Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte schließen Katla 30.05.2007 21:43
 RE: Verkaufe Isländerjährling (Ohne Bilder!!) Akira 02.06.2007 15:43
 RE: Verkaufe Isländerjährling (Ohne Bilder!!) Akira 03.06.2007 19:23
 RE: Bitte schließen Alix 30.05.2007 21:54
 RE: Bitte schließen Katla 31.05.2007 13:53
 RE: Bitte schließen Katla 02.06.2007 10:07
 RE: Bitte schließen Maina 02.06.2007 10:12
 RE: Bitte schließen Katla 02.06.2007 20:34
 RE: Bitte schließen Bjallla 03.06.2007 11:54
 RE: Bitte schließen Katla 03.06.2007 11:56
 RE: Bitte schließen Akira 03.06.2007 12:27
 RE: Bitte schließen nymphy 03.06.2007 13:13
 RE: Bitte schließen Katla 03.06.2007 13:53
 RE: Bitte schließen Bjallla 03.06.2007 17:27
 RE: Bitte schließen Katla 03.06.2007 17:28
 RE: Bitte schließen nymphy 03.06.2007 17:42
 RE: Bitte schließen Katla 03.06.2007 19:17
 RE: Bitte schließen Katla 03.06.2007 19:25
 RE: Bitte schließen Akira 03.06.2007 19:26
 RE: Bitte schließen Katla 03.06.2007 19:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

images/avatars/avatar-12327.jpg

Bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meine sebstgezüchtete Jährlingsstute. Es handelt sich um eine Fünfgängerin. Die kleine soll nur in absolut gute Hände und am liebsten auf einen vertigen hof.
Die Stute geht platz vor Preis. Also geb ich sie nicht an den jenigen der am meisten bezahl sondern dem desen haltung usw. am besen gefällt^^. Sie geht nicht an verkausställe

Regeln:
Ich habe das vorkaufsrecht
Das frá Sólargeisli - Gróska wird nicht entfernt
ihr schreibt in den stecki gezüchtet Auf " Íslandpferdehof Sólargeisli

Link: Míla frá Sólargeisli- Gróska

Das formular
- Name:
- E-Mail:
- Hof-addy:
- Haltung
- Ausbildung/Förderung

LG, Katla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katla: 03.06.2007 19:26.

30.05.2007 21:43 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

RE: Verkaufe Isländerjährling (Ohne Bilder!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name: Pia
- E-Mail: samuraipeach1989@yahoo.de
- Hof-addy: http://pslandegg.oyla21.de
- Haltung: Weide mit gleichaltrigen Pferden und Ponys
Winter ganztags Weide und Nachts Laufstall oder Offenstall
- Ausbildung/Förderung:
Anfangs darf sie mal nur Pferd sein. Grade mal die Basics wie hufe geben, führen wird ihr shcon bald beigebracht
Dann wird sie schonend eingeritten und später würde sie eine Zuchtstute werden.

02.06.2007 15:43 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Akira Akira ist weiblich

RE: Verkaufe Isländerjährling (Ohne Bilder!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankegroßes Grinsen

Alsooo, ich wäre bereit für die kleine zu zahlen:

4000P€ (wird in etwa so wie die echten € gerechnet^^)

Aber^am Preis sollte es ned scheitern^^ Is nur ein Vorschlag!

03.06.2007 19:23 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name: Katha
- E-Mail: unser_rosenhof@web.de
- Hof-addy: www.rosenhof-online.de.ms
- Haltung Jungpferdeweide in Altersgruppen unterteilt abends Laufstall später Offenstall mit angeschlossener weide
- Ausbildung/Förderung wird geritten von mir oder meinen auszubildenden, regelm. Turniere und Ausritte, Ausflüge, vorerst aber spaziergänge, putztraining etc, später dann schonend einreiten
30.05.2007 21:54 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

Themenstarter Thema begonnen von Katla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich schonmal ganz gut an , ich warte aber noch auf ein paar andere angebote.

LG, Jessy
31.05.2007 13:53 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

So da du scheinbar die einzige interesentin bist würde ich mal nach deinen preisvorschlag fragen.

LG Katla
02.06.2007 10:07 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ichich xD

- Name: Maina
- E-Mail: Atlanta-Ardania@web.de
- Hof-addy: SPZ Mares (In der Bewertung gibts auch 'nen Thread mit neueren Screens Augenzwinkern )
- Haltung Außen-; Paddok- oder Offenstall
- Ausbildung/Förderung Sie wird vorerst Hofmaskottchen (großes Grinsen ) und wenn
sie 5 ist, wird sie schonend im Ausbildungsstall eingeritten & dann schließlich ihren 'Job' als Schulpferd antreten fröhlich

lg
Maina
02.06.2007 10:12 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

WOw doch noch wer großes Grinsen
Also ich werde jetzt noch bis sonntag abend warten und entscheide mich dann .

@Akira die kleine lässt sich übrigens schon ganz gut putzten, aufhalftern am ordentlichem huf geben arbeite ich noch Augenzwinkern
02.06.2007 20:34 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Bjallla
unregistriert

Hey Schatzi ich laber mal wieder in deinen thread reingroßes Grinsen
Mal wieder nen schickes Fohlen mit Made bye Sólargeisli-Gróska
03.06.2007 11:54
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

Danke. Ja die kleine gehört auch zu meinem ganzen stoltz, vorallem weil ich so nen riesen fan von ihrem vater bin smile

ALSO HAT NOCH WER INTERESSE ? ICH WARTE NOCH BIS HEUTE ABEND (GENAUE UHRZEIT IST NICHT FEST GELEGT)

LG, Katla
03.06.2007 11:56 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich

Ui^^ naja aber es muss ja weiter geübt werden Augenzwinkern

Lg Akira^^

03.06.2007 12:27 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

- Name: freddy
- E-Mail: schnegge.freddy@freenet.de
- Hof-addy: www.vrhallertal.de.vu ( grade im Umbau, hoffe es stört nicht per PN schick ich dir gern die neue Addy wenns sein muss )
- Haltung : große Gruppen, Isländer sind unter sich, mehr als 10 in der Gruppe , Offenstall, tagsüber Weidegang, abends Paddock
- Ausbildung/Förderung: ihre Potenziale werden ausgebaut, Zucht später

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 03.06.2007 13:14.

03.06.2007 13:13 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

@nymphy: Ui .hört sich auch echt gut an
@Akira : Ist der hof schon vertig ?
Also hat noch wer interesse ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katla: 03.06.2007 16:31.

03.06.2007 13:53 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Bjallla
unregistriert

bitte. Jo ich find den Feykir auch supi . Warum hats du dir den damals nicht gekauft ?.
03.06.2007 17:27
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

Ich hatte nicht das nötige kleingeld. und als ichs dan hatte war ich zu spät unglücklich
ich warte jetzt bis noch 7 Uhr und entscheide mich dann. aber es kann sein das ich meine entscheidung erst morgen on stellen kann.

LG Katla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katla: 03.06.2007 17:29.

03.06.2007 17:28 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

bin gespannt auf deine Entscheidung fröhlich
03.06.2007 17:42 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

Uuuuuuuuund Míla gehhhht aaan...........Akira.

@Akira: Da ich die kleine als züchter schlecht verschenken kann wolte ich fragen was du bereit wärst für sie zu bezahlen

An alle anderen vielen dank für eure interesse. Mi´la war auf jedenfall nich das letzte Fohlen das ich hir verkaufe... Augenzwinkern

LG, Katla
03.06.2007 19:17 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

Jo das ist Ok. also viel spaß mit meinem kleinem Mädchen.
LG, Katla
03.06.2007 19:25 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich

Danke^^.

Sie wird sofort eingetragen^^

03.06.2007 19:26 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

Übrigens liebt die kleine wie ihre Mama wassermelonen ^^ *abschied.von.Míla.nehm* Zunge raus
03.06.2007 19:30 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH