Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbb lite... andauernd neu einloggen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbb lite... andauernd neu einloggen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wbb lite... andauernd neu einloggen? Knuffelpony 30.05.2007 18:07
 RE: wbb lite... andauernd neu einloggen? Sue 30.05.2007 18:39
 RE: wbb lite... andauernd neu einloggen? Knuffelpony 30.05.2007 19:37
 RE: wbb lite... andauernd neu einloggen? Kekskrümel 30.05.2007 19:51
 RE: wbb lite... andauernd neu einloggen? Knuffelpony 30.05.2007 21:03
 RE: wbb lite... andauernd neu einloggen? Perpetual 19.06.2007 09:13
 RE: wbb lite... andauernd neu einloggen? LittleVampirchen 19.06.2007 09:43
 RE: wbb lite... andauernd neu einloggen? Perpetual 19.06.2007 09:45
 RE: wbb lite... andauernd neu einloggen? LittleVampirchen 19.06.2007 09:58
 RE: wbb lite... andauernd neu einloggen? Perpetual 19.06.2007 09:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

wbb lite... andauernd neu einloggen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Mitglieder meines neuen WBB Lite forums haben sich beschwert dass sie sich andauernd neu einloggen müssen. Ich kann mir iwie nicht erklären wieso dass so ist, habs aber auch schon selbst in anderen Foren erlebt.. ich als Admin muss mich nicht dauernd neu einloggen. Hoffe jmd kann mir helfen Augenzwinkern
LG
30.05.2007 18:07 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du die Einstellung "Automatisches Anmelden bei Rückkehr" auf Ja?
Wenn nicht, dann könnte es daran liegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 30.05.2007 18:39.

30.05.2007 18:39 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
meow

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eingestellt.. und bei mir gehts ja auch dass ich angemeldet bleibe :S
30.05.2007 19:37 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Kekskrümel
Mitglied

cookies aktivirt?
30.05.2007 19:51 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
meow

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony

wie geht das verwirrt ?
30.05.2007 21:03 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Knuffelpony
wie geht das verwirrt ?

Benutzt du Mozilla Firefox oder den Internet Explorer?
19.06.2007 09:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

Hallo
Im INternet-Explorer gehst du auf Extras -> Internet Optionen -> Datenschutz.

Da kannst du das mit den Cookies einstellen.

Beim Firefox gehst auf Extras _> Einstellungen

Da dann vor "Cookies annehmen" den Haken weg, um KEINE Anzunehmen oder den Haken lassen, um Cookies anzunehmen.

LG

19.06.2007 09:43 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Perpetual

Zitat:
Original von Jolaya
Hallo
Im INternet-Explorer gehst du auf Extras -> Internet Optionen -> Datenschutz.

Da kannst du das mit den Cookies einstellen.

Beim Firefox gehst auf Extras _> Einstellungen

Da dann vor "Cookies annehmen" den Haken weg, um KEINE Anzunehmen oder den Haken lassen, um Cookies anzunehmen.

LG

Beim Firefox nach Einstellungen auf "Datenschutz" Augenzwinkern (falls du das nicht wusstest Zunge raus )
19.06.2007 09:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

Braucht man bei mir gar nicht O.o Zunge raus

19.06.2007 09:58 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Perpetual

Zitat:
Original von Jolaya
Braucht man bei mir gar nicht O.o Zunge raus

Bei mir schon oO
Naja ist ja auch egal xD
19.06.2007 09:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbb lite... andauernd neu einloggen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH