Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Pferde-chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde-chat
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferde-chat Nike 24.04.2005 00:17
 RE: Pferde-chat Nike 24.04.2005 00:21
 RE: Pferde-chat Nike 24.04.2005 00:26
 RE: Pferde-chat maeggi 24.04.2005 08:01
 RE: Pferde-chat Nike 24.04.2005 11:40
 RE: Pferde-chat Twelvi 24.04.2005 13:19
 RE: Pferde-chat Nike 24.04.2005 13:28
 RE: Pferde-chat maeggi 24.04.2005 13:30
 RE: Pferde-chat »Bianca 24.04.2005 13:42
 RE: Pferde-chat Cindy 24.04.2005 15:03
 RE: Pferde-chat Anne 24.04.2005 16:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Pferde-chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal ein goiles forum www.pferde-chat.de vor ca. nem monat hat mein bruder es ausversehen gelöscht und jetzt will ich es wieder erstehen lassen. Will mir vielleicht helfen, damit es noch besser wird als vorher? Bitte! Vielleicht schaffen wir es ja wieder so weit wie vorher da hatte ich fast 100 Mitglieder!

24.04.2005 00:17 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ mein bruder hats ja auch gelöscht mausi!

24.04.2005 00:21 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann schick ich dir ne pn, dann beschprechen wir alles weitere. Es wäre total lieb wenn uns noch jemand helfen könnte. *biddö*

24.04.2005 00:26 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

was mpsste man denn da machen? cool

24.04.2005 08:01 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

joa, einfach so alles bissle helfen. z.B. die Kategroien zu erstellen, des desi auzusuchen und später dann natürlich mod oder admin oder so sein.

24.04.2005 11:40 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3

Herkunft: München

is des dann n chat oder wie? irgendwie irretiert mich des großes Grinsen
und wo willst du des machen? muss man html etc. können?

24.04.2005 13:19 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

ich hab es bei phpbb. Da muss ich es auch wieder nehmen. Es ist ein Forum mit chat. so wie dieses hier. ne html nicht, ich kann des selber nicht und weiss gar nicht wozu des gut ist XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 24.04.2005 13:29.

24.04.2005 13:28 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

ich würde es evtl machen aber ich kann eigentlichbgar keine Hp's machen!auf jeden fall nich bei jedem anv´bither....

24.04.2005 13:30 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Hi! Ich würde dir gerne helfen, hatte selber mal ein paar Forum´s die leider als nicht so gut ankamen ^^ wenn du vielleicht noch interesse hast melde dich per PN!

Albert Einstein

24.04.2005 13:42 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Ich würde dir auch sehr, sehr gerne helfen! großes Grinsen Falls du irgendweklche Fragen zu meinen Künsten ec. haben solltest--> Fragen Freude

24.04.2005 15:03 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Ich würde dir auch sehr, sehr, sehr gerne helfen! Meld dich einfach per pn bei mir, wenn ich darf! Würde mich sehr freuen!

24.04.2005 16:21 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Pferde-chat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH