Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotopage design | Anfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotopage design | Anfänger
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotopage design | Anfänger Equine Love 29.05.2007 19:43
 RE: Fotopage design | Anfänger Hrannar 30.05.2007 11:57
 RE: Fotopage design | Anfänger pcdfan 30.05.2007 12:07
 RE: Fotopage design | Anfänger >Chrissy<3< 30.05.2007 12:47
 RE: Fotopage design | Anfänger Equine Love 30.05.2007 12:51
 RE: Fotopage design | Anfänger **Christine** 30.05.2007 13:51
 RE: Fotopage design | Anfänger Greti 30.05.2007 14:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Fotopage design | Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey in dem berreich hier bin ich ja eher ein totaler anfänger aber bitte ich hab mal ein design für meine Fotopage versucht. Die bilder sind von mir.

29.05.2007 19:43 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Fotopage design | Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesat dasfür dass du anfänger bist ist es ect ok. die farben sind schön, vielleicht um die bilder nen rahmen und ein bissle schatten.....
aber ansosnt juut

It isn't a dream, it's real <3

30.05.2007 11:57 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch schön!

30.05.2007 12:07 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist anfänger?! WoW! des is total geil! <3

LG Chrissy <3
30.05.2007 12:47 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love

Dankeschön. jap ich bin anfänger...^^

LG

30.05.2007 12:51 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Ich finds tolli. Ist echt super. *keks geb*

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

30.05.2007 13:51 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Für Anfänger echt gut fröhlich
Was du vielleicht verbessern könntest wäre z.B. die Schrift. Die Farbe passt (find ich) nicht so ganz zum anderen Grün. Oder auch der Schatten um Main (könntest du "kleiner"/schmaller machen). Mit einem Rahmen um die Bilder würde die vielleicht auch etwa snoch herrausstechen.

Gegenbewertung?
30.05.2007 14:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotopage design | Anfänger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH