Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] (VRH)----> MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] (VRH)----> MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] (VRH)----> MB .:.>>°SchâTz!*. 29.05.2007 14:53
 RE: [suche] (VRH)----> MB frisky 29.05.2007 15:01
 RE: [suche] (VRH)----> MB .:.>>°SchâTz!*. 29.05.2007 15:12
 RE: [suche] (VRH)----> MB frisky 29.05.2007 15:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:.>>°SchâTz!*. .:.>>°SchâTz!*. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27216.png

Herkunft: Burscheid

[suche] (VRH)----> MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also da ich zuwenig erfahrung bei VRH habe als dass mich irgendjemand mal in sein Team aufnimmt hab ich mir gedacht dass ich jetzt einen eigen versuchen werde aufzubauen..
Also ich habe schon oft HPs bei oyla oder Piczo gemacht abr halt nochnie einen VRH ...
Deshalb brauche ich unterstüzung und suche deshalb eine MB...

Ich habe noch keine Vorstellungen bezüglich des hofes denn ich möchte mich mit der Mb besprechen...
Also alles zu 50% aufteilen sodass keiner benachteiligt wird..

Du solltest:
-Regelmäßig Lust und Zeit haben um an der Hp zu arbeiten Augenzwinkern
-Grafiken erstellen können und es wäre toll wenn du Desis einbauen und/oder coden könntest!
-Nett sein und gute und viele Ideen haben
-Ahnung von Pferden und im umgang mit ihnen haben
-Am besten rfahrung mit VRH haben (damit du mich ausgleichen kannst unglücklich )
-Gerne viel aufwand in steckis stecken

Bitte Ausfüllen :

Name:
E-Mail:
Wie oft am Tag On?:
Kannst du Grafiken erstellen? (vtl mit beispiel):
Kannst du Desis coden und einbauen?:
Hast du viel Erfahrung mit VRH?:
Hast du einen Hof, wenn ja Addy?:
Wieviel Zeit würdest du am Tag opfern?:
Hast du Ideen?:
Bist du kreativ und zuverlässig?:
Hast du Zeit und Lust? Augenzwinkern :

Ich glaub das wars! Hoffe auf viele Meldungen von euch und freue mich schon mit euch zusammen zu arbeiten ... großes Grinsen Freude Augenzwinkern smile fröhlich

Lg Lucie

Schnell wie der Wind..

Pferde sind Engel ohne Flügel

Aber reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:.>>°SchâTz!*.: 29.05.2007 14:54.

29.05.2007 14:53 .:.>>°SchâTz!*. ist offline E-Mail an .:.>>°SchâTz!*. senden Homepage von .:.>>°SchâTz!*. Beiträge von .:.>>°SchâTz!*. suchen Nehmen Sie .:.>>°SchâTz!*. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:.>>°SchâTz!*. in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena
E-Mail: lena_lemmens@msn.com
Wie oft am Tag On?: Kommt drauf an, ob mein Bruder den Computer besetzt oder nicht, aber im großen und ganzen bin ich sehr oft on!
Kannst du Grafiken erstellen? (vtl mit beispiel): Hm.....ich hab Photo-Filtre und bin grad dabei, mich mit verschiedenen Techniken vetraut zu machen, aber ja, kann ich!
Kannst du Desis coden und einbauen?: Joa....bei Oyla
Hast du viel Erfahrung mit VRH?: Mit VRH selber nicht, aber ich habe eine Hengststation und einen Turnierstall!
Hast du einen Hof, wenn ja Addy?:
1. www.hsbolero.de.ms
2. http://tsbolero.oyla14.de
Wieviel Zeit würdest du am Tag opfern?: Alle die ich habe!
Hast du Ideen?: Viele^^
Bist du kreativ und zuverlässig?: Jup bin ich und man kann sich auf mich verlassen
Hast du Zeit und Lust? : Sicher^^

Mgvlg frisky
29.05.2007 15:01 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
.:.>>°SchâTz!*. .:.>>°SchâTz!*. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27216.png

Herkunft: Burscheid

Themenstarter Thema begonnen von .:.>>°SchâTz!*.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön schön... großes Grinsen

hast echt tolle höfe.. Freude

ähm joa haste icq oder msn ?

dann könnten wir uns mal besprechen...

Schnell wie der Wind..

Pferde sind Engel ohne Flügel

Aber reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

29.05.2007 15:12 .:.>>°SchâTz!*. ist offline E-Mail an .:.>>°SchâTz!*. senden Homepage von .:.>>°SchâTz!*. Beiträge von .:.>>°SchâTz!*. suchen Nehmen Sie .:.>>°SchâTz!*. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:.>>°SchâTz!*. in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Hab MSN ........ lena_lemmens@msn.com fröhlich
29.05.2007 15:25 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] (VRH)----> MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH