Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Transparent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transparent
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Transparent Candy93 23.04.2005 23:48
 RE: Transparent Sabi 24.04.2005 17:47
 RE: Transparent Vroni alias Mcs 24.04.2005 18:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

Transparent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Kann mir vielleiht jemand erklären wie ich bilder bei PSP7 transparent kriege? Wäre voll nett!

Ines
23.04.2005 23:48 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das würde ich auch gerne wissen. Ich dachte immer, wenn ich ein neues Bild erstelle, das nur teilweiße anmale und dann als .gif abspeicher, würde es transparent bleiben, aber leider wird der hintergrund dann immer weiß. Bin da auhc mit meinem Latein am Ende und in der Hilfe steht leider auch nichts brauchbares *grml* Wäre also verdammt nett, wenn uns das jemand erklären könnte großes Grinsen
24.04.2005 17:47 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut vormittag hier n Tutorial entdeckt:

http://ygfx.yg.funpic.de/?dream=4u/tuts/psp/02-transparenz
(hoffe mal der Link funzt)

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.04.2005 18:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Transparent

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH