Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 2. IFrame für meinen VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 2. IFrame für meinen VPH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein 2. IFrame für meinen VPH Arschkeks 28.05.2007 20:52
 RE: Mein 2. IFrame für meinen VPH Gummibaerchen 28.05.2007 21:00
 RE: Mein 2. IFrame für meinen VPH Arschkeks 28.05.2007 21:09
 RE: Mein 2. IFrame für meinen VPH --Fanny-- 28.05.2007 21:13
 RE: Mein 2. IFrame für meinen VPH Arschkeks 28.05.2007 21:16
 RE: Mein 2. IFrame für meinen VPH *Zissi* 28.05.2007 21:21
 RE: Mein 2. IFrame für meinen VPH >Chrissy<3< 28.05.2007 22:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD

images/avatars/avatar-29734.png

Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Mein 2. IFrame für meinen VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe GB'Ler..

hoffe viele Kommentare zu bekommen um mich verbessern zu können.
Sop vllt. 1:30 min. Dran gesessen aber ich liebe es einfach.

Danke für die Textur bei Bittersüße Symphonie

Hier ist es:

Lg Arschkeks

...feel the Moment...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arschkeks: 28.05.2007 21:10.

28.05.2007 20:52 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds einfach gailo <3 Bisl sehr kräftig und knallig, aba ich mags <33
28.05.2007 21:00 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Hehe x'DD

Themenstarter Thema begonnen von Arschkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danki...<3 Noch wer?

...feel the Moment...

28.05.2007 21:09 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Ich mags auch <3
Schön knallig, allerdings finde ich den Brush oben rechts zu stark, ich hätte den evtl. transperenter gemacht smile
28.05.2007 21:13 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Hehe x'DD

Themenstarter Thema begonnen von Arschkeks

Danke erstmal...der Brush war schon auf der Textur. x)

Lg Arschkeks

...feel the Moment...

28.05.2007 21:16 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

hey,
ich finde es vom grafischen her geil, aber für eine VPH dann doch etwas zu knallig Augenzwinkern

28.05.2007 21:21 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

derb Gayl großes Grinsen

LG Chrissy
28.05.2007 22:43 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 2. IFrame für meinen VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH