Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Me´s a hidden {p.r.i.n.c.e.ss}//first div » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Me´s a hidden {p.r.i.n.c.e.ss}//first div
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Me´s a hidden {p.r.i.n.c.e.ss}//first div .:Shadow:. 28.05.2007 17:13
 RE: Me´s a hidden {p.r.i.n.c.e.ss}//first div heartxmaster 28.05.2007 17:19
 RE: Me´s a hidden {p.r.i.n.c.e.ss}//first div .:Shadow:. 28.05.2007 18:39
 RE: Me´s a hidden {p.r.i.n.c.e.ss}//first div Lunalinchen 28.05.2007 19:10
 RE: Me´s a hidden {p.r.i.n.c.e.ss}//first div >Chrissy<3< 28.05.2007 22:47
 RE: Me´s a hidden {p.r.i.n.c.e.ss}//first div .:Shadow:. 29.05.2007 09:09
 RE: Me´s a hidden {p.r.i.n.c.e.ss}//first div pferdepixx 29.05.2007 10:03
 RE: Me´s a hidden {p.r.i.n.c.e.ss}//first div heartxmaster 29.05.2007 10:37
 RE: Me´s a hidden {p.r.i.n.c.e.ss}//first div .:Shadow:. 29.05.2007 11:01
 RE: Me´s a hidden {p.r.i.n.c.e.ss}//first div pferdepixx 29.05.2007 11:30
 RE: Me´s a hidden {p.r.i.n.c.e.ss}//first div .:Shadow:. 29.05.2007 11:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Me´s a hidden {p.r.i.n.c.e.ss}//first div Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!

Ich habe mich jetzt auch mal an ein Divlay gewagt, finds allerdings leider garnech gelungen :/ Hoffe auf Hilfe!

:/ +unglüklich+
Mlg .:Shadow:.

Quellen: Sweet an talented | Shizoo

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 28.05.2007 17:14.

28.05.2007 17:13 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Farben eigentlich ganz schön, aber die Textur über dem Header finde ich zu stark und die Schrift nicht passend. Wirkt so 'draufgeklatscht', besonders das Bubblegum.
(PRINCESS alleine gefällt mir aber .gg.)

Außerdem, sollte es nicht "I am a hidden bubblegum princess" heißen, oder versteh ich da was falsch ?

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

28.05.2007 17:19 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Ich versteh die Aufschrift auch nicht mehr so x)
Und die Schriften und ich haben uns noch nie gemocht ^^
Jo, das Problem war, dass der Header viel Heller war als die Patterns =( Und das muste man dann iwie aufbessern...
thx 4 commi

Noch wer?

Rule #1 of Anime:

28.05.2007 18:39 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 15:19.

28.05.2007 19:10 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

ich find des eig. recht gut!

LG Chrissy
28.05.2007 22:47 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
peta2.de

Dankeschön euch zweien!
Ja, des Bubblegum is in der Tat etwas...merkwürdig :/

Rule #1 of Anime:

29.05.2007 09:09 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

"mir ist eine versteckte kaugummi-prinzessin"? häääää

an sich finde ich es recht schön, nur der text, ich komm net hinter den sinn

29.05.2007 10:03 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Zitat:
Original von pferdepixx

Hört sich nach Latein an XDD.

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

29.05.2007 10:37 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

xD Ja, der Text ist echt etwas seltsam^^

Rule #1 of Anime:

29.05.2007 11:01 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von heartxmaster
Zitat:
Original von pferdepixx

Hört sich nach Latein an XDD.

ogott, du hast recht, verschwinde kätzerin, da hat man gerade mal des latinum bekommen, und dann sowas^^

mir ist noch was eingefallen, die textur, die du im hg hast, woher ist die, die ist nämlich schön?^^

29.05.2007 11:30 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
peta2.de

Oki, am besten einfach nicht den Text übersetzen^^
Di Textur is von Shizoo

Rule #1 of Anime:

29.05.2007 11:45 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Me´s a hidden {p.r.i.n.c.e.ss}//first div

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH