Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner & Enter | Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Banner & Enter | Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Banner & Enter | Belohnung .Mandy 23.05.2007 20:09
 RE: [S] Banner & Enter | Belohnung evelyn260590 23.05.2007 22:15
 RE: [S] Banner & Enter | Belohnung katjaa 24.05.2007 00:00
 RE: [S] Banner & Enter | Belohnung Jomis 24.05.2007 12:43
 RE: [S] Banner & Enter | Belohnung *on*the*run* 24.05.2007 13:24
 RE: [S] Banner & Enter | Belohnung .Mandy 24.05.2007 18:55
 RE: [S] Banner & Enter | Belohnung *on*the*run* 26.05.2007 15:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

[S] Banner & Enter | Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: info@maurizius-hof.de
Homepage: http://www.maurizius-hof.de/lay.htm

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 400x100
Hintergrundfarbe der Grafik: helle grüntöne (passend zu dem Design)

Textfarbe: ein etwas dunklerer Grünton
Schriftart: eine ähnliche wie dem auf dem Design (leider weiß ich nicht wie die heißt) und einmal Verdana
Text: Deckstation Maurizius (und klein darunter in Verdana) www.maurizius-hof.de
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns oder Ähnliches zum "Beleben" des Banners
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://www.maurizius-hof.de/Pferde/Norweger4.jpg

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500x190
Hintergrundfarbe der Grafik: helle grüntöne (passend zu dem Design)

Textfarbe: weiß mit einem etwas dunklerer Grüntonumrahmt und einmal nur ein etwas dunklerer Grünton
Schriftart: eine ähnliche wie dem auf dem Design (leider weiß ich nicht wie die heißt) und einmal eine einfache Schriftart
Text: Deckstation Maurizius (und klein darunter in der einfachen Schriftart) Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]:rechts oder links und mittig (von der Höhe her ungefähr)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns oder Ähnliches zum "Beleben" des Banners (allerdings nicht sehr ausgeprägt) und es sollte halt so sein, dass das ausgeschnittene Pferd links oder rechts an der Seite ist (mit Kopf in Richtung der Schrift) und daneben dann halt der Text steht
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://www.maurizius-hof.de/Pferde/Norweger5.jpg (ohne die Zügel)

Bilderquelle: kostenpflichtig erworben von Fairy

Wer möchte kann gerne eine Belohnung haben:
- Tabelle coden
- eigene Fotos (einzigartig)
- Hilfe bei HTML
- weiteres auf Anfrage

Ich würde mich sehr freuen, wenn es einige versuchen würden smile

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 23.05.2007 20:10.

23.05.2007 20:09 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mal einen banner gemacht

Dateianhang:
gif banner0.gif (16 KB, 98 mal heruntergeladen)

23.05.2007 22:15 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:/

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

24.05.2007 00:00 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

so hab ma das Enter versucht ich bin nicht besonders begeister !

und hier einmal mit rand !

24.05.2007 12:43 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied

Ich finds net schlecht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *on*the*run*: 24.05.2007 13:36.

24.05.2007 13:24 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy

Erstmal vielen Dank euch alle smile
Allerdings gefallen mir die Banner von *on*the*run* und katjaa am besten, aber trotzdem ein ganz dolles Dankeschön^^

Ich werde jetzt wahrscheinlich erstmal katjaa's nehmen (könntest du vll. auch noch ein Ebter machen, wäre echt lieb von dir smile )und wahrscheinlich bei einem späteren Design die von *on*the*run*, da das von katjaa einfach besser zu dem jetzigen Design passt.
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich deine auch abspeichere und wenn ich sie benutze sag ich dir natürlich vorher Bescheid?

EDIT: Wie soll ich euch beide denn dann verlinken und wollt ihr eine Belohnung?

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 24.05.2007 19:03.

24.05.2007 18:55 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied

Verlinken reicht, wenn du "*on*the*run* von GB" schreibst.

Belohnung? Evt Hilfe bei HTML, wenn ich mit meiner HP soweit bin?

lg
26.05.2007 15:03 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner & Enter | Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH