Name: Katja
It´s crazy? | 1. Div
Moin Leute ^^
Hab mich jetzt früh mal ein ein Div-Lay gewagt.
Ich hoffe es ist auch eins +weg.schmeiß+ xDD
Eigenkritk:
- Oben der "Header" ist blöd. Erst wollte ich da ein Bild hin, doch das was ich rausgekramt hatte sah doof aus und ein anderes gutes hab ich nicht gefunden.
- Hab alles ein bissle durcheinander gewürfelt wie ich find.. xD
Mich sprichts persöhnlich nicht so richtig an xD +selber.ohrfeig+
Themenstarter
Ui +knuffz+
Danke xDF
Hätte garnet gedacht das es jemanden gefällt ^^
27.05.2007 09:13
Anna_06 unregistriert
Diese Wolken am 'Header' ganz oben verschandeln das Div irgendwie.. auch sind die Streifen links darauf viel zu unruhig, was aber zu crazy passt xD Die untere Schrift kann man so gut wie nicht entziffern. Vielleicht bei kleinerer Auflösung, aber nicht in 1280 x 1024.. Dieses bordeaux-farbene Leopardenmuster rechts im Header passt garnicht zu den anderen Farben, dieses Verschwommene darin wirkt, als sei es ein Fehler der eigenen Augen und man schaut es an und blinzelt, bis man sich davon überzeugt hat, dass es wirklich ins Bild gehört xD
Für Crazy ganz in Ordnung, nur die Wolken und den Leo .. beide würde ich noch ein wenig verändern. Und die Schrift links unten muss sich besser vom unruhigen Untergrund abheben.
Der Schriftzug müsste aber 'Is it crazy?' lauten
Fürs erste Div aber toll
üb ein bischen und du machst klasse Divs
LG,
Anna.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 27.05.2007 09:27.
Themenstarter
Danke +knuffz+
Das mit den Wolken stimmt. Aber das ich die Blitze rein gemacht hab, wollte ich oben auch noch irgendwas über den Anfang der Teile drüber haben. Da hab ich mich halt für die Wolken entschieden, obwohls im Nachhinnein total beschissen aussieht
Bei dem "Leopardenmuster" stimm ich dir nicht ganz zu. Das find ich garnicht so schlimm...
Leider hab ichs schon geschlossen xD Da kann ich jetzt nix mehr bearbeiten..aber bewertet erst mal das, dann kann ich ein neues machen
An sich ist das Layout ja ganz okay.
Allerdings sind mir da viel zu viele Brushes, für mich wirkt es schon draufgeklatscht.
Außerdem stehen mir die Brushes zu sehr im Vordergrund.
Die Frames haben fast die selbe Farbe und stechen nicht heraus.
Und normalerweise brauche ich persönlich immer ein Bild auf einem Layout.
Das fehlt mir hier.
Naja, vom grafischen her ganz gut, aber es ist absolut nicht mein Fall.
Ich finds voll.. ähm.. crazy? XD Also mir gefällt dein Stil ja sowieso und die Umsetzung passt meiner Meinung nach hier auch voll und ganz. Verrückt ist es, was anderes und das ist gut! Das kein Bild drauf ist muss ja nicht immer sein - wenns nicht passt - ja und? Ist was anderes - verrückt! Auch die vielen Brushes - sind was anderes - verrückt! Das einzige was mich stört ist das mit dem "Fuck" in der mitte, das passt da mMn da einfach nicht rein, ist so "normal", nichts außergewöhnliches - eben nicht verrückt, auch wenns nicht alltäglich ist.
Themenstarter
Vielen Dank Aya +ganz.doll.fetse.knuff+
mh. Fuck? xD
Ich hab halt einfach ein paar Pattern durchgekrammt und da mir das schon bei Ava und Sigi (xD) gefallen hat, musste das mit drauf. Im Nachhinein stimmts aber - Daran is nichts crazy.
Obwohl das Thema beim Designerstellen garnicht im Vordergrund stand.
Ich hab einfach irgendwas zusammengebastelt. Das Thema is mir erst hinterher eingefallen