Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online Kaese 28.05.2007 18:35
 RE: [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online Kaese 30.05.2007 22:49
 RE: [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online Isi. 31.05.2007 10:38
 RE: [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online Kaese 31.05.2007 15:07
 RE: [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online Kaese 19.06.2007 17:28
 RE: [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online miriam-jessica 19.06.2007 18:14
 RE: [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online Kaese 19.06.2007 18:16
 RE: [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online miriam-jessica 19.06.2007 18:17
 RE: [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online Kaese 19.06.2007 19:50
 RE: [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online Kaese 05.08.2007 12:18
 RE: [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online Kaese 22.08.2007 14:47
 RE: [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online Ponyhof 22.08.2007 14:51
 RE: [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online Kaese 23.08.2007 16:07
 RE: [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online PuTTi 15.09.2007 18:29
 RE: [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online Kaese 16.09.2007 11:10
 RE: [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online Legacy of Fame. 16.09.2007 13:25
 RE: [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online Kaese 16.09.2007 18:07
 RE: [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online Legacy of Fame. 16.09.2007 18:18
 RE: [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online Kaese 18.09.2007 20:38
 RE: [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online Legacy of Fame. 29.09.2007 20:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

[b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoo, ich mache für euch Videos. Ob mit Bildern , mit Videos..., ob ich nur Musik dazu machen soll... etc.
Ich mache:

- Videos mit Bildern
- zu bereits erstellten Videos Musik dazu
- Videos mit Videos

Ich mache nicht:

- Videos verschönern (sprich: Da hinten in einem Teil bei dem Video ist ein Baum, aknnst du den wegmachen?)

Kontakt zu mir:
- email: KJasperneite@gmx.net
-pn

Formular:
Name:
Wofür:
Email oder icq (zum Schicken):
Titel:
Titelanimation: (ungefähre Vorstellungen)
Übergänge: (z.B. keine oder nur jedes zweite Bild, eher mit Herzchen und Sternchen...)
Musik:
Fotos:

Videos aber am besten über icq schicken

Regeln:

- ich bin keine Maschine und habe ein reales Leben. Es kann also mal sein, dass ein Auftrag mal länger dauert.
- verlangt nicht unmögliches von mir
- wenn Anmeldestopp ist, ist Anmeldestopp, AUfträge die während des Anmeldestoppes gepostet werden, werden nicht bearbeitet. Ihr seht an der Überschrift des Threades ob Anmeldestopp ist oder nicht
- schreibt super in euren Anmeldungsbeitrag, damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt
- Keine Massenaufträge
- Die Videos werden nicht länger als 10 min, sonst dauert das Schicken so lange

Beispiele

Einmal von CHico:
http://www.myvideo.de/watch/1425367

Dann von Löckchen:
http://www.clipfish.de/player.php?videoi...wfDEwNjA2MDc%3D

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 23.08.2007 16:08.

28.05.2007 18:35 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Themenstarter Thema begonnen von Kaese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte niemand ein Video?

30.05.2007 22:49 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Isi.
kleiner stubenrocker.

images/avatars/avatar-28852.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele währen wohl nicht schlecht (Hochladen und reinstellen ^^) Augenzwinkern

31.05.2007 10:38 Isi. ist offline E-Mail an Isi. senden Beiträge von Isi. suchen Nehmen Sie Isi. in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

okay, ich suche eins raus

31.05.2007 15:07 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

das erste Video ist fertig.(über icq)
Freue mich über Aufträge, da mir langweilig ist. Bei Interesse kann ich gerne über icq ein Video schicken.

19.06.2007 17:28 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

jap dankefröhlich

19.06.2007 18:14 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

bitte bitte

Ich habe Langeweile, tut doch was

19.06.2007 18:16 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

musst ja meins noch ganz fertig machn;-)

19.06.2007 18:17 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

habs dir geschickt xDD

WIll wirklich keiner`? Noch nichtmal nen beispieln sehen?

19.06.2007 19:50 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Möchte vielleicht jemand ein Video haben?

05.08.2007 12:18 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

wirklich gakeiner?

22.08.2007 14:47 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Formular:
Name: Mandy
Wofür: Könnten wir über ICQ reden?
Email oder icq (zum Schicken): ICQ - 267414071
Titel: Könnten wir über ICQ reden?
Titelanimation: Könnten wir über ICQ reden?
Übergänge:Könnten wir über ICQ reden?
Musik: Könnten wir über ICQ reden?
Fotos: Könnten wir über ICQ reden?

Wäre sehr privat (=
Wenn das ginge wär das super.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 22.08.2007 14:52.

22.08.2007 14:51 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

jop. Adde dich bei icq. Habe Videos als Beispiele rausgekramt.

Einmal von CHico:
http://www.myvideo.de/watch/1425367

Dann von Löckchen (Haflinger in reiterferien)(nein, das bin ich net darauf XD):
http://www.clipfish.de/player.php?videoi...wfDEwNjA2MDc%3D

23.08.2007 16:07 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Suchst du immernoch ? fröhlich

Hätte da was für dich ...

Formular:
Name: Vanessa
Wofür: Für einen Jungen...einen ganz bestimmten !!
Email oder icq (zum Schicken): ICQ - 267-981-889
Titel: Kevin - Ich liebe dich !
Titelanimation: /
Übergänge: Schön langsam, also um die 20 Sekunden, um den Text lesen zu können...
Musik: Das Gegenteil von Liebe - Jörn Schlönvoigt
Fotos:

1. http://i15.tinypic.com/6bddniq.jpg
2. http://i9.tinypic.com/4qqt82e.jpg
3. http://i13.tinypic.com/66khm9z.jpg
4. http://i19.tinypic.com/4m2gthk.jpg
5. http://i6.tinypic.com/4y61sti.jpg
6. http://i6.tinypic.com/4mcis6q.jpg
7. http://i10.tinypic.com/4tgzu9s.jpg
8. http://i11.tinypic.com/61wwksk.jpg
9. http://i9.tinypic.com/4m9zf29.jpg
10. http://i3.tinypic.com/53ztoqb.jpg

Würde mich echt freuen, wenn du dich melden würdest !
LG, PuTTI (:

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

15.09.2007 18:29 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

okay. ich versuchs xD

16.09.2007 11:10 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 22.03.2011 11:57.

16.09.2007 13:25 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

ich versuchs so mal...

Anmeldestopp!

16.09.2007 18:07 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 22.03.2011 12:10.

16.09.2007 18:18 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

mit windows movie maker. Dauert unterschiedlich. Muss vorher noch das von PutTi machen und dann mache ich deins, muss halt schauen wie aufwendig das ist und werde halt mal schauen und versuchen es vor den ferien noch hinzukriegen, dennn dann bin ich erstma zwei wochen weg!

18.09.2007 20:38 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 22.03.2011 11:58.

29.09.2007 20:32 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [b] Videos by Kira| erstes video fertig | Beispiele (endlich!!) online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH