Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] LEITER für Deckstation, Turnierstall, Ausbildungszentrum gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] LEITER für Deckstation, Turnierstall, Ausbildungszentrum gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] LEITER für Deckstation, Turnierstall, Ausbildungszentrum gesucht! Maina 30.05.2007 11:52
 RE: [S] LEITER für Deckstation, Turnierstall, Ausbildungszentrum gesucht! PuTTi 02.06.2007 20:23
 RE: [S] LEITER für Deckstation, Turnierstall, Ausbildungszentrum gesucht! Maina 03.06.2007 09:38
 RE: [S] LEITER für Deckstation, Turnierstall, Ausbildungszentrum gesucht! PuTTi 04.06.2007 20:18
 RE: [S] LEITER für Deckstation, Turnierstall, Ausbildungszentrum gesucht! Maina 05.06.2007 09:03
 RE: [S] LEITER für Deckstation, Turnierstall, Ausbildungszentrum gesucht! -Katja- 17.11.2007 20:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

[S] LEITER für Deckstation, Turnierstall, Ausbildungszentrum gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hayyyy fröhlich

Da mir das mit dem SPZ Mares langsam zuviel Arbeit wird und wir spätestens am 1. Juli eröffnen wollen, möchte ich mir Helfer suchen.

xyz. MB gefunden -> Sixteen fröhlich zyx.

Zudem wird das SPZ Mares noch eine Deckstation (die es bereits gibt),
einen Turnierstall und ein Ausbildungszentrum besitzen. (Später vielleicht
einen Verkaufsstall, aber den leite ich dann Augenzwinkern )
Dafür suche ich Leute, die diese Nebenstationen leiten, verwalten &
aktualisieren.
Sie werden dann Zugang zum Webmasterbereich vom SPZ bekommen &
auch z.B. Mitgliedern Geld abziehen/hinzufügen können, wenn sie dort
auch mithelfen wollen.
Vorraussetzungen sind ebenfalls HTML, (PHP nicht dringend, ich kann helfen), CSS, gutes Grafikprogramm
& Pferdeerfahrung.
.XxFormular
Name
HTML?
PHP?
CSS?
Welches Grafikprogramm?
Pferdeerfahrung?

Ich hoffe auf viele Meldungen.

lg,
Maina

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 05.06.2007 18:59.

30.05.2007 11:52 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nicht eure genaue Vorstellung, aber vllt. hilft es euch weiter ?

Name Vanessa
Alter 15 Jahre
E-Mail vanessa22061992@yahoo.de
HTML? leider nicht
PHP? auch nicht
CSS? nein, nicht
Welches Grafikprogramm? PhotoFiltre
Pferdeerfahrung? Ja, habe ich auch.

Könnt mich mal bei ICQ adden...267-981-889 !
Ich weiß, dass ich schlecht zu gebrauchen bin, gerade wegen HTML, PHP & CSS, aber ich kann Steckbriefe und alles mögliche bei NVU machen. Würde auch gerne, falls ich hier nicht genommen werde, als Hilfsadmin oder Moderator, werden, oder halt normales Mitglied...

LG, Vanessa

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

02.06.2007 20:23 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...

Hilfsadmin klingt auch nich schlecht großes Grinsen

Wenn du am PC 'n ganz einfaches Notepad (bei Windows heißts Editor)
hast, dann kannste mir schon helfen - Steckbriefe ausfüllen, neue
Pferdis erstelln & Mitglieder eintragen z.B... oder du lernst einfach
HTML, ist garnicht sooo schwer (;
Hast du HTML Beispiele?
Ich überlegs mir noch (=
03.06.2007 09:38 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Hey smile

Habe ja NVU (ist ein Programm so man normal schreibt und alles in HTML gewechselt wird) und da mache ich auch normal halt Steckis mit Augenzwinkern !

HTML Beispiele ? Näää ^^ Aber Grafikbeispiele, hier ein paar :

Und hier ein Vorschaubildchen :

Sonstiges :

(Dies soll eine Stallgasse darstellen ;D)

Also, wenn Interesse besteht, melde dich doch per ICQ (267981889) bei mir. Würde auch gerne wissen, wie es momentan "hinter den Kolissen" aussieht.

Liebe grüße, Vanessa smile

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

04.06.2007 20:18 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maina

Zitat:
Original von PuTTi
Hey smile

Habe ja NVU (ist ein Programm so man normal schreibt und alles in HTML gewechselt wird) und da mache ich auch normal halt Steckis mit Augenzwinkern !

Ich kenne NVU (;
Und das Problem ist, wenn du jetzt z.B. meinen 'sauberen' HTML Code in den Quelltext von NVU einfügst; ändert NVU den einfach und Tabellen haben z.B. die Rahmen, die sie nicht haben sollten xD
Außerdem muss ich jetzt nixmehr ausfüllen -> es läuft über Datenbanken, ist vieeel bequemer xD

Deine Grafiken gefallen mir ganz gut, aber ich warte noch ein wenig.
05.06.2007 09:03 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf Wunsch geschlossen.

LG; Katja.
17.11.2007 20:49 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] LEITER für Deckstation, Turnierstall, Ausbildungszentrum gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH