Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Toplists - kein Banner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Toplists - kein Banner?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Toplists - kein Banner? Brightless 26.05.2007 12:14
 RE: Toplists - kein Banner? *Kazu* 26.05.2007 21:11
 RE: Toplists - kein Banner? janinchen 26.05.2007 21:37
 RE: Toplists - kein Banner? Brightless 27.05.2007 00:25
 RE: Toplists - kein Banner? Brightless 09.01.2008 15:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Toplists - kein Banner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mein RPG bei einigen Toplists eingetragen, habe dort alles ausgefüllt [Kontaktdaten, Banner-URL ...] & mir schließlich den Code kopiert & in meiner Page eingefüht. Nun besteht das Problem das in einigen Toplists mein Banner nicht angezeigt wird. Woran kann das liegen?
Ich denke mal, das die Größe der Banner dort egal ist, da die meisten der 'richtigen' Größe nicht entsprechen.

lg Brightii.

26.05.2007 12:14 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
*Kazu* *Kazu* ist weiblich
~ Chris's Honey ~

images/avatars/avatar-27642.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das du deinen Banner bei Funpic
hochgeladen hast?
Wenn ja, externes verlinken klappt da oftmals nicht.
Lad den Banner doch mal bei www.tinypic.com oder
so hoch.

Lg *Kazu*

26.05.2007 21:11 *Kazu* ist offline E-Mail an *Kazu* senden Beiträge von *Kazu* suchen Nehmen Sie *Kazu* in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub eher, dass dein Banner im PNG-Format ist, kann das sein? War bei mir auch ma so Augenzwinkern
Denn PNG zeigen die Dinger nur selten an Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 26.05.2007 21:37.

26.05.2007 21:37 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Ich hab es jetzt in JPG abgespeichert, bei tynpic hochgeladen. Bei einer Toplist wird es angezeigt, bei den anderen nicht.
(?!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 27.05.2007 00:43.

27.05.2007 00:25 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

& nochmal.
Mir ist es wieder aufgefallen: entweder er wird gar nicht angezeigt oder nur ein leeres Kästchen. Habe nun schon bei bilder-hochladen.de & photobucket hochgeladen, jeweils im jpg-Format. Tut sich jedoch nichts.
Hat noch jemand 'nen Vorschlag? ^^

09.01.2008 15:39 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Toplists - kein Banner?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH