Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für einen etwas anderen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für einen etwas anderen VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für einen etwas anderen VRH ~moony~ 29.05.2007 20:15
 RE: [S] MB für einen etwas anderen VRH %Pferdefan% 09.06.2007 12:29
 RE: [S] MB für einen etwas anderen VRH Ronja13 31.05.2007 13:54
 RE: [S] MB für einen etwas anderen VRH ~moony~ 31.05.2007 15:11
 RE: [S] MB für einen etwas anderen VRH xXJanineXx 31.05.2007 18:45
 RE: [S] MB für einen etwas anderen VRH ~moony~ 31.05.2007 18:52
 RE: [S] MB für einen etwas anderen VRH xXJanineXx 31.05.2007 18:56
 RE: [S] MB für einen etwas anderen VRH ~moony~ 31.05.2007 19:11
 RE: [S] MB für einen etwas anderen VRH xXJanineXx 01.06.2007 14:00
 RE: [S] MB für einen etwas anderen VRH Ronja13 01.06.2007 14:31
 RE: [S] MB für einen etwas anderen VRH *Sunny* 01.06.2007 16:22
 RE: [S] MB für einen etwas anderen VRH ~moony~ 01.06.2007 21:05
 RE: [S] MB für einen etwas anderen VRH xXJanineXx 01.06.2007 21:06
 RE: [S] MB für einen etwas anderen VRH ~moony~ 01.06.2007 21:18
 RE: [S] MB für einen etwas anderen VRH ~moony~ 03.06.2007 14:20
 RE: [S] MB für einen etwas anderen VRH xXJanineXx 03.06.2007 18:22
 RE: [S] MB für einen etwas anderen VRH ~moony~ 04.06.2007 16:04
 RE: [S] MB für einen etwas anderen VRH Ronja13 04.06.2007 16:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
[S] MB für einen etwas anderen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin derzeit mitten im Aufbau einer neuen Homepage,
aber erstmal was über mich

Nick : ~moony~ Name : Anna
VRH-Erfahrung : Ja, aber leider bisher immer nur Baukasten-Höfe
Pferdeerfahrung : Ja, seid ca 10 Jahren am Reiten ^^

Der Hof :

Ich will mir mit dem Hof einen Traum erfüllen, den ich später gerne beruflich verwirklichen will.
Es soll eine kleine Reitschule (Reitschule Mohnblume) werden, mit nur ca 15 Pferden und vllt einigen Privatpferden.
Es werden keine Berichte geschrieben, sondern wie bei VPHs geplayed, da so eine schönere Comiunity entsteht.

http://traumwirdwahr.oyla15.de

Über euch :

Da ich was HTML und professionelle Höfe angeht eher unterbemittelt bin, wäre es schön, wenn ihr davon einiges/etwas verstehen würdet, müsst ihr aber nicht.
Ansonsten wären schöne Ideen und die gewissheit, dass ihr in meiner Abwesenheit den Hof managen würdet sehr schön.

Name :
Alter (mind. 13):
VRH-Erfahrung :
HTML-Erahrung :
Vorschläge für den Hof :

Hoffentlich gibt es zumindest ein paar Anwerber,

Lg Moony

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 30.05.2007 15:30.

29.05.2007 20:15
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

RE: [S] MB für einen etwas anderen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : %Pferdefan% alias Michelle
Alter (mind. 13): 15
VRH-Erfahrung : Ja, mache seit über 3 Jahren VRHs
HTML-Erahrung :Jap,das nötigste kann ich Augenzwinkern
Vorschläge für den Hof :
z.B. kleine Gymkhanas oder tagesritte durchführen, an dem sich Personen von anderen VRH's anmelden können, Reiterferien machen, vllt. grössere Steckbriefe für die Schulpferde machen, Einen See in der Nähe machen, Wetter, Hofadresse ändern, Reitstunden geben, auch z.B. Prüfungen veranstalten wie das kleine Hufeisen machen bis Silbertest, kleine Geländestrecke bauen, Hofgeschichte... Augenzwinkern naja, ein paar Vorschläge hätt ich da schon...
09.06.2007 12:29 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name :Ronja
Alter (mind. 13):13 Jahre *puh noch so eben Augenzwinkern *
VRH-Erfahrung : JAAAAA
HTML-Erahrung : neee... unglücklich
Vorschläge für den Hof : ich würde vllt schon einmal im monat einen kurzen bericht verlangen, da die pferde ja nicht sprechen können^^ also kann man nich sagen "ich sattle mein pferd..." und so, weil das ist ja dannschon ne art bericht ^^ weil sonst kann man ja nur "reiten" wenn wer anders on ist!
Aber ich kann keine guten grafiken, kenne aber mehrere die hofgrafikerinnen werden würden fröhlich

hoffe auf antwort fröhlich

31.05.2007 13:54 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt denn, das man 'nur' reiten kann ?
Man kann zu zweit Pferd putzen, einfach mal quasseln, spazieren gehen, etc.

Man kann sooo viel.

Ich warte erstmal, ob sich noch jemand meldet *glubsch*

Lg Anna
31.05.2007 15:11
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Name : Janine
Alter (mind. 13): Bin fats 13
VRH-Erfahrung : Gute
HTML-Erahrung : Auch sehr gut
Vorschläge für den Hof : Evtl. ein paar Turniere

P.S.: Bei unseren Höfen heißen zwei Pferde genaú gleich, und dann auch noch das gelieche Bild *g* und zwar Bjalla

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

31.05.2007 18:45 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

P.S.: Bei unseren Höfen heißen zwei Pferde genaú gleich, und dann auch noch das gelieche Bild *g* und zwar Bjalla

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

31.05.2007 18:45 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

~moony~
unregistriert

Is ja lustig,

hättest es aber nicht gleich dreimal posten müssen *g*

Hättest du noch mehr Ideen, die auch in das bisherige Hofkonzept passen ?
31.05.2007 18:52
Supernatural <3

Jo ja sry mein PC hackte und dann hab ich draienma geklickt und dann auch aussversehn dreima gepostet fröhlich

Mhhm... vlt. wirklich noch was zum unterstellen

Und doch Berichte, wie die Reitstunde so war

Abzeichen, vlt auch noch^^

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

31.05.2007 18:56 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Hm,
ich warte erstmal noch *g*
31.05.2007 19:11
Supernatural <3

Ja klaar^^

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

01.06.2007 14:00 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Cliff [x'3]

²mooney: ja, aber man kann ja nicht ein pferd zu zweit putzen, wenn kein anderer on ist x) und deshalb bin ich dafür das man auch berichte schreiben kann (z.b. mit kleiner belohnung) weil, wenn man alleine on ist, ist das ja auch sowas wie ein bericht, wenn man dann schreibt wie man sein pferd putzt...

01.06.2007 14:31 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

wird noch gesucht?

Klickt mal da...Grafik-Service

01.06.2007 16:22 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

@ Sunny,
ja

@ Ronja,
deswegen würde ich es mir wünschen, eine große Commiunity aufzubauen.
01.06.2007 21:05
Supernatural <3

Wann entscheidest du??

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

01.06.2007 21:06 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Wenn die Auswahl groß genug ist.

Ich hab mich noch in einem anderem [B] mich als MB Tread beworben, hab ein wenig Geduld, bitte.

Edit :

Neue Infos, ihr würdet (virtuell) mit auf dem Hof leben.
Ihr müsstet Reitstunden geben, daher euch real auch gut auskennen.
Ich werde eine Probezeit von einer Woche beanspruchen, damit ich euch besser kennenlernen kann.

Wenn sich keiner mehr meldet werde ich die Probezeit mit jedem Kandidaten durchführen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 02.06.2007 16:26.

01.06.2007 21:18
~moony~
unregistriert

*schubs*

Ich suche immernoch
03.06.2007 14:20
Supernatural <3

Cool is ne gute Idee. Das mit den Reitstunden ist für mich bestimmt ned so schwer bin auf VRHS immer Reitlehrerin^^

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

03.06.2007 18:22 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Ok,
nur ich hätte gerne etwas mehr Auswahl !!!

Ich bin gerne bereit, über Änderungen zu Diskutieren, Kompromisse einzugehen, etc.

! Bitte meldet euch !
04.06.2007 16:04
Cliff [x'3]

also reitstunden sind bei mir auch kein problem da ich selber 3 mal die woche miondestens, manchmal 5 mal unterricht kriege fröhlich

also ich find die ideen auch cool fröhlich

04.06.2007 16:10 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für einen etwas anderen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH