UPDATE! # Mimis Icons # 34 bzw 36 Stück an Bord # eine Signatur |
Anna_06 unregistriert
 |
|
|
27.05.2007 14:25 |
|
|
Anna_06 unregistriert
 |
|
Hallu <3
Ja.. das eigentliche Bild ist fast immer recht farblos. Und eigentlich sind auch nur meine 4 ersten so voll (: Die andern sind von ganz schlicht bis leicht voll. Zumindest bis jetzt (:
Gaaaanz liebe Grüße von der
Mimi <3
|
|
27.05.2007 14:31 |
|
|
Sultan

Mitglied

Herkunft: BS
 |
|
² Vorgängerin: Wie bist du darauf gekommen, das "T" groß und blau zu schreiben? Oo Seeehr komisch beim Lesen.
²Anna: finde sie insgesamt sehr hübsch, allerdings vielleicht doch einen Tick zu knallig. Das Letzte gefällt mir am besten, nur schade, dass das "s" rechts ein wenig abgeschnitten ist (Absicht?)
Das dritte finde ich zu orange um es hier zu nutzen, bei dem neuen orangenen GB-Hintergrund. Leider erkennt man auch das Bild nicht mehr so super.
Die ersten beiden sind wie gesagt, ganz hübsch, aber im zweiten finde ich es zuuu rosa/pink.
Das Erste.. naja, ich finde es nicht so ansprechend, dass das Gesicht der Frau so auseinander gerissen wurde XD
Gruß,
Kiddy
PS: würd mich über weitere freuen (:
|
27.05.2007 14:33 |
|
|
Anna_06 unregistriert
 |
|
Hallu <3
Erstmal bitte nenn' mich nicht Anna .. Ich hab ihren Nick übernommen, wie man in der 'Neu hier?' Area nachlesen kann.. Natürlich kannst du's nicht wissen (;
Zur Bewertung deinerseits:
Das mit dem auseinandergerissenen Gesicht war puure Absicht (x Ist für ne Freundin gemacht (: Zum zweiten hat das pink einfach spitze gepasst, da die Jacke schon so war (x Das Dritte passt nahezu perfekt in mein kleines Forum, genau die richtigen Farben (x und der letzte Icon .. ja es war Absicht. Ich kann ihn aber auch noch mit unabgeschnittenem 's' on stellen, wenn du magst (:
Mimi <3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 27.05.2007 14:40.
|
|
27.05.2007 14:39 |
|
|
Anna_06 unregistriert
 |
|
Hallu <3
Freut mich, dass sie dir gefallen [: Willst du den 'princess'-Icon mit abgeschnittenem 's'? Ich kann ihn auch noch ohne abgeschnittenes 's' on stellen, wenn du magst (: Die Sigi kommt demnächst (:
Mimi <3
|
|
27.05.2007 16:01 |
|
|
Anna_06 unregistriert
 |
|
Hallu <3
Ach das ging schnell (: Hier ist er einmal mit und ohne, kannst dir ja raussuchen (:

Mimi <3
|
|
27.05.2007 16:07 |
|
|
Anna_06 unregistriert
 |
|
Hallu <3
Uhm .. ich glaub .png ist nicht erlaubt, kann das sein? Ich formatier ihn dir gleich mal um ..
Die Sigi ist so halbfertig [x dauert immer ein bisschen bei mir .. Gute Arbeit braucht nunmal ihre Zeit #lachflash#
\\3dit.. Wuah .. es liegt nicht am .png sondern an der Größe .. 30KB.. ich muss mal nachschauen ]x hmm.. eigentlich müsste er gehen .. Lad ihn dir auf den eigenen PC und dann hoch, falls du das nicht gemacht hast (;
Mimi <3
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 27.05.2007 16:16.
|
|
27.05.2007 16:12 |
|
|
Anna_06 unregistriert
 |
|
Hallu <3
Ich deut jetzt nur nach oben auf meine Antwort x]
Mimi <3
|
|
27.05.2007 16:16 |
|
|
Anna_06 unregistriert
 |
|
Hallu <3
Ja.. und bei mir funktioniert es auch, wenn ich ihn verwenden will. Hast du bei 'Eigenes Avatar verwenden' das 'Ja' angeklickt?
Mimi <3
|
|
27.05.2007 16:18 |
|
|
Anna_06 unregistriert
 |
|
Hallu <3
Hmm.. versuchs noch einmal? [x Mehr kann ich auch nicht sagen .. bei mir klappt's einwandfrei .. oder versuch es mit dem anderen Princess-Icon (;
Mimi <3
|
|
27.05.2007 16:22 |
|
|
Anna_06 unregistriert
 |
|
Hallu <3
Ach gur, Problem gelöst (; Die Signatur kommt gleich (: