Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Vorschaubildchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Vorschaubildchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche dringend Vorschaubildchen schmiddigirl 25.05.2007 19:43
 RE: Suche dringend Vorschaubildchen Saijori 25.05.2007 20:48
 RE: Suche dringend Vorschaubildchen schmiddigirl 25.05.2007 20:53
 RE: Suche dringend Vorschaubildchen kleiner Dalmatiner 25.05.2007 21:43
 RE: Suche dringend Vorschaubildchen schmiddigirl 25.05.2007 22:41
 RE: Suche dringend Vorschaubildchen kleiner Dalmatiner 25.05.2007 22:53
 RE: Suche dringend Vorschaubildchen Saijori 26.05.2007 19:32
 RE: Suche dringend Vorschaubildchen Cheval 26.05.2007 22:53
 RE: Suche dringend Vorschaubildchen schmiddigirl 27.05.2007 10:39
 RE: Suche dringend Vorschaubildchen kleiner Dalmatiner 27.05.2007 16:23
 RE: Suche dringend Vorschaubildchen Saijori 27.05.2007 20:24
 RE: Suche dringend Vorschaubildchen xmarax 27.05.2007 21:05
 RE: Suche dringend Vorschaubildchen schmiddigirl 27.05.2007 22:11
 RE: Suche dringend Vorschaubildchen xmarax 27.05.2007 22:38
 RE: Suche dringend Vorschaubildchen Saijori 28.05.2007 10:09
 RE: Suche dringend Vorschaubildchen schmiddigirl 28.05.2007 10:14
 RE: Suche dringend Vorschaubildchen Tigerlilly 10.06.2007 10:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Suche dringend Vorschaubildchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gutnadore@web.de
Homepage: www.gutnadore.de.vu

Art der Grafik: Vorschaubildchen
Größe der Grafik: egal ... am besten so 100x100 ^^ sollte so um den dreh sein fröhlich es geht auch das des bild nach unten größer is ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild als Hintergrund ^^

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Passend zu dem im anhang
Text: Jeweils den namen der unter dem pferd steht
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: so wie im anhang des
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:
-

danke im vorraus großes Grinsen

LG WENNIfröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 25.05.2007 19:49.

25.05.2007 19:43 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen mache ich es dir!

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

25.05.2007 20:48 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ich bin aber morgen nich da fröhlich sonst jemand?
25.05.2007 20:53 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

*meld*
feddig xD

Dateianhänge:
jpg princ.jpg (10,38 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg Roby.jpg (11,01 KB, 123 mal heruntergeladen)
25.05.2007 21:43 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

schön so ^^ aber kannst du das weiße ohne diese "umrahmung" machen und de schrift wie auf dem beispiel oben? bizte ?! großes Grinsen
25.05.2007 22:41 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

ich wusste nicht wie die schrift hies, daher kam das^^
Nein, klar kann ich machen meinst du bei dem weißen kasten das schwarze drumherum, geht klar xD
Weißt du wie die schrift heißt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 25.05.2007 22:55.

25.05.2007 22:53 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
~

Also ich nehme Arial Black wenn das geht?

.edit-

Hier sind sie!

icon von shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 26.05.2007 19:38.

26.05.2007 19:32 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Cheval Cheval ist weiblich
don*t get lost.

images/avatars/avatar-27692.jpg

Herkunft: Pssssh!

Falls du sie nimmst: Regeln Augenzwinkern
26.05.2007 22:53 Cheval ist offline E-Mail an Cheval senden Homepage von Cheval Beiträge von Cheval suchen Nehmen Sie Cheval in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

@Cheval : mhm ... ne das gefällt mir nich so ....

@Lena0112 : Ja das ist schön so aber könntest du das weiße noch etwas weiter nach unten machen?

@kleiner Dalmatiener : Machst du es noch?Bitte?!
27.05.2007 10:39 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

ja nur ich müsste die schrift wissen *grübel*
27.05.2007 16:23 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
~

Okay mache es!

@kleiner Dalmatiner: Habe Arial Black genommen!

icon von shizoo

27.05.2007 20:24 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

So habe es für Roby auch mal versucht, falls du es nimmst mache ich dir auch noch das andere!

Dateianhang:
gif schmiddigirl1b.gif (9 KB, 54 mal heruntergeladen)
27.05.2007 21:05 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

du geile sau xD großes Grinsen nänänä sowas aba auch ... da nimmt dad mädel hier die richtige schriftart ... fröhlich
aber kannst du es so machen,dass du ein teil von roby und princ nimmst? also z.b. das ohr oder das auge oda so ^^ oda auch die nüstern ^^ ... fröhlich würdesz du mir auch noch weitere vorschaubilder machen? hassu icq ? LG Wennifröhlich
27.05.2007 22:11 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Ja kann ich machen, ich probiers mal aus!
Also mache soetwas heute zum ersten mal, aber scheint ja ganz okay geworden zu sein^^
Hab bei der schrift einfach alles durchgeschaut und verglichen^^

Nee hab leider kein ICQ, aber bin sehr oft hier on, also kannst mir dann einfach per PN Bild+ Namen schicken wenn ich nochmal ne Vorschaugrafik machen soll!

So dann setz ich mich jetzt mal dran!

EDIT: So habe die Bilder jetzt gemacht, hoffe es war so okay! Für Princ habe ich zwei gemacht, weil ich nicht genau wusste welchen Teil von ihm ich nehmen soll, duch dir einfach eins aus!
Falls du noch welche brauchst, meld dich einfach per PN bei mir!

Dateianhänge:
gif schmiddigirl2.2.b.gif (8 KB, 41 mal heruntergeladen)
gif schmiddigirl2b.gif (7,30 KB, 40 mal heruntergeladen)
gif schmiddigirl1.2.b.gif (9,21 KB, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 27.05.2007 22:56.

27.05.2007 22:38 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
~

Ja okay!

@xmarax : Wie heißt die Schrift??

icon von shizoo

28.05.2007 10:09 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

@LEna01112 du musst es nich mehr machen fröhlich ich lass den thread schließen,da xmarax es am betsen gmacht hat^^
28.05.2007 10:14 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf Wunsch der Themenstarterin geschlossen.
10.06.2007 10:45 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Vorschaubildchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH