Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Der confused Grafikservice | 0/4 Aufträgen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der confused Grafikservice | 0/4 Aufträgen frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der confused Grafikservice | 0/4 Aufträgen frei Startpost-Retter 25.05.2007 16:55
 RE: Der confused Grafikservice | 0/4 Aufträgen frei katjaa 25.05.2007 17:39
 RE: Der confused Grafikservice | 0/4 Aufträgen frei katjaa 25.05.2007 18:09
 RE: Der confused Grafikservice | 0/4 Aufträgen frei Halla 25.05.2007 18:36
 RE: Der confused Grafikservice | 0/4 Aufträgen frei Sheila 25.05.2007 19:26
 RE: Der confused Grafikservice | 0/4 Aufträgen frei Jessie 25.05.2007 19:40
 RE: Der confused Grafikservice | 0/4 Aufträgen frei Halla 26.05.2007 13:32
 RE: Der confused Grafikservice | 0/4 Aufträgen frei Sheila 26.05.2007 14:06
 RE: Der confused Grafikservice | 0/4 Aufträgen frei Jessie 27.05.2007 17:38
 RE: Der confused Grafikservice | 0/4 Aufträgen frei skateboard 28.05.2007 13:11
 RE: Der confused Grafikservice | 0/4 Aufträgen frei Jessie 29.05.2007 18:44
 RE: Der confused Grafikservice | 0/4 Aufträgen frei Sixteen 30.05.2007 15:05
 RE: Der confused Grafikservice | 0/4 Aufträgen frei Sixteen 30.05.2007 18:02
 RE: Der confused Grafikservice | 0/4 Aufträgen frei skateboard 30.05.2007 21:50
 RE: Der confused Grafikservice | 0/4 Aufträgen frei Blubb <33 21.07.2007 13:53
 RE: Der confused Grafikservice | 0/4 Aufträgen frei SweetMissYellow 02.08.2007 10:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Text Der confused Grafikservice | 0/4 Aufträgen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir nehmen vorerst nur 4 Aufträge an.

Wir (Esperanza & ich) haben uns entschlossen gemeinsam einen Grafikservice zu eröffnen. smile

Angebot
Wir machen:

• Designs
  • Enter
  • Trennbalken
  • Forenheader
  • Blends
  • Cursors
  • Annos
  • Wallpaper
  • Recolorationen, Colorationen
  • Schleifen [für Turniere oder so]
  • Animationen
  • Buttons [nicht mehr als 7]
  • Banner
  • weitere Grafikarten auf Anfrage

Regeln
§ wir behalten uns vor auf jede Grafik [mit einigen Ausnahmen] einen kleinen Vermerk zu machen
§ nur Aufträge für legale Seiten, Aufträge die Fotos nutzen bei denen wir uns über die Verwendungserlaubnis unsicher sind werden verweigert
§ Aufträge können abgelehnt werden wegen Zeitmangel oder ungeeigneten Fotos, Vorgaben, etc.
§ Auftragsstop für eine bestimmte Zeit möglich; bitte darauf achten
§ normalerweise werden die Aufträge nach Reihenfolge gemacht, aber besonders große Aufträge können u. U. hinten angestellt werden
§ Bei Bildern ist die Bildquelle anzugeben, ansonsten wird der Auftrag nicht gemacht
§ Unter dem Formularpunkt "Sonstiges" bitte "Wurst" schreiben, als Beweis fürs Lesen der Regeln

Wenn die gewünschte Grafik genommen wird bitte im Impressum, Bildnachweis oder den Credits mit www.confused.de.tp verlinken.

Formulare
Design
Enter
Trennlinie
Blend / Banner / Signatur / Forenheader / Wallpaper
Cursor
Schleifen
Enter

LG; Esperanza & Jana

Fragen per PN
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana: 27.10.2010 23:28.

25.05.2007 16:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär schön wenn des so in die richtung gehen würde
http://vilaki.vi.funpic.de/vrh/index.htm

Name: Katja
eMail: Sweet_BeLLa05@hotmail.de
wird verwendet auf: http://katjaa.ka.funpic.de/vklucky/

Größe des Designs: so wie das oben, das beispiel. ansonsten 880*540
Framezahl: 2 (menue und content)
Imagemaps: Start Allgemeines Pferde der Hof Tiere
Frameaufteilung: menue und content

zu verwendende Fotos:
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/C...-1175757261.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/C...-1175757459.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/lara-1174217606.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Sunny-1163861664.jpg
Bildquelle(n): impressive.horses.de.vu

Farbschema [gelb, grünlich...]: grünlich, wie auf dem jetzigen desi

Aufschrift[en]: Verkaufsstall Lucky
Untertext: Verkaufsstall mit Herz
Schriftart: passend
Schriftfarbe: passend

Besondere Wünsche: so ne textur als hg wäre toll smile
Sonstiges: Wurst

danke <3

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

25.05.2007 17:39 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank <3 smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

25.05.2007 18:09 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hallöchen!

Ich würde mich über einen Hofplan freuen.

Name: Agnes
eMail: vrh-halla@gmx.de
wird verwendet auf: www.vrh-halla.de.vu

Größe des Plans: 500px x600px ob vertikal oder horizontal ist mir gleich

Was soll alles auf den Plan?:
2 Longierhallen
1 Führanlange
1 großer Springplatz
2 Dressurplätze
1 große Reithalle
1 Parkplatz mit Einfahrt
1 Hauptstall
1 kleiner Privatstall
1 Hauptplatz
1 Offenstall
1Großer Putzplatz
3 Große Koppeln
2-3 kleine Koppeln

Besondere Wünsche:

- Vor jeder Longierhalle, jedem Reitplatz, der Reithalle und der Führanlage eine Anbindestange
- Mehrere Wege die seitlich irgendwo wegführen (Zum Ausreiten...)
- Den Offenstall, eine Longierhalle und eine große Koppel zusammen etwas abseits vom Rest legen, aber eine Straße durchführen lassen.
-der Hauptstall soll U-förmig sein.Dabei sollen an die Längsseiten außen Paddockboxen und in die Mitte Außenboxen (nicht einzeichnen *g*) mit einer Baumalle (so wir in meinem "tollen" Beispiel Augenzwinkern nur ein paar Baume mehr XD )
- Die Dressurplätze wenn möglich nebeneinander
- Die Karte bitte nicht beschriften Augenzwinkern

Ich hoffe ich mach euch damit nicht alzu große Umstände, aber ich selbst habe es einfach nicht auf die Reihe gebracht. danke schonmal, wenn ihr es für mich macht!

lg Halla

XXXXX

25.05.2007 18:36 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Name: Sheila
eMail: sh_na_ya@yahoo.de
wird verwendet auf: http://vrhlacoste.oyla20.de

Größe des Designs: 1010 x 850
Framezahl:2 (main + menü)
Frameaufteilung: menü links

zu verwendende Fotos: alle im anhang, bitte alle verwenden smile (vll. in so einem header oben verkleinert nebeneinander? smile )
Bildquelle(n): -

Farbschema [gelb, grünlich...]: dunkelgrünlich ( wie bei "can you read my mind" der hintergrund wie da, das wäre geiilll Augenzwinkern )

Aufschrift[en]: Gestüt Lacosté
Schriftart: schön geschwungene
Schriftfarbe: Schwarz

Besondere Wünsche: eigentlich keine, ich lass mich überraschen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 25.05.2007 19:59.

25.05.2007 19:26 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Name: Jessie
eMail: jessie11321@yahoo.de
wird verwendet auf: hier bei GB (:

Größe: 350*150, wenn die Größe net passt, könnt ihr auch eine andre nehmen xD
zu verwendende Fotos: http://jessie94.je.funpic.de/Fotos/ kannst dir die aussuchen die du am besten zu verarbeiten findest^^
Bildquelle(n): selbstgeschossen

Farbschema [gelb, grünlich...]: fröhlich sommerlich

Aufschrift[en]: Knudl (schwarze Kaninchen), Strolch (weisbraungepunktet)&/und Pünktchen (weißgraugepunktet) und dann klein unter Pünktchen noch: Ich werd dich nie vergessen
Schriftart: ist mir egal, aber bitte nicht so Standart wie Luna Bar oder so
Schriftfarbe: gut lesbar^^

Besondere Wünsche [Animation etc.]: Es sollte halt schön frisch sommerlich sein großes Grinsen
Sonstiges: Wurst großes Grinsen

Vielen Dank (:
25.05.2007 19:40 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Kein Problem Augenzwinkern

XXXXX

26.05.2007 13:32 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

oh mein gott, das ist hammertoll smile
einfach nur zuu geil *ausflipp*
natürlich will ich es haben *meinzz* geschockt

26.05.2007 14:06 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Mitglied

Uiii das sieht total toll aus großes Grinsen +keksi rübergeb+
Könntest du nur vllt die Schrift von Knudl und Strolch noch etwas anders machen? So sieht das so groß aus^^ Dankeschön großes Grinsen
27.05.2007 17:38 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Huhu,

nehmt ihr wieder Aufträge an oder erstmal nicht?

lg
28.05.2007 13:11 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Blub?
29.05.2007 18:44 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Sixteen Sixteen ist weiblich
rocks

images/avatars/avatar-27731.png

Nehmt ihr einen an? Sonst einfach ignorieren (:

Name: Jana
eMail: Six.Teen@gmx.de
wird verwendet auf: http://charco.kilu.de (noch offline! Textseiten werden später hochgeladen, sind aber schon auf dem PC vorhanden)

Größe des Designs: 1024x768
Framezahl: 2
Frameaufteilung: So wie es passt, am Besten das Menü links und das Main links.

zu verwendende Fotos:
1
2
3

Bildquelle(n): deviantart.com

Farbschema [gelb, grünlich...]: violett->lila, aber frühlingshaft

Aufschrift[en]: Patio del Charco
Schriftart: Etwas verschnörkeltes, aber gut lesbares, wie z.B. Jane Austen, Laine Day SH (muss aber keine der angegebenen sein...eine ähnliche geht auch Augenzwinkern )
Schriftfarbe: schwarz oder ein dunkeler violettton. So wie es besser passt!

Besondere Wünsche: Es soll nicht allzu vollgestopft sein. Ich hätte gerne dezente Brushes. Das Layout sollte auch ein wenig edel aussehen, wenn es geht. Hoffe ich habe nicht zu viele Wünsche!

Falls ihr noch weitere Angaben benötigt, benachrichtigt mich einfach per PN (;

Lg,

Sixteen.

Vielleicht komme ich irgendwann wieder & beteilige mich dann auch mehr.
Ein ganz besonderes 'Sorry' an Maina - ich hätte wirklich gerne Mares mit dir aufgebaut & geführt ;__;
& auch 'Sorry' an alle anderen <333
- Ich werde versuchen irgendwann wiederzukommen -
Wenn etwas ist dann meldet euch unter: Six.Teen@gmx.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sixteen: 30.05.2007 15:05.

30.05.2007 15:05 Sixteen ist offline E-Mail an Sixteen senden Beiträge von Sixteen suchen Nehmen Sie Sixteen in Ihre Freundesliste auf
Sixteen Sixteen ist weiblich
rocks

images/avatars/avatar-27731.png

Upsale,

wusst ich garnicht, dass man da die Erlaubnis braucht...

hab hier mal ein paar andere, diesmal von pixelio.de (die sind lizenzfrei...):

1
2
3
4
5

Reichen die?
Ansonsten nochmal melden Augenzwinkern

Lg,

Sixteen.

Vielleicht komme ich irgendwann wieder & beteilige mich dann auch mehr.
Ein ganz besonderes 'Sorry' an Maina - ich hätte wirklich gerne Mares mit dir aufgebaut & geführt ;__;
& auch 'Sorry' an alle anderen <333
- Ich werde versuchen irgendwann wiederzukommen -
Wenn etwas ist dann meldet euch unter: Six.Teen@gmx.de

30.05.2007 18:02 Sixteen ist offline E-Mail an Sixteen senden Beiträge von Sixteen suchen Nehmen Sie Sixteen in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Ihr nehmt keine Aufträge an, macht aber Sixteens trotzdem?
Sehr gerecht, aber okay.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 30.05.2007 21:50.

30.05.2007 21:50 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

großes Grinsen *böses Blubb bin* Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

21.07.2007 13:53 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
SweetMissYellow SweetMissYellow ist weiblich
Holidays <3

images/avatars/avatar-30089.png

Macht ihr noch Aufträge?

02.08.2007 10:05 SweetMissYellow ist offline E-Mail an SweetMissYellow senden Beiträge von SweetMissYellow suchen Nehmen Sie SweetMissYellow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SweetMissYellow anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Der confused Grafikservice | 0/4 Aufträgen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH