Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh-Design schattenfell 27.05.2007 11:45
 RE: vRh-Design Carmen12 27.05.2007 11:49
 RE: vRh-Design INSANITY 27.05.2007 11:48
 RE: vRh-Design Windy 27.05.2007 11:58
 RE: vRh-Design Sweet 27.05.2007 11:59
 RE: vRh-Design Düdi 27.05.2007 16:27
 RE: vRh-Design Summer 27.05.2007 17:44
 RE: vRh-Design Ponyhof 27.05.2007 17:48
 RE: vRh-Design schattenfell 28.05.2007 12:00
 RE: vRh-Design midnight 28.05.2007 14:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

vRh-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mir unsicher bin, ob ich das Design nehmen soll, möhte ich es hier bewerten lassem.
ich freue mich über Tipps und Kritik.

x X x

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 27.05.2007 17:38.

27.05.2007 11:45 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Carmen12
unregistriert
RE: vRh-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Design echt wunderschön.. würds an deiner Stelle sofort einstellen smile

Farben sind toll, super ausgeschnitten - perfekt!

Liebe Grüße,
Carmen
27.05.2007 11:49
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es (:
Die Farben harmonieren, Bilder sind gut ausgeschnitten und es passt alles zusammen <3

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

27.05.2007 11:48 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey
das ist ja suuupi [:
ich find das echt toll:
+die Farben gefallen mir
+die Bilder sind gut platziert
+schlicht, aber dennoch nicht langweilig

das einzige was ich dran auszusetzen hätte:
-die Blume oben recht xDDD

aber es ist echt kuuhl, hast dich voll verbessert im gegensatz zu früher!!!
LG
27.05.2007 11:58 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Gefällt mir gut! Auch das mit den Bildchen obern links mag ich sehr

27.05.2007 11:59 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

farben sin schön. des pferd rechts find ich total schön ausgeschnitten, nur is da n kleiner fehler beim hut der frau oder schaut der einfach so komisch aus? schaut vorne so abgeschnitten aus, kann aber auch täuschen! Schrift gefällt mir gut, was ich nich so toll find is das linke bild von denen oben. finds bisschen störend, dass das pferd aus dem design rausschaut. aber sonst find ichs total klasse. farben harmonieren schön!

27.05.2007 16:27 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

echt schön geworden ^^
27.05.2007 17:44 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Du weißt doch, das ich es liebe <3³

MfG;
Ponyhof

27.05.2007 17:48 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell

Vielen Dank für eure Bewertungen, ich hätte nicht gedacht, dass das Design gut ankommt. fröhlich Vielleicht werde ich dann auch bald den Hof reinstellen.

²Fender: der Hut ist so, isesht warscheinlich nur im 1. Moment so aus.

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

28.05.2007 12:00 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

ui, das ist toll!
machst du das so wie mitm untermenü???

mit dem hut find ich eig. ganz ok, mich störts nich Augenzwinkern

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

28.05.2007 14:24 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH