Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » versch. Rassen; mehrere Fotos; ohne Reiter, Sattel, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen versch. Rassen; mehrere Fotos; ohne Reiter, Sattel, etc.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 versch. Rassen; mehrere Fotos; ohne Reiter, Sattel, etc. keks. 29.05.2007 12:44
 RE: versch. Rassen; mehrere Fotos; ohne Reiter, Sattel, etc. Dragooon 29.05.2007 18:09
 RE: versch. Rassen; mehrere Fotos; ohne Reiter, Sattel, etc. keks. 29.05.2007 19:05
 RE: versch. Rassen; mehrere Fotos; ohne Reiter, Sattel, etc. cll 29.05.2007 21:26
 RE: versch. Rassen; mehrere Fotos; ohne Reiter, Sattel, etc. .:~*Lianna*~:. 29.05.2007 21:28
 RE: versch. Rassen; mehrere Fotos; ohne Reiter, Sattel, etc. keks. 30.05.2007 12:04
 RE: versch. Rassen; mehrere Fotos; ohne Reiter, Sattel, etc. Dragooon 30.05.2007 11:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

images/avatars/avatar-47751.png

versch. Rassen; mehrere Fotos; ohne Reiter, Sattel, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute^^

Da mir die Suchfunktion nicht viel oder nichts passendes ausgespuckt hat und da ich bei S. und Boblangrish.com mittlerweile das gesamte Archiv durchkämmt habe, suche ich für die vPh Posteri Pegasi noch einige Fotos für Pferdecharaktere, die folgenden Kriterien entsprechen sollten:
- keine Trense, kein Sattel, keine Decke (Halfter ginge, sofern es nicht zu auffällig ist)
- keine Häuser, Menschen oder Autos im Hintergrund (ohne Zäune wäre gut, muss allerdings nicht)
- mindestens zwei Bilder pro Pferd
Und wenn die Fotos zu guter Letzt auch noch eine gewisse Qualität hätten, wäre das ideal. (;
Ich weiß, dass dies eine Menge Ansprüche sind, aber vielleicht finden sich ja dennoch ein paar Fotos der folgenden Rassen.
[Solltet ihr Fotos haben, auf denen zwar nicht diese Rassen abgebildet sind, die aber dennoch den Kriterien entsprechen, würde ich mich freuen, wenn ihr sie trotzdem reinstellt. (= ]

- New Forest Ponys
- Fell Ponys
- Huzulen
- Falabella
- Dartmoor Ponys

- Ardenner
- Freiberger
- Noriker
- Shire Horses (Fohlen)
- Schwarzwälder KB
- Tinker (Fohlen)

- Alter Real
- Andalusier (Fohlen)
- Appaloosa (Fohlen)
- Hannoveraner (Fohlen)
- Kabardiner
- Kladruber
- Lipizzaner
- Paso Fino/- Iberico/- Peruano (Fohlen)
- Quarter Horses (Fohlen)
- Tennesse Walker (Fohlen)
- Tiger Horses
- Trakehner (Fohlen)
- Württemberger (Fohlen)
- Berber (Fohlen)
- Englische VB
- Tersker

Ich freue mich auf eure Unterstützung... (;
Liebe Grüße, Francesca <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 29.05.2007 12:48.

29.05.2007 12:44 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich habe 3verschiedene Tinkerfohlen.Von jedem leider nur ein Bild.Hast du dennoch interesse??

Dann könnte ich dir noch:
Haflinger
Haflinger mix
shettys
Trakhener
Traber
Dülmener Jährling(auch nur ein Bild)
und massen weise Tinker
anbieten

hab die Fotos jetzt eifnach angehängt und noch den Dülmener Jährling

Dateianhänge:
jpg IMAG0065.jpg (48,47 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0066.jpg (31,29 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0067.jpg (61 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg jährling.jpg (27 KB, 125 mal heruntergeladen)

29.05.2007 18:09 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

Themenstarter Thema begonnen von keks.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem Bild kann ich leider nicht allzu viel anfangen, trotzdem vielen Dank! Aber an Shettys, Trakehner und Tinker hätte ich durchaus Interesse. (= Zeig mal bidde.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 29.05.2007 19:09.

29.05.2007 19:05 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Lippizaner und eng. VB auf www.picturepage.de.ms (habs bei den Warmblütern mit rein, weil zu wenige für neue Kategorie)

29.05.2007 21:26 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Tinkerfohlen hab ich mindestens 10 verschiedene (von der erfolgreichsten Tinkerzucht der Welt *stolz.bin*) ...was willst du denn für welche? Schekcen, wie alt? hab von 1 Tag- egal wie alt, egal welches Alter, hab wirklich alles, hab Schwarze, Grauschecken, Rappschecken, Fuchsschecken usw...

29.05.2007 21:28 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

Themenstarter Thema begonnen von keks.

Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
Tinkerfohlen hab ich mindestens 10 verschiedene (von der erfolgreichsten Tinkerzucht der Welt *stolz.bin*) ...was willst du denn für welche? Schekcen, wie alt? hab von 1 Tag- egal wie alt, egal welches Alter, hab wirklich alles, hab Schwarze, Grauschecken, Rappschecken, Fuchsschecken usw...

Die Fellfarbe ist eigentlich egal, wäre schön, wenn es viele unterschiedliche wären. Und Alter... ja, vom ersten Tag bis ein Jahr ungefähr ^^
Wäre voll cool (=

²Dragoon: den letzten Tinker werd ich auf jedenfall nehmen, bin aber gerade nicht an meinen eigenen PC, deswegen kommt er erst später drauf. Bei den anderen überleg ich noch. (; Wie soll ich dich verlinken?
Freue mich schon auf die Shettys (=

³cll: ich gucke mal, danke (=

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 30.05.2007 12:11.

30.05.2007 12:04 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

sou hier kommen die Bilder:

Trakehner:

Tinker:

so wie gesagt habe noch ne braune traberstute udn ne anderlusiermix stute mit einer besonderen farbe

die shettybilder finde ich grade nicht sry aber ich werde sie hier hineinstellen wenn ich sie gefunden habe fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragooon: 30.05.2007 11:11.

30.05.2007 11:07 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » versch. Rassen; mehrere Fotos; ohne Reiter, Sattel, etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH