Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für mein Gut | 3 Version online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für mein Gut | 3 Version online
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für mein Gut | 3 Version online schmiddigirl 28.05.2007 14:36
 RE: Design für mein Gut | 2 Verionen .:Shadow:. 28.05.2007 14:38
 RE: Design für mein Gut | 2 Verionen Sugarfee 28.05.2007 17:19
 RE: Design für mein Gut | 2 Verionen schmiddigirl 28.05.2007 17:21
 RE: Design für mein Gut | 2 Verionen Sugarfee 28.05.2007 21:08
 RE: Design für mein Gut | 2 Versionen schmiddigirl 29.05.2007 20:14
 RE: Design für mein Gut | 3 Version online britta11 29.05.2007 20:26
 RE: Design für mein Gut | 3 Version online schmiddigirl 29.05.2007 20:29
 RE: Design für mein Gut | 3 Version online Equine Love 30.05.2007 13:16
 RE: Design für mein Gut | 3 Version online Greti 30.05.2007 14:30
 RE: Design für mein Gut | 3 Version online Kaese 29.05.2007 21:50
 RE: Design für mein Gut | 3 Version online >Chrissy<3< 30.05.2007 12:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Design für mein Gut | 3 Version online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler ..
joa ich hab mich mal an einem Design versucht,dass ich auch eventuell für mein Gut nehmen werde.Bitte bewerten die Schätze mal fröhlich
Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir einen Ratschlag geben würdet (was noch rein könnte und so) Augenzwinkern
Natürlich möchte ich auch wissen welches von den beiden Versionen ihr schöner findet fröhlich

Programm : PhotoFiltre
Zeit : etwas 1 1/2 Stunden
-

LG
Wennifröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 29.05.2007 20:24.

28.05.2007 14:36 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Design für mein Gut | 2 Verionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich mag das erste lieber, das Zweite ist so leer

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

28.05.2007 14:38 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Design für mein Gut | 2 Verionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charas sind fertig auf seite 3!

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

28.05.2007 17:19 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Fuckin' Princess x3

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl

ja ach ne musst du das jetz HIER rein posten?
wenn du deine augen ma aufmachst wüsstest du das die charas schon lange drauf sind ... Augen rollen

@ .:shadow:. ja find ich auch aber wenn ih da noch nen Pferdekopf rein mache,der so ins main schaut?
28.05.2007 17:21 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

[quote]Original von schmiddigirl
ja ach ne musst du das jetz HIER rein posten?
wenn du deine augen ma aufmachst wüsstest du das die charas schon quote]
Wäre shcön gewesen wennst was sagts da ich nicht überall schauen kann Augen rollen
Mir gefallen beide Versionen

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

28.05.2007 21:08 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Fuckin' Princess x3

RE: Design für mein Gut | 2 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,ich habe auch mal eine 3 Version gemacht.Bis jetzzt ist es nichts besonderes.ICh finde es ist rechts etwas leer....

kliqquen ^^Zunge raus
29.05.2007 20:14 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt erlich gesgat keines.
Farbe ist schrecklich,Pferd schlecht ausgeschnitten &
rote Augen,Die Frames eintönig,Der Swirl Brush verloren.
Die Schriftart ist langweilig.Benutz doch mal PAttern,Texturen,mehr Brushes
(Und nicht immer nur Swirl!) Und andre Pferdebilder und versuche die schön auszuschneiden.Du kannst unter die Schrift auch Schatten machen,oder abschrägen-.....Mach was draus!
Britta
29.05.2007 20:26 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke...... rotes Gesicht okay mit kritik muss ich Leben aber ich finds letzte gar nicht so schlimm .... aber sag mir wie ich mit PF texturen einfüge?! ich hab das noch nich lange un dafür (finde ich) is es ganz gut....Freude
29.05.2007 20:29 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Zitat:
Original von britta11
(Und nicht immer nur Swirl!) Und andre Pferdebilder und versuche die schön auszuschneiden.Du kannst unter die Schrift auch Schatten machen,oder abschrägen-.....Mach was draus!
Britta

kann ich leider nur zustimmen. Eine textur hätte nicht geschadet. Schönere und weichere farben. Bilder mehr einarbeiten ect. Aber mit mehr übung klappt das sicher.

LG

30.05.2007 13:16 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von britta11
Britta

Kann dir auch nur zustimmen Augenzwinkern

Gegenbewertung?
30.05.2007 14:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

also bei meinem Photofiltre gibt es nen Oberbegriff Texturen bei Filter

29.05.2007 21:50 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

also großes Grinsen dann bewert ich mal xD was mir bei allen beiden aufgefallen isch die schrift! die gefällt mir ned... ich persönlich würde das 1. nehmen weil des 2. isch so leer und beim 1. isch wenigsten was drauf^^ sorry.. für die kritik aber darauß lernt man ja großes Grinsen <3

LG Chrissy <3
30.05.2007 12:59 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für mein Gut | 3 Version online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH