Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » d r e a m i n' ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen d r e a m i n' ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 d r e a m i n' ... keks. 25.05.2007 19:00
 RE: d r e a m i n' ... .:Shadow:. 25.05.2007 19:30
 RE: d r e a m i n' ... .:Shadow:. 27.05.2007 17:28
 RE: d r e a m i n' ... Jessie 25.05.2007 20:00
 RE: d r e a m i n' ... keks. 25.05.2007 20:03
 RE: d r e a m i n' ... Karen 26.05.2007 20:37
 RE: d r e a m i n' ... keks. 27.05.2007 15:08
 RE: d r e a m i n' ... Equine Love 27.05.2007 15:21
 RE: d r e a m i n' ... Emma 27.05.2007 16:07
 RE: d r e a m i n' ... keks. 27.05.2007 16:38
 RE: d r e a m i n' ... Pink-Muffin 27.05.2007 19:37
 RE: d r e a m i n' ... Cheval 27.05.2007 22:11
 RE: d r e a m i n' ... keks. 27.05.2007 22:12
 RE: d r e a m i n' ... >Chrissy<3< 28.05.2007 09:49
 RE: d r e a m i n' ... Marron 28.05.2007 10:01
 RE: d r e a m i n' ... Anna_06 28.05.2007 10:04
 RE: d r e a m i n' ... keks. 28.05.2007 11:59
 RE: d r e a m i n' ... Marron 28.05.2007 12:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

images/avatars/avatar-47751.png

d r e a m i n' ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen (x
Klein-Keksi hat mal wieder gebastelt... ^^
Was dabei herausgekommen ist, gefällt mir eigentlich ganz gut, aber das muss nichts heißen, darum würd ich gern eure Meinung dazu hören. (=
Ich hab versucht, eine mehr oder weniger magische und geheimnisvolle Stimmung zu erzeugen - ich hoffe mal, das ist mir gelungen... (;

LG, der Keks. ^^
-

-
Bild: -
Brushes, Texturen: Moargh, Shizoo

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 27.05.2007 17:35.

25.05.2007 19:00 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: d r e a m i n' ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich finds ganz hüpsch! Nur iwie was dunkel, man muss die Schrift iwie schon zusammen suchen, also das Dunkele is schon gut, aber iwie...zu dunkel. Weiß nech wie ichs sagen soll^^ xD
Naja, aber sonst subbi!
Lg .:Shadow:.

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

25.05.2007 19:30 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: d r e a m i n' ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! So is es besser!!!

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

27.05.2007 17:28 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds tollig (:
Nur die Menüschrift kann man schlecht lesen, und das Posteri hätt ich iwie noch ander geschrieben großes Grinsen
25.05.2007 20:00 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

Themenstarter Thema begonnen von keks.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Rückmeldung. (=
Ja, ich weiß, es ist ziemlich dunkel... Dunkel sollte es schon werden, aber ich glaub mit dem Kontrast hab ichs irgendwann ein wenig übertrieben... ^^'
Die Menüschrift wird in der gecodeten Version lesbarer, da hab ich ein mouseover eingebaut, bei dem die Schrift heller wird. (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 25.05.2007 20:05.

25.05.2007 20:03 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Wow das sieht total schöm aus, wirklich zum Träumen Augenzwinkern

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

26.05.2007 20:37 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

Zitat:
Original von Karen
Wow das sieht total schöm aus, wirklich zum Träumen Augenzwinkern

Hey, danke <3

27.05.2007 15:08 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

echt total süß smile

27.05.2007 15:21 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Es ist sehr schön, aber leide zu dunkel... Das Pferd war mal weiß, wieso nicht hervorheben? Es sieht doch schon fast aus wie ein Einhorn... Auch die Schrift hätte heller vielleicht besser ausgesehen.

27.05.2007 16:07 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

Erstmal danke für das Kompliment! (=
Ich hab dem Pferd etwas seiner natürlichen Farbe zurückgegeben, indem ich das Original nochmal drüber gelegt habe...
Besser so?

Hellere Schrift... hab ich ausprobiert, aber entweder war die Schrift nicht hell genug, sprich man konnte kaum etwas lesen, oder sie war so hell, dass das Augenmerk vom Pferd abgelenkt wurde und das fand ich dann zu hell... =/ Daher hielt ich mouseover eigentlich für ne geeignete Lösung: siehe hier (Die Übergänge zum Hintergrund bitte noch nicht beachten, sind ein Produkt der Eile^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 27.05.2007 16:39.

27.05.2007 16:38 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Pink-Muffin Pink-Muffin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27798.jpg

Herkunft: Deutschland

wow! klasse! ich liebe es, vorallem eingebaut ist es super <3
keine Kritik!!!

27.05.2007 19:37 Pink-Muffin ist offline E-Mail an Pink-Muffin senden Homepage von Pink-Muffin Beiträge von Pink-Muffin suchen Nehmen Sie Pink-Muffin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pink-Muffin in Ihre Kontaktliste ein
Cheval Cheval ist weiblich
don*t get lost.

images/avatars/avatar-27692.jpg

Herkunft: Pssssh!

Wow. Scheiße, sieht das toll aus! Augenzwinkern
27.05.2007 22:11 Cheval ist offline E-Mail an Cheval senden Homepage von Cheval Beiträge von Cheval suchen Nehmen Sie Cheval in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

Zitat:
Original von Cheval
Wow. Scheiße, sieht das toll aus! Augenzwinkern

xD
Danke ihr drei! *knuff*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 27.05.2007 22:12.

27.05.2007 22:12 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

hübsch^^ großes Grinsen

GreeZ Chrissy <3
28.05.2007 09:49 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Marron Marron ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36761.jpg

huhu

ich finds einfach nur GENIAL ^^ .....die Stimmung kommt mehr als gut rüber einfach GENIAL muss ich nohmal sagen....ich liebe diesen Gehimnisvollen und mysteriösen Stil einfach un du hast ihn großes Grinsen jaaaa

mfg MArron

„Weil du welche haben solltest.“

28.05.2007 10:01 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Hallu <3

Klasse! Die Stimmung kommt total rüber!
Nur bin ich eben kein soo großer Fan von dunklen Designs, wenn sie eingebaut sind (:
So gefallen sie mir gut, aber eingebaut ..
Man findet oft keine passene Schriftfarbe.
Zurück zum Thema (x
Du hast Brushes und Texturen sehr vorteilhaft angewandt und das Pferd sieht auch nicht so verloren aus, wie bei vielen anderen Designs.

Gaaaanz liebe Grüße von der
Mimi <3
28.05.2007 10:04
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

Zitat:
Original von Marron
huhu

ich finds einfach nur GENIAL ^^ .....die Stimmung kommt mehr als gut rüber einfach GENIAL muss ich nohmal sagen....ich liebe diesen Gehimnisvollen und mysteriösen Stil einfach un du hast ihn großes Grinsen jaaaa

mfg MArron

Hihi, der mysteriöse Keks xD
Danköö <3

Zitat:
Original von Anna_06
Hallu <3

Klasse! Die Stimmung kommt total rüber!
Nur bin ich eben kein soo großer Fan von dunklen Designs, wenn sie eingebaut sind (:
So gefallen sie mir gut, aber eingebaut ..
Man findet oft keine passene Schriftfarbe.
Zurück zum Thema (x
Du hast Brushes und Texturen sehr vorteilhaft angewandt und das Pferd sieht auch nicht so verloren aus, wie bei vielen anderen Designs.

Gaaaanz liebe Grüße von der
Mimi <3

Danke für die ausführliche Bewertung! (=

28.05.2007 11:59 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Marron Marron ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36761.jpg

@ keks ^^: ja kla sowas ist einfach klasse wenn man sich da reinversetzen kann ^^ <3<3

„Weil du welche haben solltest.“

28.05.2007 12:28 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » d r e a m i n' ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH