Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Guten Leitspruch für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Guten Leitspruch für meinen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

[S]Guten Leitspruch für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will ein Arabergestüt eröffnen aber mir fehlt ein Leitspruch vielleicht hast jemand ja ne Idee

Alsp Sprache im guten alten Deutsch

und es sollt halt etwas mit Arabern zu tun haben

lg Bea

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bea_1712: 23.05.2007 20:03.

23.05.2007 19:58 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll etwas mehr Informationen?

Sprache z.b.?

Thema`?
23.05.2007 20:01 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn wir wissen was Pferden guttut....

Denn die Liebe stirbt nie..

.. weil Pferde unser leben sind../weil wir für Pferde Leben..

...denn züchten ist nich einfach..

...wir versagen nie..

..denn Pferde sind unsere Kunst..

...denn jeder Schritt ist wichtig..

..Pferde sind unser Leben, uznser Tot, unsere Träume..

..zucht heißt nicht Generationswechsel, zucht heißt LIebe zum Leben...

mir fällt sicher noch was ein villeicht ist ja schon was für dich dabei..

23.05.2007 20:08 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Themenstarter Thema begonnen von bea_1712

Ja der mit

Zucht heißt nicht generationswechsel, Zucht heißt liebe zum Leben

Ich nehm glaub ich den der Gefällt mir unwarscheinlich gut danke nabucco!!!

Aber ich wart noch auf andere vielleicht gefällt mir da auch einer sehr gut

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von bea_1712: 23.05.2007 21:03.

23.05.2007 20:10 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Hier ist der Ursprung der stolzen Wüstensöhne.

smile

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

23.05.2007 21:00 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Guten Leitspruch für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH