Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design 'Bordaux' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design 'Bordaux'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Design 'Bordaux' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nix weltbewegendes, auch ganz schlicht, aber mal nicht grau oder so xD
Neue Welt, vllt. kommt auf meine Page bald ROT großes Grinsen

LG Jana

EDIT: Also links am rand ist es eingebaut dann nicht so wenig platz.....HG is auch bordaux also joa is dann sozusagen ein kleines Graues Feld inmitten Roter farbe großes Grinsen

Dateianhang:
png layout_bordaux1.png (95,48 KB, 221 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ASH: 23.05.2007 20:00.

23.05.2007 19:55 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Design 'Bordaux' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlicht aber schön!!!
Würd vllt. nur noch bei dem roten leichte Patterns reinbringen Augenzwinkern
Sonst tollig!
Mlg .:Shadow:.

Gegenbesuch?

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

23.05.2007 20:08 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquellen angeben.
23.05.2007 20:36 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick <3
Nur heißt es nicht 'Bordeaux' ? oO
23.05.2007 20:39 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ASH

Kann sein, bin im französischen nich wirklich gut großes Grinsen
Bilder sind natürlich meine, wenn man sich so das ava anschaut und das erste bilder drinne, egal is sowieso für meine Fotopage, steht alles da im Desi cool
23.05.2007 20:40 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

ich finds ganz schick was mich stört ist das die Bilder so dicht am Rand sind ich hätte die mehr in die mitte geschoben & die Farben sind auch nich so meine aber kannst du ja nichts dafür smile

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 24.05.2007 00:15.

24.05.2007 00:15 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design 'Bordaux'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH