Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. Arschkeks 25.05.2007 21:02
 RE: Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. Arschkeks 27.05.2007 16:27
 RE: Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. Luna Kaoru 27.05.2007 16:30
 RE: Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. Arschkeks 27.05.2007 18:32
 RE: Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. anna123 27.05.2007 16:36
 RE: Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. anna123 27.05.2007 19:59
 RE: Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. *Anni* 27.05.2007 20:05
 RE: Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. Arschkeks 27.05.2007 20:20
 RE: Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. anna123 27.05.2007 20:22
 RE: Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. Arschkeks 27.05.2007 20:23
 RE: Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. anna123 27.05.2007 20:27
 RE: Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. Arschkeks 27.05.2007 20:30
 RE: Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. anna123 27.05.2007 20:37
 RE: Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. *Anni* 27.05.2007 20:43
 RE: Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. Arschkeks 27.05.2007 21:46
 RE: Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. *Anni* 27.05.2007 21:48
 RE: Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. animal.love 27.05.2007 21:49
 RE: Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. Arschkeks 27.05.2007 21:51
 RE: Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. *Anni* 28.05.2007 11:56
 RE: Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. Arschkeks 28.05.2007 12:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD

images/avatars/avatar-29734.png

Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mache:
  • Coden (Neu!)
  • Ava's
  • Siggi's
  • Hofpläne (neu,beispiel im Anhang)
  • Banner
  • Enter
  • Anno
  • Welcome
  • Kalender
  • Pferdebilder für VPH's beschriften
  • Siggischriften für VPH Pferde
  • Played by
  • Forenheader
  • Forenhintergründe
  • Pferdeboxenschilder
  • Vorschau Grafiken
  • Buttons
  • Awards
  • Design's (Erst zwei Stück gemacht)
  • Trennlienien
  • Wenn jemand net fragt baue ich auch ganze Foren zusammen mit Farben,Header und Hintergrund...am liebsten bei füralles.de x'DD

Was ich nicht mache:

• Vectoren
  • Großaufträge! Ein Auftrag darf nicht mehr als 6 Grafiken beinhalten.
  • Animationen
  • Tabellen
  • und sonstiges was oben nicht dabei steht..x)

• Grafiken von mir nicht als eure ausgeben..
  • Bitte nicht andauernd nachfragen ob die Grafiken schon fertig sind.Sobald sie fertig sind werden sie hier drinnen stehen.
  • Wenn es Ava's,Siggi's oder andere Grafiken die hier in GB stehen werden bitte mit meinem Grafiken Service in der Siggi verlinken.
  • Werden die Grafiken auf deiner Page stehen bitte mit meinem Banner verlinken der hier zu diesem Thread führt.
  • Ich suche für euch keine Bilder,die sucht ihr selbst.
  • Ich werde reingepostete Thread die zu Suche führen ignorieren
  • Das Formular wird vollständig ausgefüllt.
  • Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt bei Betreff ein beliebiges Tu-Wort hin.
  • Wenn ein Anmeldestopp ist, was ihr an dieser Grafik erkennen könnt

haltet euch bitte daran...
  • Est wenn diese Grafik:

dürft ihr wieder Aufträge posten.
  • Um es mir leichter zu machen schreibt in das Formular die Größe richtig hin und auch alle Angaben richtig ausfüllen nicht immer (Egal,Das überlasse ich dir) und so...
  • Sagt bescheid wenn die Grafiken fertig sind,ob ihr sie nehmt oder nicht.
  • Wenn ihr die Regeln fertig gelesen habt schreib noch ein beliebiges Tier dazu.

Formular:
Name:
Email:
HP:
Grafikenart:
Größe der Grafik:
Beschriftung(Text):
Schrift:
Farbe der Schrift:
Brushes u.s.w?:
Hintergrundfarbe der Grafik:
Bilder:

Bei Design's:
Frames:
Aufbau: (gerne Grafik von euch über den aufbau)

Hier mein Grafikenservice-Banner:

-

Beispiele findet ihr hier:

-
Mein Ava und meine Siggi auch...

Bilderquelle: -
www.skins.be

Lg Arschkeks <3

Dateianhang:
png beispiel höfplan.png (300,20 KB, 457 mal heruntergeladen)

...feel the Moment...

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Arschkeks: 04.06.2007 17:14.

25.05.2007 21:02 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Hehe x'DD

Themenstarter Thema begonnen von Arschkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind meine Grafiken soooooooooooo schlecht??

...feel the Moment...

27.05.2007 16:27 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich sofort an, warte..

Machst du auch Foren bei WBBlite?
Wenn du antwortest, danke schon einmal!

LG, Luna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 27.05.2007 16:32.

27.05.2007 16:30 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Hehe x'DD

Zitat:
Original von Luna Kaoru
Ich meld mich sofort an, warte..

Machst du auch Foren bei WBBlite?
Wenn du antwortest, danke schon einmal!

LG, Luna

Ne das kann ich leider nicht nur bei füralles.de und cutecast x)
Leider...

@Anna123: Wird gemacht.Würdest du noch die Regeln lesen?

...feel the Moment...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arschkeks: 27.05.2007 18:35.

27.05.2007 18:32 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
anna123
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Name: Natalia
Email: natalia-altenoythe@web.de
HP: /
Grafikenart: Ava und Siggy
Größe der Grafik: 100*100 und 300*300
Beschriftung(Text): ...love all horzez!
Schrift: BabyKruffy
Farbe der Schrift: Dunkelblau
Brushes u.s.w?: gerne viel
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau
Bilder:
-

27.05.2007 16:36 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
anna123
Mitglied

hab ich..

27.05.2007 19:59 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

---------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 17.08.2010 22:05.

27.05.2007 20:05 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Hehe x'DD

@Anna123: Hier deines ist fertig...

@Anni: Jop klar, kann ich x)

...feel the Moment...

27.05.2007 20:20 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
anna123
Mitglied

cool..aber "i..all horzez"??besser "i...love horzez"

27.05.2007 20:22 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Hehe x'DD

Oh shit..ich hab auf dem Ava das Herzchen vergessen..ich mach es schnell drauf hehe...x'DD

Lg Arschkeks

Hier:

...feel the Moment...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arschkeks: 27.05.2007 20:27.

27.05.2007 20:23 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
anna123
Mitglied

OK,cool,danke!Ich nehm es dann gleich!

27.05.2007 20:27 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Hehe x'DD

JOp, viel Spaß damit..und denke bitte ans verlinken. x)

...feel the Moment...

27.05.2007 20:30 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
anna123
Mitglied

mach ich,danke

du müsstest eine pn haben..

27.05.2007 20:37 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 17.08.2010 22:05.

27.05.2007 20:43 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Hehe x'DD

Hier anni für Dich...x'DD

Hoffe es gefällt Dich....

AN ALLE ANDEREN:

...feel the Moment...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arschkeks: 27.05.2007 21:48.

27.05.2007 21:46 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Mitglied

-------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 17.08.2010 22:05.

27.05.2007 21:48 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Formular:
Name: Laura
Email: Crazy.Pig@web.de
HP: ..
Grafikenart: Avatar / collage
Größe der Grafik: 350*250
Beschriftung(Text): Vascoda (kleinersmile Two Faced
Schrift: egal
Farbe der Schrift: egal, leuchtend wäre gut
Brushes u.s.w?: gerne
Hintergrundfarbe der Grafik: passend
Bilder: anhang

Dateianhänge:
jpg vascoda.jpg (18 KB, 291 mal heruntergeladen)
jpg vascoda mensch.jpg (20 KB, 289 mal heruntergeladen)

27.05.2007 21:49 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Hehe x'DD

Freut mich Anni x*

Jop...Laura wird sofort erledigt...

Hoffe es gefällt dir...:

An Alle anderen:

...feel the Moment...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Arschkeks: 28.05.2007 11:29.

27.05.2007 21:51 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Mitglied

-------------------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 15.08.2010 18:04.

28.05.2007 11:56 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Hehe x'DD

Okay hehe x'DD

Hier ist schonmal dein Ava:

siggi kommt gleich..<3

Bitteschön:

...feel the Moment...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arschkeks: 28.05.2007 12:42.

28.05.2007 12:12 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by Arschkeks <3 Ich CODE jetzt auch.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH