Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desings
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desings Bine 23.04.2005 19:07
 RE: Desings Juli 23.04.2005 20:45
 RE: Desings $tarOn$ky 23.04.2005 19:08
 RE: Desings Bine 23.04.2005 19:09
 RE: Desings Jasi 23.04.2005 19:26
 RE: Desings PonyBaby 23.04.2005 19:52
 RE: Desings Bine 23.04.2005 20:02
 RE: Desings PonyBaby 23.04.2005 20:16
 RE: Desings Streatlife 23.04.2005 20:26
 RE: Desings Shanefan1991 23.04.2005 20:38
 RE: Desings Arwenfan 23.04.2005 20:40
 RE: Desings Streatlife 23.04.2005 20:43
 RE: Desings Streatlife 23.04.2005 20:50
 RE: Desings Bianca 23.04.2005 20:53
 RE: Desings Streatlife 23.04.2005 21:01
 RE: Desings Shanefan1991 23.04.2005 21:05
 RE: Desings Bianca 23.04.2005 21:20
 RE: Desings Bine 23.04.2005 21:30
 RE: Desings Streatlife 24.04.2005 15:28
 RE: Desings Freak.of.Nature 24.04.2005 15:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Desings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein paar Desis zusammen gesucht, die ich irgendwann mal erstellt hab. naja, sind nicht so prickelnd, aber egal rotes Gesicht
sind nicht zu vergeben, da ich sie irgendwann nutzen werde. Naja, evenutell auch nich...
EDIT: Desing wurde durch ein anderes ersetzt, schon besser fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 23.04.2005 21:39.

23.04.2005 19:07 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Juli Juli ist weiblich
keep smiling

images/avatars/avatar-10746.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Desings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es gibt recht viele Desi's die so gut wie gleich ausschaun

ansonsten: vorallem des 2te gefällt mir! smile aber die andern sind auch nicht schlecht.

23.04.2005 20:45 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total schick,besonders das letzte Augenzwinkern

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

23.04.2005 19:08 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

Themenstarter Thema begonnen von Bine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber ich find die nich schick. Steh nich so auf die Brushes, die ich genommen hab *würg*
Aber trotzdem danke..
23.04.2005 19:09 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-560.jpg

Wow!
23.04.2005 19:26 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

wow des dritte ist ja voll der hammer!ist das net von einem srvice oda so?verwirrt Das letzte)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.04.2005 19:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

Ne, eigentlich nicht...
Ist von mir, ganz sicher! Hab mich erst einmal bei einem Service beim neuen Gb angemeldet. Also, das ist mir neu!

Danke!
23.04.2005 20:02 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

gut!Glaub ich dir..ist wirklich mega hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.04.2005 20:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Das dritte hat ja genau die gleiche Farbe wie mein gestern reingestelltes Design. Das Linkmenü (mit den Schriften) ist genau an der selben stelle, genau wie das Hauptframe und das 2te Linkmenü. Das Pferd ist genauso reingeblendet wie meines und genau an der selbe Stelle. Auch der Schmettling beim Namen ist da.

*klick meins*

KA, ich seh da Ähnlichkeiten. Augen rollen

Streaty
23.04.2005 20:26 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Streatlife
Das dritte hat ja genau die gleiche Farbe wie mein gestern reingestelltes Design. Das Linkmenü (mit den Schriften) ist genau an der selben stelle, genau wie das Hauptframe und das 2te Linkmenü. Das Pferd ist genauso reingeblendet wie meines und genau an der selbe Stelle. Auch der Schmettling beim Namen ist da.

*klick meins*

KA, ich seh da Ähnlichkeiten. Augen rollen

Sehen sich ZIEMLICH ähnlich! find cih auch..

abba die andern sind auch voll geilo *staun* geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 23.04.2005 20:40.

23.04.2005 20:38
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

"gewisse" Ähnlichkeiten^^...
So ziemlich gleich...Bis auf Namen und Pferdefoto.
23.04.2005 20:40 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
<3

Jo, is mir auch gleich aufgefallen... mh Augen rollen

Streaty
23.04.2005 20:43 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
<3

Na, aber so ein komischer "Zufall" Augen rollen

Streaty
23.04.2005 20:50 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Streatlife

Streaty

Nur weil du ein Design erstellt hast, heißt dass noch lange nicht, dass ab dem Zeitpunkt niemand mehr ein ähnliches Desi erstellen darf. Solange es nicht genau das gleiche mit anderer Aufschrift ist, darf jeder eins erstellen.

²Bine: Deine Desis sind mal wieder total spitze geworden. Mir gefallen alle 3 smile

23.04.2005 20:53 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
<3

Zitat:
Original von Bianca
Zitat:
Original von Streatlife

Streaty

Nur weil du ein Design erstellt hast, heißt dass noch lange nicht, dass ab dem Zeitpunkt niemand mehr ein ähnliches Desi erstellen darf. Solange es nicht genau das gleiche mit anderer Aufschrift ist, darf jeder eins erstellen.

²Bine: Deine Desis sind mal wieder total spitze geworden. Mir gefallen alle 3 smile

Fragt sich nur, wem so ein "Design" dann gefällt...

Streat
23.04.2005 21:01 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

hm @ Bianca... abba das sieht fast danach aus als ob es geklaut wäre.. und nur die aufschrift und die bilder geändert wurde... das ist fast KLITZEGLEICH!!!!
23.04.2005 21:05
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Shanefan1991
hm @ Bianca... abba das sieht fast danach aus als ob es geklaut wäre.. und nur die aufschrift und die bilder geändert wurde... das ist fast KLITZEGLEICH!!!!

Es ist ein anderes Bild, es ist eine andere Schrift, es ist eine andere Aufschrfit (logisch), es ist eine andere Farbe, die Aufteilung ist auch nicht ganz gleich. Ja, es sieht ähnlich aus, das habe ich ja auch nicht bestritten. Ich habe nur gesagt, dass jeder das recht hat, ein ähnliches Desi zu erstellen. Wem das Desi gefällt oder nicht ist jedem selbst überlassen Augenzwinkern Außerdem darf man Designs, die einem gefallen schon als Vorlage nehmen und sihc da etwas "abgucken" wenn es nicht zu viel ist.
LG Bianca

23.04.2005 21:20 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

Ja, da besteht ähnlichkeit, geb ich zu. Aber ob ichs benutze, ist eine andere Frage. Aber ich muss sagen, es gibt viele Desings die nach gemacht werden. Auch das vom Kempkehof, ich kenne einen Hof, der hat nur die Farben gewechselt, des war sogar mal bei GB ausgestellt, kein Schwein hat was gesagt. aber mir solls egal sein, hab was besseres zu tun, als hier zu streiten, was viel besseres *hrhr*
23.04.2005 21:30 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
<3

Sieht man ja wie du reagierst... vielleicht solltest du dir lieber mal überlegen, was der "Erfinder" davon hält. Sich kann jeder "nachmachen" aber was es dem bringt, der es getan hat, ist wohl die Frage. Augen rollen

Streat
24.04.2005 15:28 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Hmm, die Hintergrunde find ich ganz hübsch, aber du solltest mal das blenden üben, sieht nicht gut aus. *kopfschüttel*

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

24.04.2005 15:42 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH