|
 |
Lauter Bärchen |
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Hi,
Ein Werk, welches ich mit meinem Bruder zusammen geschrieben habe, es ist nicht besonders lang (insgesamt 5 kurze Kapitel)
Hier mal Kapitel 1, welches ich alleine geschrieben habe:
Kapitel 1:
Es waren einmal viele kleine Gummibärchen. Sie waren bunt und leuchteten in den Farben: blau, gelb, rot, grün. Es gab sogar einige pinke und orangene. Unter den bunten Gummibärchen lebten noch einzelne Stöpselbärchen und ein A380 Bärchen. Häufiger vertreten waren die Kanonenbärchen, die zum verteidigen gebraucht wurden.
Morgens gingen sie wie immer zu dem kleinen Fluss um Wasser zu holen. Dieser Fluss lag inmitten von grünen Wäldern. Rings herum wuchsen Blumen in verschiedensten Farben. Ab und zu hörte man die Vögel zwitschern und einen Frosch quaken. Das Wasser des Flusses glitzerte durchsichtig. Die Frühlingssonne schien auf die Wasseroberfläche.
Also machten sich die Bärchen an die Arbeit und schöpften Eimer für Eimer aus dem Fluss. Als sie endlich genug hatten machten sie sich auf den Rückweg. Sie liefen den, mit Gras bewachsenem, Pfad entlang. Plötzlich hörten sie seltsame Geräusche: „Kommt her zu uns!!“ Die Stimmen kamen von den bösen Spinnen- und Kakerlakenbärchen. Aber die Gummibärchen wussten das nicht…
Freue mich über Bewwertungen ;-)
Lillyli
|
|
24.05.2007 15:43 |
|
|
Saijori

~

Name: Lena (:
 |
|
Hi!
Habe so ein paar kritikpunkte! Sonst finde ich die Geschichte ganz witzig ^^
Zitat: |
Kapitel 1:
Es waren einmal viele kleine Gummibärchen. Sie waren bunt und leuchteten in den Farben: blau, gelb, rot, grün. Es gab sogar einige pinke und orangene. Unter den bunten Gummibärchen lebten noch einzelne Stöpselbärchen und ein A380 Bärchen. Häufiger vertreten waren die Kanonenbärchen, die zum verteidigen gebraucht wurden.
Morgens gingen sie Alle dieser Bärchen? wie immer zu dem kleinen Fluss um Wasser zu holen. Dieser Fluss lag inmitten von grünen Wäldern. Rings herum wuchsen Blumen in verschiedensten Farben. Ab und zu hörte man die Vögel zwitschern und einen Frosch quakenKönnen doch auch mal mehr sein^^. Das Wasser des Flusses glitzerte durchsichtig. Die Frühlingssonne schien auf die Wasseroberfläche.
Also machten sich die Bärchen an die Arbeit und schöpften Eimer für Eimer aus dem Fluss. Als sie endlich genug hatten machten sie sich auf den Rückweg. Sie liefen den, mit Gras bewachsenem, Pfad entlang. Plötzlich hörten sie seltsame Geräusche: „Kommt her zu uns!!“ Die Stimmen kamen von den bösen Spinnen- und Kakerlakenbärchen. Aber die Gummibärchen wussten das nicht… |
Ja das wars schon!

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei.
|
|
24.05.2007 17:06 |
|
|
Lillyli

Themenstarter
 |
|
Stimmt mit den Fröschen^^ ;-)
|
|
24.05.2007 17:48 |
|
|
Saijori

~

Name: Lena (:
 |
|
Ja, aber sonst ist deine Geschichte eigentlich ganz witzig!! *mehr haben will*

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei.
|
|
25.05.2007 15:16 |
|
|
VanillasTraum

Vanillas Traum, der keiner war

Herkunft: Hessn
 |
|
lustig!
Nja, wie alt ist dein Bruder?
Find die irgendwie total funny!
weiter, weiter!
|
|
25.05.2007 22:05 |
|
|
Lillyli

Themenstarter
 |
|
mein Bruder wird 10, seine Schreibart ist nicht gaanz so, das 1. Kapitel hab ich auch alleine geschrieben
Kapitel 2 is von ihm:
Kapitel 2:
Die Gummibärchen freundeten sich mit den Spinnen- und Kakerlakenbärchen an. Aber es war eine Falle, um die Gummibärchen zum Haus der Spinnenbärchen zu locken und dort zu überfallen. Stöpselbärchen, A380 Bärchen und die Kanonenbärchen waren zu Hause geblieben und machten sich Sorgen, wann die Gummibärchen denn endlich kommen würden. Als machten sie
sich auf die Suche und gingen zuerst zum Fluss, wo die Gummibärchen immer Wasser holen. Beim Fluss waren zwar keine Gummibärchen, aber sie entdeckten Fußspuren und folgten ihnen. Sie kamen zum Haus der Spinnenbärchen. A380- und Stöpselbärchen wussten, dass die Spinnen- und Kakerlakenbärchen böse sind. Sie wollen also die Gummibärchen befreien. Mit Stöpselbärchen auf den Schultern flog A380 Bärchen durch ein offenes Fenster. Die Kanonenbärchen attackierten die Spinnen- und Kakerlakenbärchen und
A380- und Stöpselbärchen befreiten die Gummibärchen. Glücklich und Erleichtert gingen alle samt nach Hause. Die Spinnen- und Kakerlakenbärchen ärgerten sich noch lange darüber…
|
|
26.05.2007 10:32 |
|
|
VanillasTraum

Vanillas Traum, der keiner war

Herkunft: Hessn
 |
|
süüß, die ganzen Namen und so.
gefäält mir ziemlich.