Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet katjaa 24.05.2007 15:37
 RE: Katjas Grafikenservice | 2 von 2 frei katjaa 24.05.2007 16:03
 RE: Katjas Grafikenservice | 2 von 2 frei %Pferdefan% 24.05.2007 20:45
 RE: Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet *Isländer* 24.05.2007 15:41
 RE: Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet nicisnikita 24.05.2007 16:12
 RE: Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet katjaa 24.05.2007 16:14
 RE: Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet nicisnikita 24.05.2007 16:15
 RE: Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet katjaa 24.05.2007 18:07
 RE: Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet nicisnikita 24.05.2007 18:16
 RE: Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet katjaa 24.05.2007 18:19
 RE: Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet nicisnikita 24.05.2007 18:30
 RE: Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet .smartness 25.05.2007 16:48
 RE: Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet katjaa 25.05.2007 17:19
 RE: Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet %Pferdefan% 25.05.2007 21:27
 RE: Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet %Pferdefan% 25.05.2007 22:17
 RE: Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet .Mandy 25.05.2007 17:37
 RE: Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet katjaa 25.05.2007 17:45
 RE: Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet .Mandy 25.05.2007 19:14
 RE: Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet katjaa 25.05.2007 21:42
 RE: Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet katjaa 25.05.2007 22:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile

Ja ich hab mich entschieden wieder einen Grafikenservice aufzumachen, das Grafiken fehlt mir zur Zeit etwas muss ich zugeben xD

Ich mache alles außer Großpixel aufträge.

Meine Regeln
- Grafiken nicht als eigene ausgeben.
- Ich werde verlinkt mit der Addy die ich nach dem Auftrag gebe
- Selbst speichern und Hochladen
- ich code nur wenn ich auch Lust dazu habe (-> Anfragen werden nur per PN entgegen genommen)
- Regeln gelesen? dann schreibt murphy in eueren Beitrag.

Formular
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:
genaue Vorstellung:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Beispiele hier:
# # #
& im Anhang.

Dateianhänge:
jpg popup.jpg (275 KB, 463 mal heruntergeladen)
png desi2.png (371 KB, 469 mal heruntergeladen)
jpg banner.jpg (60,40 KB, 443 mal heruntergeladen)

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 13.08.2007 16:09.

24.05.2007 15:37 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
RE: Katjas Grafikenservice | 2 von 2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine Regeln
- Grafiken nicht als eigene ausgeben.
- Ich werde verlinkt mit der Addy die ich nach dem Auftrag gebe
- Selbst speichern und Hochladen
- ich code nur wenn ich auch Lust dazu habe (-> Anfragen werden nur per PN entgegen genommen)
- Regeln gelesen? dann schreibt murphy in eueren Beitrag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 24.05.2007 16:04.

24.05.2007 16:03 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

RE: Katjas Grafikenservice | 2 von 2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Email: falls nötig PN
Homepage: ist NOCH nich on.

Art der Grafik: Design, Enter, Banner
Größe der Grafik: Design glauuub ich 1024*768

Hintergrundfarbe der Grafik: Bild, oder blau-grün-töne

Textfarbe: Schwarz oder je nach dem...
Schriftart: sollte gut lesbar sein, ev. Cheri, Love Ya Like a Sister oder... eigentlich egal..
Text: Photography Rainbow
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
genaue Vorstellung: Sollte alles freundlich, hell und warm wirken.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: ja (Main und Navigation
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:-

Murphy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von %Pferdefan%: 25.05.2007 21:29.

24.05.2007 20:45 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
*Isländer*
Mitglied

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!

Deine Grafiken sehen echt schick aus!!!!
Codest und baust du auch ein??

LG Jana
24.05.2007 15:41 *Isländer* ist offline E-Mail an *Isländer* senden Beiträge von *Isländer* suchen Nehmen Sie *Isländer* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Isländer* in Ihre Kontaktliste ein
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper

images/avatars/avatar-53011.jpg

Herkunft: Sachsen-Leipzig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Murphy

Formular
Name:Nici
Homepage:myblog.de/be.stun

Art der Grafikgroßes Grinsen esktop Wallpaper
Größe der Grafik:1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik:egaal, was halt passt, nicht zu dunkel

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:was passt, vllt eine art blend?
Bilder: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=172731
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=172730
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=172729
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=172728
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=172727

Bilderquelle: fotos sind von mir Augenzwinkern sie sind relativ groß, so dass du dir den bilsausschnitt selbst wählen kannst Augenzwinkern müssen nicht alle bilder drauf

LG Nici

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nicisnikita: 24.05.2007 16:15.

24.05.2007 16:12 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

KLannst du bitte das komplette Formular ausfüllen und das was du nicht brauchst einen Strich reinmachen?
ich bräuchte jetzt noch die Bilder die nicht im Anhang sind und die Aufschrift.

24.05.2007 16:14 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Ex-Galopper

hab ich editiert.
das was nicht da steht brauch ich nicht. ich möchte keinen text auf dem wallpaper Augenzwinkern
sorry

ists jetzt ok??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicisnikita: 24.05.2007 17:46.

24.05.2007 16:15 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

naja.. sollte nich so aussehen, sorry, kanns besser :/

edit: ich bekomms nioch hochgeladen, haste icq oder msn?

neuer Auftrag gesucht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 24.05.2007 18:07.

24.05.2007 18:07 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Ex-Galopper

229 209 918 Augenzwinkern

24.05.2007 18:16 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Habs schon... tinypic tuts auch großes Grinsen

24.05.2007 18:19 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Ex-Galopper

danke smile

24.05.2007 18:30 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Huhu smile

Email: RV.Sitschju@web.de
Homepage: Adresse wird nachgereicht Augenzwinkern

Art der Grafik: Design (popup)
Größe der Grafik: ca. 500*550
Hintergrundfarbe der Grafik: Design in schwarz/weiß

Textfarbe: weiß oder schwarz
Schriftart: cool und modern
Text: wau
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal
genaue Vorstellung: Bitte mit ausreichend großem Main

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: viele Brushes (da es ja keine bilder gibt) und Texte etc
Frames [bei Designs]: Menü & Main sowie unterm Main ca. 20 Pixel Höhe für die News Breiteso lang wie main und menü zusammen smile
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: //

Bilderquelle: //

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 25.05.2007 16:49.

25.05.2007 16:48 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So %Pferdefan% dein Design ist fertig im Anhang, ich hoffe es gefällt dir.

² Nina1 du willst keine Bilder? hast du ne genauere Vorstellung wie das aussehen soll?

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (335 KB, 306 mal heruntergeladen)

25.05.2007 17:19 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
ist kein Pferdefan -.-

hm, ich find die farbe total schön, aber das (c) auf den Bildern sollte eig. lieber weg sein... ansonsten würd ich es sehr gern nehmen, gefällt mir total gut smile
könntest du es coden?
Lg Regentrinkerin
25.05.2007 21:27 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
ist kein Pferdefan -.-

aber es sind doch meine eigenen Bilder, die auf meiner Page ebenfalls erscheinen werden Zunge raus
kann dir sonst noch mal die Bilder ohne mein Regnentrinkerin- Kürzel schicken...
25.05.2007 22:17 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Hey,
ist ein Platz frei, wollte dann nämlich fragen, ob du dann noch das passende Enter zu dem Banner, welchen du mir in der "Suche Grafiken"-Area erstellst hast, machen könntest.

Hier die Angaben:

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500x190
Hintergrundfarbe der Grafik: helle grüntöne (passend zu dem Design)

Textfarbe: weiß mit einem etwas dunklerer Grüntonumrahmt und einmal nur ein etwas dunklerer Grünton
Schriftart: eine ähnliche wie dem auf dem Design (leider weiß ich nicht wie die heißt) und einmal eine einfache Schriftart
Text: Deckstation Maurizius (und klein darunter in der einfachen Schriftart) Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]:rechts oder links und mittig (von der Höhe her ungefähr)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns oder Ähnliches zum "Beleben" des Banners (allerdings nicht sehr ausgeprägt) und es sollte halt so sein, dass das ausgeschnittene Pferd links oder rechts an der Seite ist (mit Kopf in Richtung der Schrift) und daneben dann halt der Text steht
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://www.maurizius-hof.de/Pferde/Norweger5.jpg (ohne die Zügel)

Bilderquelle: kostenpflichtig erworben von Fairy

EDIT: sorry, hab ich total vergessen: murphy

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 25.05.2007 19:14.

25.05.2007 17:37 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kannst du mir den Bannernochmal zeigen? smile

25.05.2007 17:45 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Ja klar, hier:

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=172682

Würde mich sehr freuen smile

lg
Mandy
25.05.2007 19:14 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nein das (c) bleibt Augenzwinkern
momentan code ich nicht.. sorry.

danke Mandy. smile

25.05.2007 21:42 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

hä?
mein copyright ist drauf weil ich das Design erstellt habe.

25.05.2007 22:19 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Katjas Grafikenservice | wieder geöffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH