will fragt per PN oder in diesem Thread an.
Sind übrigens meine ersten mit PSP ^^

#=vergeben

30.+31. Mai

Shizoo Grenzenl0s Crazykilla Graficgirls

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi.: 31.05.2007 11:14.

31.05.2007 09:23 Isi. ist offline E-Mail an Isi. senden Beiträge von Isi. suchen Nehmen Sie Isi. in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde sie alle schön nur beim dritten ist das hellblau weng zu hell aber sonst sind sie tollig. *keks geb* Mach weiter so.
LG Nina.
31.05.2007 11:03 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Letzte ist toll. <:
Zumindest das Motiv.

31.05.2007 12:51 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

superr! xD der 3. hats mir angetan großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LG Chrissy
31.05.2007 13:20 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Mir gefallen sie alles in allem nicht so gut. Sind noch zu einfach.
Aber das vierte ist ... wow. smile

31.05.2007 15:28 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Isi.
kleiner stubenrocker.

images/avatars/avatar-28852.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Isi.

merci für die Bewertung fröhlich

Beim 3. muss ich zugeben,dass ich die Farbe
nicht wirklich so getroffen habe,wie ichs vorhatte^^
Zum 4 allerdings gibts auch noch ne Version,mit weicherem
Licht,das heisst nicht so stark coloriert...

stell sie vielleicht noch on

lg Isi.

02.06.2007 15:34 Isi. ist offline E-Mail an Isi. senden Beiträge von Isi. suchen Nehmen Sie Isi. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icon Archiv # 6 Icons rockin' on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH