Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfängergrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfängergrafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anfängergrafik Moni6 30.05.2007 14:23
 RE: Anfängergrafik Greti 30.05.2007 14:26
 RE: Anfängergrafik **Luckygirl** 30.05.2007 14:25
 RE: Anfängergrafik Moni6 30.05.2007 15:07
 RE: Anfängergrafik Greti 30.05.2007 15:55
 RE: Anfängergrafik Moni6 30.05.2007 16:49
 RE: Anfängergrafik Greti 30.05.2007 17:08
 RE: Anfängergrafik Momo95 12.06.2007 17:31
 RE: Anfängergrafik Gummibaerchen 30.05.2007 15:17
 RE: Anfängergrafik Kiki 12.06.2007 19:13
 RE: Anfängergrafik sweety7777777 13.06.2007 14:58
 RE: Anfängergrafik Perpetual 28.11.2007 18:36
 RE: Anfängergrafik Fienchen1111 15.06.2007 18:47
 RE: Anfängergrafik Sofiaf 26.11.2007 22:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moni6
unregistriert
Anfängergrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab das auch mal versucht. Bin totaler Anfänger, ist mein allererster Versuch. Es soll so ein Hintergrund für einen entstehenden VRH einer Freundin von mir sein. Ich persönlich finde es sehr schrecklich, ist aber wie gesagt, das erste mal das ich sowas versuche. Freue mich über zahlreche Kritik!

Mfg, Moni6 smile

Dateianhang:
jpg VRH Meerblick Desing new.jpg (235 KB, 502 mal heruntergeladen)
30.05.2007 14:23
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Anfängergrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für Anfänger garnicht mal so übel. Augenzwinkern
Vielleicht solltest du versuchen lieber einen anderen Hintergrudn zu nehmen. Eine Textur, Pattern oder auch mal nur Farbe. Bilder (als Hintergrund) lassen sich manchmal recht schwer in "Scene" setzen.
Dann solltest du darauf Achten das die Schrift, Linien etc. nicht grell ist. Dieser blau was du für die Schrift verwendet hast würde ich nicht umbedingt nehmen. Es geht schon ein bissle in grelle.
Nehme lieber ruhige und matte Farben.
Die Linien solltest du vielleicht nicht so dick machen.

Einfach üben dann wird das schnell fröhlich

Gegenbewertung?
30.05.2007 14:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
für ne "anfängergrafik" ist es doch schonmal ganz ok. Aber den Hintergrund im main hätte ich etwasdurchsichtiger gemacht weil wenn du da drauf schreiben willst kannste das nicht richtig lesen. Und die Blume hätte ich blau eingefärbt oder ganz weggelasse. Welches Programm hast du denn genommen?

PS: Bilderquelle?

LG Lucky*

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

30.05.2007 14:25 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Moni6
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Luckygirl**
hey
für ne "anfängergrafik" ist es doch schonmal ganz ok. Aber den Hintergrund im main hätte ich etwasdurchsichtiger gemacht weil wenn du da drauf schreiben willst kannste das nicht richtig lesen. Und die Blume hätte ich blau eingefärbt oder ganz weggelasse. Welches Programm hast du denn genommen?

PS: Bilderquelle?

LG Lucky*

Bilderquelle: Meine Bilder smile
...Wie geht das mit dem einfärben??

Die andere Bewertung: Das mit den Linien hatte ich auch schon überlegt. Ämmm, was ist dieses Pattern und das andere verwirrt
Ich kenn mich da echt garnicht aus... smile

Danke für Bewertungen!!!
LG Moni6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moni6: 30.05.2007 15:13.

30.05.2007 15:07
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Moni6
Die andere Bewertung: Das mit den Linien hatte ich auch schon überlegt. Ämmm, was ist dieses Pattern und das andere verwirrt
Ich kenn mich da echt garnicht aus... smile

Pattern sind eine Art Muster die man in der Hintergrund setzten kann. Allerdings gehen diese nicht bei jedem Programm (ich glaub zumindeste das sie z.B. bei Paint nicht gehen)
Eine Textur ist eine Grafik die man in einen Hintergrund einfügen kann. Da weiß ich garnicht wie ich das beschreiben soll xD

Pattern findest du z.B. hier www.shizoo.de Augenzwinkern
30.05.2007 15:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Moni6
unregistriert

Habs nochmal neu gemacht smile
Ich finds aber immernoch nicht gut...
Welches findet ihr bessa??

Dateianhänge:
jpg VRH Meerblick Desingganzneu.jpg (203,14 KB, 312 mal heruntergeladen)
jpg VRH Meerblick Desingneu.jpg (118 KB, 339 mal heruntergeladen)
30.05.2007 16:49
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Das rechte ist doch schon ganz gut Augenzwinkern
30.05.2007 17:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Momo95 Momo95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Niedersachsen

Die Farben finde ich etwas zu kalt... Bring mehr warmes rein... Sonst ganz OK...
12.06.2007 17:31 Momo95 ist offline E-Mail an Momo95 senden Beiträge von Momo95 suchen Nehmen Sie Momo95 in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Fürs erste finde ich dein Design wirklich gut gelungen, meine sahen noch viel schlimmer aus xD Aber hätte ich das 'VRH Meerblick' links auf dem anderen Bild weggelassen. Die beiden PFerdebilder und den HG (Hintergrund) finde ich wirklich super. Nur die Blume passt nicht so supi...

LG Gummibaerchen
30.05.2007 15:17 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

Heißt der Hof Meerlick oder hast du dich verschrieben?
LG Kiki

P.S.: etwas mehr sommer und frische würde mir auch besser gefallen.

12.06.2007 19:13 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Hallo Moni6,

sieht doch schonmal gar nicht so schlecht aus. Du hast dir Gedanken gemacht, was du auf deinem lay haben willst und hast die Frames sichtlich unterteilt. Außerdem sieht man auch ein hübsches Bild im HG.
Natürlich sieht man, dass es einer deiner ersten Designs ist, aber das ist ja erstmal egal.

Zur Kritik:
1. Farben
Du hast schlichte, pastellfarbende Farben benutzt - toll. Nur leider sind sie etwas zu pastell.^^ Vll. benutzt du einfach Farben die harmonieren. Kräftige Farben,aber keine knalligen^^

2. Aufteilung
Mach des net so deutlich... das sieht so komisch aus. Das passt da iwie net rein. Das sticht so heraus.

3. Hintergrundbild
Ach nee.... ich mag sowas net.. mach lieber einen hübsche header und dann einen einfachen Frame, aber net solche HG Bilder...

4. Bilderausschneiden
Entweder du machst es richtig oder gar net^^ Aber net irgendein Bild da voll und ganz in ne Ecke klatschen. Entweder ausschneiden, in den Header oder gar net.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen.
LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 13.06.2007 14:59.

13.06.2007 14:58 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von sweety7777777
Hallo Moni6,

sieht doch schonmal gar nicht so schlecht aus. Du hast dir Gedanken gemacht, was du auf deinem lay haben willst und hast die Frames sichtlich unterteilt. Außerdem sieht man auch ein hübsches Bild im HG.
Natürlich sieht man, dass es einer deiner ersten Designs ist, aber das ist ja erstmal egal.

Zur Kritik:
1. Farben
Du hast schlichte, pastellfarbende Farben benutzt - toll. Nur leider sind sie etwas zu pastell.^^ Vll. benutzt du einfach Farben die harmonieren. Kräftige Farben,aber keine knalligen^^

2. Aufteilung
Mach des net so deutlich... das sieht so komisch aus. Das passt da iwie net rein. Das sticht so heraus.

3. Hintergrundbild
Ach nee.... ich mag sowas net.. mach lieber einen hübsche header und dann einen einfachen Frame, aber net solche HG Bilder...

4. Bilderausschneiden
Entweder du machst es richtig oder gar net^^ Aber net irgendein Bild da voll und ganz in ne Ecke klatschen. Entweder ausschneiden, in den Header oder gar net.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen.
LG Sweety
28.11.2007 18:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

Schonmal ganz gut!
Ich mag die Blumen nicht und das mit dem ausschneiden musst du halt nochmal lernen aber sonst ist es schonmal super!
15.06.2007 18:47 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Sofiaf Sofiaf ist weiblich
Momos Krankenpflegerin

images/avatars/avatar-33679.jpg

Herkunft: Nähe Osnabrück

Ich wollte fragen, wie man selber "pattert" (weiß nicht wie das Verb heißt sry)? Ich will bald auch mal so ein Grafik probieren... Das wird peinlich, omg...
26.11.2007 22:28 Sofiaf ist offline E-Mail an Sofiaf senden Beiträge von Sofiaf suchen Nehmen Sie Sofiaf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfängergrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH