Umfrage: Wie findet ihr die Grafik? |
viel zu voll |
   |
44 |
32.12% |
einfach nur hässlich |
   |
34 |
24.82% |
gefällt mir garnicht |
   |
23 |
16.79% |
das soll Kunst sein???? |
   |
12 |
8.76% |
naja, wenn du es magst |
   |
9 |
6.57% |
hübsch aber nicht mein Ding |
   |
5 |
3.65% |
sehr einfach |
   |
3 |
2.19% |
gut |
   |
2 |
1.46% |
Pferde sind langweilig |
   |
1 |
0.73% |
sehr schick, ich würds benutzen wenn ich dürfte |
   |
1 |
0.73% |
mein Ding isses |
   |
1 |
0.73% |
sehr gut |
   |
1 |
0.73% |
ich mag Friesen sowieso net und finde die Grafik deshalb doof |
   |
1 |
0.73% |
schön obwohls sehr einfach ist |
   |
0 |
0.00% |
Insgesamt: |
137 Stimmen |
100% |
pcdfan

Mitglied

Herkunft: ortenaukreis
 |
|
Also ich finde es viel, viel zu voll, man erkennt fast keinen HG und immer wieder die gleichen Friesen...-.- nee, nee du!
30.05.2007 08:54 |
|
|
Astriiid

sushi macht lustig (=

|
|
Hallo!
Ich habe (unter anderem) für zu voll abgestimmt, weil es wirklich nicht mehr schön ist. Entweder hättest du die Friesenköpfe ganz ausschneiden müssen, oder es so aussehen als wären viele Friesen auf einer Wiese zusammen.
Weiters hast du immer wieder mal dieselben Friesen genommen, was das Ganze unangenehm unprofessionell aussehen lässt.
Ich habe auch (das gebe ich ehrlich zu) für "gefällt mir gar nicht" und "das soll kunst sein???" abgestimmt. Kunst ist es wirklich nicht, weil Kunst dafür steht, den Blick für schöne Dinge zu haben, und kreativ zu sein. Ganz besonders bei Grafiken und Webdesign (ist ja auch Kunst xD) sollte man ein Auge für Zusammenstellung und Platzverteilung haben.
Das sieht man an diesem Bild eben nicht, sorry.
Und dass es mir gar nicht gefällt habe ich ja hoffentlch klargemacht, warum s.o.
Tut mir Leid, Kaese.
30.05.2007 12:38 |
|
|
>Chrissy<3<

Mitglied

Herkunft: Mundelsheim
 |
|
sorry! aber ich find des zu voll! es wär schön wenns halt ned so voll wär! Sorry meine meinung!
|
|
30.05.2007 12:45 |
|
|
Kaese

NOBLESSE <3

Herkunft: Münsterland Name: Kira =)
Themenstarter
 |
|
danke für die vielen komments...
1. ihr braucht euch doch nicht für eure Meinung entschuldigen, denn nur durch ehrliche Kritik wird man beser!!!
2. also eig hatte ich dass extra gemacht mit nur teilen und so voll... okay, ich muss zugeben, es sieht echt etwas vollaus...
3. wie kann ich es denn besser maschen? Ihr habt irgendiwe nur bexchrieben was nicht gut oder gut ist , aber wie soll ich es denn machen? (das mit auf der Wiese gefällt mir nicht so, sry
30.05.2007 13:41 |
|
|
 | |
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
sorry,gefällt mri gar nicht und hab für "einfach nur hässlich" gestimmt.
viel zu voll,schlampig verarbeitet,einfach nur so "reingekltscht",dann kann man vieles nicht erkennen wo friese neu anfängt und aufhört.zudem hättest du echt schöne effekte reinbringen können,sowie brushes,pattern,farbspiele....weniger ist oft mehr
|
|
30.05.2007 15:16 |
|
|
Kaese

NOBLESSE <3

Themenstarter
 |
|
@Greti:es soll einfach nur ne Grafik sein, vllt mal als Siggi...
30.05.2007 20:28 |
|
|
dieKessy
Mitglied

|
|
Also ich muss auch sagen, dass es überhaupt nicht mein Ding ist, allerdings kann ich nicht verstehen, wie hier einige sagen, dass es "schlampig verarbeitet" ist oder draufgeklascht ist...
klar, es ist vieeeeeeeeeeeeeel zu voll, aber....ich weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll, aber "schön" eingearbeitet sind die Bilder doch schon...also ich mein gut zurechtgeschnitten...nicht so, wie mancher auf nem Desi ein Pferd ausschneidet, dass nachher total schlimm aussieht...ich weiß nicht...aber das finde ich an der Grafik "schön" obwohl sie mir überhaupt nicht gefällt...wenn du weißt, was ich meine

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
|
|
30.05.2007 21:11 |
|
|
Kaese

NOBLESSE <3

Themenstarter
 |
|
@ DieKessy: Ja, ich weiß so ungefähr, was du meinst, danke
@ Tessaa: Was meinst du mir abgeschnitten?
30.05.2007 22:08 |
|
|
Astriiid

sushi macht lustig (=

|
|
Also was du besser machen könntest:
Nimm mal so ca 5 Bilder runter, dann brauchst du sozusagen einen "Mittelpunkt" also zB ein Pferd, dass von der Seite in das Bild galoppiert (das sollte dann natürlich groß sein) dann fügst du weitere Pferde ein (auch größer, nicht so winzig) ZB eines steht unten bei dem "Hauptpferd" und schaut den "Betrachter" an und eines ist oben aber hinter dem "Hauptpferd" - so könnte es aussehen.
Was du falsch gemacht hast, war, dass du zu viele kleine Bilder genommen hast und keinerlei Struktur in das Bild gebracht hast.
Im Übrigen, wenn dir jmd sagt, was ihm daran nicht gefällt, ist die logische Folgerung daraus dass du genau das ändern sollst
Naja, hoffe ich konnte helfen, sorry falls es harte Kritik war
01.06.2007 13:19 |
|
|
Tessaa

nur der svb !

Herkunft: Deutschland
 |
|
unten sieht es so abgeschnitten aus, da is son halber kopf... wenn du nicht weißt was ich meine stelle ich nen Screen rein...
|
01.06.2007 13:53 |
|
|
RoxanaMoody

» Sadness.

|
|
Hey,
Wie du bereits sagtest, es ist wahnsinnig voll xD
Aber an und für sich noch speziell
Die Übergänge hätte ich einwenig 'sanfter' gemacht.
Aber ansonst
MfG;
Rox'
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen
|
|
01.06.2007 17:32 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|